Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Laurent

Beitrag von Laurent »

silent_lain hat geschrieben:hab heut gehört das fran drescher bei einem autounfall tötlich verunglückt sei und die nanny daher nicht weiter ginng.stimmt das? :wtf:
Hmm, hast du das gehört oder irgendwo im Internet gelesen? Wenn letzteres, poste mal die Quelle!

Nur um dich zu beruhigen; ich glaube nicht, dass das stimmt, denn die Nanny wird schon seit einigen Jahren nicht mehr gedreht.
Petra

Beitrag von Petra »

Nein sie ist auf keinen Fall tötlich verünglückt. Die Quelle wüsste ich dann aber auch einmal gerne ;)

Die Story konnte aber auch nicht länger fortgesetzt werden, da die Kinder groß waren und sie "ihren" Max ja endlich bekommen hat. Das war ja nun einmal das Haupthema der Serie.
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Da schließe ich mich euch an, die Quelle bitte?! ;) Wenn sie tödlich verunglückt wäre, hätte man das wohl erfahren.

Fortsetzen kann man ja eigentlich alles, aber bei der Nanny war es das richtige Ende zum richtigen Zeitpunkt. Irgendwann muss eben doch alles sein Ende finden :-)
Tati

Beitrag von Tati »

Oh ja, Die Nanny! Sowas von super die Serie ^_^ :anbet:
Was ich so toll daran finde, ist gerade das übertriebene, man kann einach abschalten und lachen, diese Serie ist praktisch so blöd, dass sie wieder komisch ist...
Meine Lieblingssprüche:

Max: Grace, Liebling du empfindest zu wenig für dein Lamm. Du solltest genauer auf den Text hörn. Das Lamm folgt dir überall hin. Wo du auch hingehst. Es bedeutet dir sehr viel!
Grace: Das versteh ich nicht...
Fran: Das Lamm hat nen Oedipus-Komplex.
Grace [grinst]: Achso!

Fran [zu Grace]: Oh, ich bin sprachlos, Kleines.
Max: Es ist ein Wunder.
Dr. Bort: Nein, das ist ein ganz normaler psychologischer Vorgang.
Max: Nein, ich meine, es ist ein Wunder, dass sie sprachlos ist.

Niles: Hallo Miss Babcock. Ich weiß nicht, ob das die Seeluft macht, aber Sie ...
CC: Was wollen Sie?
Niles: 20 Minuten mit Ihnen am einarmigen Banditen!
CC: Oh, das wird Sie was kosten!
Niles: Ich wusste gar nicht, dass Sie käuflich sind. Verzeihung. Macht der Gewohnheit. Was wollen Sie?
CC: 75 Pfund.
Niles: Britische?
CC: Nein, Yiddische!

^_^ ^_^

Schade, dass sie nicht mehr läuft, ich würde sie zwar nicht regelmäßig gucken, aber ab und zu mal reinschauen ist immer sehr schön gewesen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Sie haben die Serie eingestellt weil sie Darsteller und Autoren einig waren, dass die Handlung ausgereizt ist.
Fran Drescher hatte keinen Autounfall, bei ihr wurde Krebs diagnostiziert, aber auch das hat nichts mit dem einstellend er Serie zu tun!
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

eine freundin hats mir erzählt und wäre sich hundertpro sicher das sie es in den nachrichten gesehen hätte.
das geht doch aber eigentlich nicht,da der film "mein liebling der tyrann" mit fran drescher später erschien als die serie. oder irre ich mich da?
ich glaube auch das es eigentlich einen trubel gegeben hätte wenn etwas passiert wäre ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Pensatore hat geschrieben:Fran Drescher hatte keinen Autounfall, bei ihr wurde Krebs diagnostiziert, aber auch das hat nichts mit dem einstellend er Serie zu tun!
WAASS? Echt? Oh je, das wusste ich ja überhaupt nicht! :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Jill

Beitrag von Jill »

Die Serie ist einfach genial. Die Charaktäre sin einfach cool. Vor allem Niles und...und...wie heißt doch gleich die ganz alte?
Diese Serie sieht sich sogar mein Vater an und das will schon was heißen.
Anja

Beitrag von Anja »

Die Serie ist echt klasse.

Als CC und Niles dann zusammen waren, dass war ja wohl der hammer. Erst motzen die sich ständig an und dann waren sie verliebt total irre.

Das Ende kam aber wirklich zur rechten Zeit. Weil so langsam hat das wohl kaum noch einer geguckt, weil es halt schon ausgereizt war.

Weiß einer von euch ob Fran Drescher den Krebs überwunden hat?

Anja
Lauren

Beitrag von Lauren »

Jill hat geschrieben:Die Serie ist einfach genial. Die Charaktäre sin einfach cool. Vor allem Niles und...und...wie heißt doch gleich die ganz alte?
Die ganz alte heisst "Yedda...oder Jedda?"...ach, ich weiss nicht wie die geschrieben wird! ;)

Fran Drescher hatte/hat (?) Krebs...das wusste ich auch nicht!
Aber ich denke, ihr geht es aufjedenfall besser, oder?
Da sie ja jetzt wieder diese neue Serie auf The WB hat "Living with Fran" dreht...also denke ich mal wird es ihr wieder besser gehen!

Ich denke auch, dass die Nanny genau zu richtigen Zeit eingestellt wurde...die Kinder waren erwachsen, zwischen niles und CC wäre es auch nicht mehr so gewesen wie früher (obwohl es bestimmt lustig wäre, das Eheleben der beiden mitzuverfolgen), Fran und Max haben sich auch endlich bekommen...es war wircklich das beste, am Höhepunkt aufzuhören.
Ansonsten hätte sie endlos weiter gedreht, bis keiner sie mehr gucken will weil es langweilig wird... :ohwell:

Aufjedenfall wird mir die Serie immer in sehr guter Erinnerung bleiben... :)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

[quote="Lorelai_fan"]Ich liebe diese Serie !
Vor allem Niles der Butler war genial ! Wenn er mal wieder versucht hat andere Leute mit seinen Antennen und Kopfhörern zu belauschen. ^_^

Auf RTL laufen glaub ich jede Woche ein oder zwei Folgen, weiß jemand ob mal wieder alle Staffeln wiederholt werden (und zwar täglich)?[/quote]

Ich schätze du kommst aus Deutschland, oder?
IN Österreich auf ORF1 spielt es die Nanny jeden Tag um 15: 45. aber sie sind schon ziemlich weit. kurz bevor sie heiraten.
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

also die nanny ist einfach kult!

total lustig! es wurden ja schon viele szenen zitiert, wie die von niles und cc ^_^ (immer lustig!), fran und max, usw.

aber damit val nicht übergangen wird, mal ein zitat zu ihr:

fran: niles und cc haben eine affäre!
val: mit wem?
fran: miteinander!

einfach spitze!
val ist einfach so selten blöd, dass es immer wieder lustig ist! :D

Bild
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Val find ich auch klasse. Bei der Stelle, die du zitiert hast, hab ich mich kaputt gelacht. ^_^
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

die folgen werden in deutschland immer samstags auf rtl wiederholt von 12:45 bis 13:45

zitate:

Mrs. Sheffield: "Miss Fine, ich könnte sie küssen!" (geht weg) - Fran Fine: "Könnte, wollte, würde? Tut's nicht!"

Mr.Sheffield als er das Zimmer betritt: "Sind sie bekleidet?" - Fran Fine: "Ja, aber ich zieh mich Ruck-Zuck aus, wenn Sie wollen."

Val: "Der Bankräuber hat deine Mutter!" - Fran Fine: "Oh mein Gott, der arme Mann!"

C.C.: "Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen." - Niles: "Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf Ihren Sarg gelegt?"

Fran: "Ich bin nicht doof, ich bin sexy!" - C.C.: "Nicht so bescheiden, Nanny Fine, Sie sind beides!"

Fran: "Ja glauben Sie, ich würd ein Baby entführen, wenn ich eine erstklassige Salami kriegen könnte?"

Maxwell: "Ich wünschte nur, Brighton würde sich für etwas Männlicheres interessieren." - Fran: "So wie Musical-Theater...?!"

C.C.: "O, Maxwell, jetzt kommt dein schrecklichster Alptraum!" - Niles: "Hören Sie auf sich selbst anzukündigen!"

die hab ich von der vox seite!
ich liebe die nanny und hab jede folge mind. 3 mal gesehn, weil auf vox immer die kompleten 6 seasons kamen un dann wurden sie wiederholt und wiederholt und wiederholt...ja ihr wisst schon ne?! ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hallöchen!

Also ich finde die Nanny auch total klasse! Früher lief sie immer auf RTL, täglich um 17.00Uhr, da hab ich immer eingeschaltet, bis ich die Dialoge mitsprechen konnte :schaem: Heute läuft sie glaube ich, immer samstags auch auf RTL mittags so gegen zwölf oder so. Da kann ich es nicht regelmäßig sehen, aber wenn ich die Zeit finde, bin ich auf jeden Fall dabei! Vorallem gefallen mir Niles (CC kommt reingestürmt: "Ich muss um eins in London sein!" Niles hält ihr den Besen hin: "Mit der Zeitverschiebung schaffen Sie's noch!" ^_^ ), Yedda (weil sie einfach sooo süß ist! Ich kann mich an eine Folge erinnern, da hat sie ihr Schnurtelefon mit zu Mr. Sheffields Haus genommen, weil ich toter Mann sie anrufen wollte! :D ) und Val!
Ich finde auch Fran`s Outfites so cool! Diesen Minirock, der wie eine Klaviertastatur aussieht!
Die Nanny ist einfach kult und wer sie nicht kennt oder noch nie eine Folge gesehen hat, der hat auf jeden Fall eine Wissenslücke! ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

Ja die nanny ist echt klasse ich habe bestimmt jede folge schon 5mal gesehen und ich finde sie immer noch zum lachen!
und wen ich zeit habe schau ich sie mir immer noch an!
ladybird

Beitrag von ladybird »

RTL soll angeblich am 25.02.06 um 11:10 Uhr das Nanny-Reunion-Special ausstrahlen, in dem sich alle Stars noch einmal treffen, um über die Dreharbeiten zu reden und die besten und sogar verpatzte Szenen zu zeigen. Hoffentlich stimmt es. Ich würde das wirklich allzu gerne sehen. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Oh ja, das wär wirklich ziemlich cool! Woher weißt du denn das? Das würd ich auf keinen Fall verpassen wollen, dafür würd ich sogar eher aufstehen ;) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich hatte auch mal so ne phase, in der ich der totale nanny-fan war :schaem: vor allem niles fand ich immer am besten. die sprüche, die er immer über c.c. gemacht hat, waren der absolute brüller ^_^ mittlerweile hat sich die euphorie etwas gelegt, aber ab und zu seh ich mir die nanny immer noch gerne an. vor allem ihre schrägen outifts sind immer wieder cool 8-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Blondchen hat geschrieben:Woher weißt du denn das?
Wenn du in meinem vorherigen Beitrag auf den Quelle-Link klickst, kannst du sehen, woher ich die Info habe (serienjunkies.de).

TV Spielfilmhat in der Zwischenzeit auch schon das Nanny-Serienspecial aufgelistet. Die Nachricht stimmt also wirklich. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“