Sabrina - total verhext!
das einzig gute an der neuen staffel ist, dass harvey wieder mitspielt. ich hab gelesen, (das ist auch der grund, warum fast alle schuaspieler weg waren) dass caroline rhea und die andere tante und auch "josh" keine lust mehr hatten und für die neue staffel abgesagt haben. hoffe aber wenigstens für das ende, dass sabrina und harvey zusammenkommen! aber das konnte eigentlich nur im desaster enden, wenn zwei der hauptcharaktere nicht mehr mitmachen. das wäre, als würden cynthia nixon und sarah j. parker bei satc aussteigen.
Ich würde sagen "wenn nichts besseres läuft". Früher hab ich die Serie total gern geschaut, war so eine Art Lieblingsserie von mir. Ich fand sie zunächst sogar besser als "Clarissa", wodurch ich erst auf Sabrina gekommen bin - wegen Melissa Joan Hart eben.
Aber seit Sabrina aufs College geht haben die Folgen stark an Reiz verloren. Irgendwie ging's weniger um ihre Magie als um Beziehungskisten - wie in jeder x-beliebigen Soap. Es wurde einfach langweilig und ich hab nur noch selten geschaut. Irgendwann, das war die letzte Folge einer Staffel, wo Hilda heiraten wollte, hätte es mich doch interessiert, wie's weitergeht, aber Pro 7 hat die neue Staffel zu einer unmöglichen Sendezeit ausgestrahlt (Sonntag vormittag), dass ich's immer verpasst habe, am Anfang hab ich's nicht mal mitgekriegt, dass neue Folgen laufen.
Die alten Folgen wurden auch schon so dermaßen oft wiederholt, dass ich sie nicht mehr so gerne schaue.
Aber seit Sabrina aufs College geht haben die Folgen stark an Reiz verloren. Irgendwie ging's weniger um ihre Magie als um Beziehungskisten - wie in jeder x-beliebigen Soap. Es wurde einfach langweilig und ich hab nur noch selten geschaut. Irgendwann, das war die letzte Folge einer Staffel, wo Hilda heiraten wollte, hätte es mich doch interessiert, wie's weitergeht, aber Pro 7 hat die neue Staffel zu einer unmöglichen Sendezeit ausgestrahlt (Sonntag vormittag), dass ich's immer verpasst habe, am Anfang hab ich's nicht mal mitgekriegt, dass neue Folgen laufen.
Die alten Folgen wurden auch schon so dermaßen oft wiederholt, dass ich sie nicht mehr so gerne schaue.
- Catherine
- Teammitglied
So ging's mir auch. Die letzte Staffel wurde doch irgendwann sonntags ausgestrahlt auf jeden Fall habe ich sie da immer vergessen.asty hat geschrieben:läuft die serie überhaupt momentan irgendwo?
ich habs früher total gerne geguckt aber so die letzten 2 staffeln hab ichs immer öfters vergessen und letzendlich dann gar nicht mehr geguckt.
Im Moment läuft die Serie glaube ich nicht.
- Catherine
- Teammitglied
Sie hat am 11. Januar zusammen mit ihrem Mann Mark Wilkerson ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein kleiner Junge namens Mason Walter Wilkerson.
Ihren Mann Mark lernte sie im Mai 2002 kennen. Im Juli 2003 haben sie dann in Florenz (Italien) geheiratet. Jetzt also nach zweieinhalb Jahren auch ein Kind.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern.
Quelle
Sie hat am 11. Januar zusammen mit ihrem Mann Mark Wilkerson ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein kleiner Junge namens Mason Walter Wilkerson.
Ihren Mann Mark lernte sie im Mai 2002 kennen. Im Juli 2003 haben sie dann in Florenz (Italien) geheiratet. Jetzt also nach zweieinhalb Jahren auch ein Kind.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern.

Quelle
ich habe Sabrina geliebt! wollte keine Folge verpassen, wenn ich zur Sendezeit nicht da war, musste das aufgenommen werden!
hab richtig mitgefiebert! als sich Sabrina und Harvey einmal getrennt hatten und erst nach 3-4 Folgen wieder zamgekommen sind, war in der Zeit nichts mit mir anzufangen, hatte voll so'ne ganz besonders schräge Art von Liebeskummer ^^ aba war so glücklich als sie diesen komischen Typ (Jason hieß der oda?) nicht geheiratet hat! das ging gar nicht mit dem, dann schon lieba Josh!
aba als Amanda dann Harvey zur Kirche gebracht hat und Sab auf sein Motorrad gestiegen ist, war ich voll glücklich!
hab mir auch imma die Bücher zur Serie in der Bücherei ausgeliehen! zu anderen Serien hab ich die Bücher nie gelesen... egal, lange Rede,
kurzer Sinn: Ich liebe Sabrina!
PS: Kennt ihr die Filme? auch voll kuhl! vorallem der in Rom! (mänsch, hör mich an wie ne unreife 12jährige... egal... war auch 12, als ich angefangen hab, Sabrina zu gucken... *unlogisch is*)
hab richtig mitgefiebert! als sich Sabrina und Harvey einmal getrennt hatten und erst nach 3-4 Folgen wieder zamgekommen sind, war in der Zeit nichts mit mir anzufangen, hatte voll so'ne ganz besonders schräge Art von Liebeskummer ^^ aba war so glücklich als sie diesen komischen Typ (Jason hieß der oda?) nicht geheiratet hat! das ging gar nicht mit dem, dann schon lieba Josh!
aba als Amanda dann Harvey zur Kirche gebracht hat und Sab auf sein Motorrad gestiegen ist, war ich voll glücklich!
hab mir auch imma die Bücher zur Serie in der Bücherei ausgeliehen! zu anderen Serien hab ich die Bücher nie gelesen... egal, lange Rede,
kurzer Sinn: Ich liebe Sabrina!
PS: Kennt ihr die Filme? auch voll kuhl! vorallem der in Rom! (mänsch, hör mich an wie ne unreife 12jährige... egal... war auch 12, als ich angefangen hab, Sabrina zu gucken... *unlogisch is*)
Ja ich kenn die Filme. Fands sie damals ziemlich gut.Ms Gilmore hat geschrieben:PS: Kennt ihr die Filme? auch voll kuhl! vorallem der in Rom! (mänsch, hör mich an wie ne unreife 12jährige... egal... war auch 12, als ich angefangen hab, Sabrina zu gucken... *unlogisch is*)
War auch sehr Sabrina Fan, hab auch die Bücher gelesen.
Wenn ichs heute sehe, schau ichs mir manchma schon an, aber nur wenns die alten Folgen sind. Die neuen find ich kindisch und irgendwie hat da die Serie ihren Charme verloren.
Das die Tanten weg sind, wusst ich gar nicht. Is ja voll blöd weil die gehören ja seit dem Anfang dazu.