arme millionäre (rtl)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die neuen Folgen sehe ich komischerweise gar nicht so gerne. Von der 1.Staffel wwar ich sehr begeistert. Zuviele Storys nerven mich in der 2.Staffel. Sehr lustig fand ich aber den Job von der Mutter,wo sie dann das Pferd mitgebracht hat :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, das war wirklich lustig. Mir hat auch der Vater gefallen als Müllmann. ;) Die erste Staffel habe ich nicht gesehen, habe erst in der 2.Staffel zum Schauen begonnen.
caro91

Beitrag von caro91 »

Wann fängt das wieder an?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aufgepasst Leute! Arme Millionäre wird im Sommer 07 zur Montagsprimetime wiederholt ( ! )

Vermutlich soll das eine weitere Entscheidungshilfe sein, ob eine dritte Staffel in Frage kommt, da die 2.Staffel von den Quoten eher mäßig war.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20281
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

An alle:
RTL wird jetzt doch nur die 1.Staffel wiederholen, da die Quoten sehr schwach waren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ach es gab 2 staffeln?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

IzzieStevens hat geschrieben:ach es gab 2 staffeln?
Ja gab es die erste hab ich selbst nicht gesehen, aber die lief damals Montags und die zweite Staffel kam dann immer Freitags
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, montags wird die 1. Staffel mit Doppelfolgen wiederholt
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Vanny hat geschrieben:Ja, montags wird die 1. Staffel mit Doppelfolgen wiederholt
Jetzt nicht mehr wurde schon von Rtl aus dem Programm geworfen
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, hab mich auch grad gewundert, warum jetzt so ein Will Smith- Film gezeigt wird :wtf:
Na ja, aber schon nach der ersten Woche, untypisch für RTL, irgendwie ... :o
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“