King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich fand das Finale wundervoll^^

Die Szenen auf der Hochzeit fand ich sehr lustig
und bei der Szene als Doug zu Carrie gesagt hat, das er sich scheiden
lassen will, fand ich großartig gespielt und ich gebe zu meine
Augen waren recht feucht^^
Da fand ich hat alles gestimmt und nun haben sie 2 Babys
und Arthur zieht wieder ein. *g*

Das Ende fand ich dann jetzt doch etwas zu plötzlich,
aber man kann sagen, die Serie endete mit einem Knall

Einfach großartig ;)

EDIT:
Was warn das für ein Ende? Tut mir leid, aba das war zum Schluß so abgehackt..Da hat doch was gefehlt?!
Ja du hast recht. Im Original kam da noch ein fast 4 Minuten langer
Abspann mit vielen Szenen aus 9 Staffeln KoQ. Schade das Kabel1
das weggelassen hat. Naja...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Mir hat am besten gefallen, dass Arthur das letzte Wort hatte:

" Es hat nicht sollen sein !"

Er war ja sowieso der heimlich Star der Serie.
linn

Beitrag von linn »

Ich fand das Finale auch gut, sehr emotional und doch gewohnt witzig!
Schade, dass es nun vorbei ist...
Allerdings fand ich auch, dass das Ende, also nachdem Arthur ins Haus kommt, sehr abgehackt wirkt.

Kann man die Zusammenschnitte, die wohl folgen sollten, irgendwo sehen?
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab das Finale leider verpasst! :( Kann mir wer erklären was passiert ist? Bitte! Auf Kabel 1 laufen nachmittags die alten Folgen. Weiß wer wann die neuen wieder laufen werden?
Annelein

Beitrag von Annelein »

was finale... :wtf:

echt keine neuen folgen mehr?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

linn hat geschrieben:Allerdings fand ich auch, dass das Ende, also nachdem Arthur ins Haus kommt, sehr abgehackt wirkt.
Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.

Das Finale hat mir auch gefallen, allerdings ging mir alles ein wenig zu schnell. Insgesamt war es aber schon toll, emotional und lustig, wie es sein sollte. Hab aber bisher auch noch nie ein wirklich schlechtes Serienfinale insbesondere bei einer Sitcom gesehen, von daher... ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

linn hat geschrieben:Kann man die Zusammenschnitte, die wohl folgen sollten, irgendwo sehen?
Das müssten sie sein.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Annelein hat geschrieben:was finale... :wtf:

echt keine neuen folgen mehr?

Keine neuen Folgen mehr, daher auch Serienfinale!

Allerding habe ich gelesen, dass Jerry Stiller, Victor Williams (Deacon), Gary Valentine (Danny) und Patton Oswalt (Spencinator) ein Spin-Off planen. Was dran ist ist schwer zu sagen. Allerdings bin ich solchen Sachen gegenüber skeptisch, es hat schon bei Friends nicht geklappt...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Jerry Stiller hat mal am Anfang des Jahres gesagt, dass es evtl. ein Spin-Off für Deacon, Danny und Spence geben würde. Da das schon so lange her ist, glaube ich eigentlich nicht mehr dran... aber interessant und lustig wäre es auf jeden Fall :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich bezweifle auch, dass es zu einem SpinOff kommt. Patton Oswalt spielt bald in einer HBO Comedyserie mit, wird in dem einen oder anderen Kinofilm zu sehen sein und ist spätestens seit "Ratatouille" wahrscheinlich auch recht gefragt als Synchronsprecher.

Das Serienfinale fand ich übrigens grauenhaft. Viel zu gehastet und vollkommen übertrieben und unglaubwürdig. Aber die letzten Staffeln waren ja allgemein sehr schwach.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

hoernaey hat geschrieben: Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.

Das Finale hat mir auch gefallen, allerdings ging mir alles ein wenig zu schnell. Insgesamt war es aber schon toll, emotional und lustig, wie es sein sollte. Hab aber bisher auch noch nie ein wirklich schlechtes Serienfinale insbesondere bei einer Sitcom gesehen, von daher... ;)
Da ging´s mir wie dir, ein Ende das einen glücklich zurücklässt, was will man mehr. :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Glücksi hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Nö, gerade das fand ich typisch KoQ. Fand ich ein sehr gelungener Abschluss für die Serie.

Da ging´s mir wie dir, ein Ende das einen glücklich zurücklässt, was will man mehr. :D
kann ich dir sagen man will mehr neue folgen king of queens und das es noch weiter geht :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich fand auch das die letzte Folge nicht typisch KoQ war, aber das fand ich gut. Ich fand die Folge lustig, traurig und am Ende war ich wirklich happy mit diesem Ende.

Ich fand aber die Folge war viel zu kurz. Es ist so viel passiert in dieser einen Stunde. Man hatte gar keine Zeit zum Durchatmen.

Ansonsten hat die Serie mit allen Charaktern gut abgeschloßen und auch sonst kann man als KoQ nur zufrieden mit diesem Ende sein.

:D
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

mist.. und ich hatte ka ahnungg..

*edit*

editiert von ladybird: Text entfernt, da Verstoß gegen Regel 11
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich hab für arthur gestimmt.
der is sooo geil...mit seinen sprüchen...und wenn er sich immer mit doug streitet...herrlich lustig...
Heike

Beitrag von Heike »

Koch Media hat eine Verschiebung der "King of Queens - Superbox",

die alle neun Staffeln der Comedyserie enthält, bekannt gegeben. Ursprünglich war diese für den 23. November 2007 geplant. Der Release wurde auf 2008 verlegt, einen konkreten Termin gibt es derzeit nicht.

Quelle

Na das finde ich ja schade! Bin mal gespannt wie teuer wie Monsterbox sein wird?
mygirl

Beitrag von mygirl »

leider verpass ich ur viel von den folgen die letzte was ich gesehen habe wo sie schluss gemacht haben, wo sie den aruf bekommen das sie ein baby kriegen kann mir wer sagen was dann passiert danke lg angie
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die letzte war ja mal sowas von schön. Bei KoQ hätte es kein besseres Serienfinale geben können. Solange sie Kinder bekommen ist es super. Denn darauf hat man als Fan solange gewartet. Anders hätte es nicht enden dürfen.
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Ach, ich hab das Finale verpasst :( Ich find die Serie cool. Total lustig und die Storys sind auch super! Zum Glück gibts neun Staffeln, da kann man sich alle Folgen noch mal anschauen. Also gibts viel zu sehen! :D
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

KleinHeike hat geschrieben:Koch Media hat eine Verschiebung der "King of Queens - Superbox",

die alle neun Staffeln der Comedyserie enthält, bekannt gegeben. Ursprünglich war diese für den 23. November 2007 geplant. Der Release wurde auf 2008 verlegt, einen konkreten Termin gibt es derzeit nicht.

Quelle

Na das finde ich ja schade! Bin mal gespannt wie teuer wie Monsterbox sein wird?
So es steht jetzt wohl fest, die Superbox wird am 7. März diesen Jahres zu kaufen sein.
Leider ist der Preis noch sehr hoch. Er liegt zwischen 117.95€ und 139.00€, je nachdem wo man das gute Stück erwerben möchte.
Quelle
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“