King of Queens
Ich fand das Finale wundervoll^^
Die Szenen auf der Hochzeit fand ich sehr lustig
und bei der Szene als Doug zu Carrie gesagt hat, das er sich scheiden
lassen will, fand ich großartig gespielt und ich gebe zu meine
Augen waren recht feucht^^
Da fand ich hat alles gestimmt und nun haben sie 2 Babys
und Arthur zieht wieder ein. *g*
Das Ende fand ich dann jetzt doch etwas zu plötzlich,
aber man kann sagen, die Serie endete mit einem Knall
Einfach großartig
EDIT:
Abspann mit vielen Szenen aus 9 Staffeln KoQ. Schade das Kabel1
das weggelassen hat. Naja...
Die Szenen auf der Hochzeit fand ich sehr lustig
und bei der Szene als Doug zu Carrie gesagt hat, das er sich scheiden
lassen will, fand ich großartig gespielt und ich gebe zu meine
Augen waren recht feucht^^
Da fand ich hat alles gestimmt und nun haben sie 2 Babys
und Arthur zieht wieder ein. *g*
Das Ende fand ich dann jetzt doch etwas zu plötzlich,
aber man kann sagen, die Serie endete mit einem Knall
Einfach großartig

EDIT:
Ja du hast recht. Im Original kam da noch ein fast 4 Minuten langerWas warn das für ein Ende? Tut mir leid, aba das war zum Schluß so abgehackt..Da hat doch was gefehlt?!
Abspann mit vielen Szenen aus 9 Staffeln KoQ. Schade das Kabel1
das weggelassen hat. Naja...
Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.linn hat geschrieben:Allerdings fand ich auch, dass das Ende, also nachdem Arthur ins Haus kommt, sehr abgehackt wirkt.
Das Finale hat mir auch gefallen, allerdings ging mir alles ein wenig zu schnell. Insgesamt war es aber schon toll, emotional und lustig, wie es sein sollte. Hab aber bisher auch noch nie ein wirklich schlechtes Serienfinale insbesondere bei einer Sitcom gesehen, von daher...

Das müssten sie sein.linn hat geschrieben:Kann man die Zusammenschnitte, die wohl folgen sollten, irgendwo sehen?
Annelein hat geschrieben:was finale...![]()
echt keine neuen folgen mehr?
Keine neuen Folgen mehr, daher auch Serienfinale!
Allerding habe ich gelesen, dass Jerry Stiller, Victor Williams (Deacon), Gary Valentine (Danny) und Patton Oswalt (Spencinator) ein Spin-Off planen. Was dran ist ist schwer zu sagen. Allerdings bin ich solchen Sachen gegenüber skeptisch, es hat schon bei Friends nicht geklappt...
Ich bezweifle auch, dass es zu einem SpinOff kommt. Patton Oswalt spielt bald in einer HBO Comedyserie mit, wird in dem einen oder anderen Kinofilm zu sehen sein und ist spätestens seit "Ratatouille" wahrscheinlich auch recht gefragt als Synchronsprecher.
Das Serienfinale fand ich übrigens grauenhaft. Viel zu gehastet und vollkommen übertrieben und unglaubwürdig. Aber die letzten Staffeln waren ja allgemein sehr schwach.
Das Serienfinale fand ich übrigens grauenhaft. Viel zu gehastet und vollkommen übertrieben und unglaubwürdig. Aber die letzten Staffeln waren ja allgemein sehr schwach.
Da ging´s mir wie dir, ein Ende das einen glücklich zurücklässt, was will man mehr.hoernaey hat geschrieben: Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.
Das Finale hat mir auch gefallen, allerdings ging mir alles ein wenig zu schnell. Insgesamt war es aber schon toll, emotional und lustig, wie es sein sollte. Hab aber bisher auch noch nie ein wirklich schlechtes Serienfinale insbesondere bei einer Sitcom gesehen, von daher...

kann ich dir sagen man will mehr neue folgen king of queens und das es noch weiter gehtGlücksi hat geschrieben:Da ging´s mir wie dir, ein Ende das einen glücklich zurücklässt, was will man mehr.hoernaey hat geschrieben: Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.

Ich fand auch das die letzte Folge nicht typisch KoQ war, aber das fand ich gut. Ich fand die Folge lustig, traurig und am Ende war ich wirklich happy mit diesem Ende.
Ich fand aber die Folge war viel zu kurz. Es ist so viel passiert in dieser einen Stunde. Man hatte gar keine Zeit zum Durchatmen.
Ansonsten hat die Serie mit allen Charaktern gut abgeschloßen und auch sonst kann man als KoQ nur zufrieden mit diesem Ende sein.

Ich fand aber die Folge war viel zu kurz. Es ist so viel passiert in dieser einen Stunde. Man hatte gar keine Zeit zum Durchatmen.
Ansonsten hat die Serie mit allen Charaktern gut abgeschloßen und auch sonst kann man als KoQ nur zufrieden mit diesem Ende sein.

Koch Media hat eine Verschiebung der "King of Queens - Superbox",
die alle neun Staffeln der Comedyserie enthält, bekannt gegeben. Ursprünglich war diese für den 23. November 2007 geplant. Der Release wurde auf 2008 verlegt, einen konkreten Termin gibt es derzeit nicht.
Quelle
Na das finde ich ja schade! Bin mal gespannt wie teuer wie Monsterbox sein wird?
die alle neun Staffeln der Comedyserie enthält, bekannt gegeben. Ursprünglich war diese für den 23. November 2007 geplant. Der Release wurde auf 2008 verlegt, einen konkreten Termin gibt es derzeit nicht.
Quelle
Na das finde ich ja schade! Bin mal gespannt wie teuer wie Monsterbox sein wird?
So es steht jetzt wohl fest, die Superbox wird am 7. März diesen Jahres zu kaufen sein.KleinHeike hat geschrieben:Koch Media hat eine Verschiebung der "King of Queens - Superbox",
Quelle
Leider ist der Preis noch sehr hoch. Er liegt zwischen 117.95€ und 139.00€, je nachdem wo man das gute Stück erwerben möchte.
Quelle