Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:
Herzhexe hat geschrieben: Mir sind sowieso ein paar Dinge aufgefallen die einfach so überstürzt in die Staffel mit reingenommen wurde, dass es an manchen Stellen richtig blöd ist. Ich meine seit wann nennen die Phoebe "Pheebs". Neun Staffeln lang hatte sie keinen Spitznamen und plötzlich hat sie einen (und einen einen recht doofen).
Phoebe hatte schon immer diesen Spitznamen, nur die Übersetzer haben ihn nie richtig übersetzt. Ist bei den anderen Charakteren übrigens auch so (Rachel = Rach, Monica = Mon zum Beispiel).
Das kann ich als regelmäßiger "Friends auf K1 jeden Tag"-Schauer bestätigen! Phoebe wird wirklich oft Pheebs genannt! Und ich fand und finde das richtig süß. "Mon" kam auch schonmal!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summsii

Beitrag von Summsii »

also die folge war ja mal richtig klasse! die letzten beiden fand ich ja nicht so witzig wie die 1. dieser staffel. diese episode hatte aber echtes potenzial.. hab echt durchgelacht.. ein penis kuchen.. lol.. ross und seine hoden.. und diese aufziehfiguren.. loool.. :up: :up: :up:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

ich fand die folge diesmal auch wieder besser, als die beiden davor :D
und ich hab auch durchgelacht :D
monicas und chandlers rede für emmas video fand ich ich lustig und der schluß... ^_^
das mit dem kuchen und den hoden war auch super ^_^
heute fand ich auch joey mal wieder am besten, seine kommentare sind echt zum brüllen :up:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Das war eine süße Folge, Emma sah soooo süß aus :D . Die Rede von Monica und Chandler war nicht schlecht. Fand es schön Ross und Rachel so zusammen als Emmas Eltern zu sehen. Die beiden müssen wieder zusammen kommen. Das mit der Torte hätte mich als Mutter auch geschockt. Das End ewar schön, als die Freunde doch wieder alle da waren und Emmas Geburtstag gefeiert haben :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge gut, wie immer! Emma war so süß!
Am besten fand ich aber die Nachrichten, die alle für Emma aufgenommen haben. Zum Beispiel von ihren Großeltern: Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, Emma! Vielleicht leben wir jetzt gar nicht mehr! Ja, ich habe ein schwaches Herz und von meinem Cholesterinspiegel wollen wir gar nicht erst reden! :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Episode gestern nicht sooo toll. :down:
Am Meisten hat mich aufgeregt, dass Rachel und Joey sich zu einander verhalten haben, als ob nie was gewesen wäre. Habe ich vielleicht eine Folge verpasst und da wurde alles geklärt zwischen den beiden oder wie?
Ich meine, was sind sie jetzt? Freunde, Paar, Feinde? Was? :boese:

Ansonsten gings halt. Ich mag Phoebe mittlerweile wirklich sehr. Ich liebe ihre Art! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Ich meine, was sind sie jetzt? Freunde, Paar, Feinde? Was?
Du musst aber einmal bedenken, dass das Kind die beiden miteinander verbindet. Das heißt egal was zwischen ihnen ist, wenn es um das Kind geht dann müssen die beiden zusammen halten. ;)

Ich glaube aber das die gestrige Folge uns nur weiterhin noch etwas hinhalten wollte. Schließlich wissen wir nun immer noch nicht was mit Rachel und Joey ist (ich kenn das ende bisher noch nicht) :roll:
Zuletzt geändert von Petra am 06.07.2005, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Summsii

Beitrag von Summsii »

ja.. ich wollte auch schon fragen was nun mit joey und rachel ist. denn das hat mich gestern auch ein wenig verwundert.. aber nicht gestört. fand die fole 1a :)

in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?

denn mein freund denkt, dass sie auseinander sind.. das offenbart er mir einfach so.. *g ohne ankündigung.. bah.. ich dachte sie sind noch ein paar.. hm.

edit: oh.. seite 10 *g.. staffel 10. so ein zufall lol
Petra

Beitrag von Petra »

Summsii hat geschrieben: in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?
VIELEN DANK :motz:

Jetzt weiß ich ja wie es endet und ich wollte es doch noch NICHT wissen
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben: in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?
VIELEN DANK :motz:

Jetzt weiß ich ja wie es endet und ich wollte es doch noch NICHT wissen
Ja, dass war jetzt gemein. Spoiler-Tag ist eingefügt.
erik

Beitrag von erik »

Ich glaube er/sie meinte die letzte Folge die ausgestrahlt wurde ...

P.S.: Es ist übrigens nicht sinnig, daß wenn ihr schon was später als Spoiler ausmacht das auch noch zu zitieren ... :D
Aber wie gesagt: Ich glaube nicht, daß das ein Spoiler war ...
*magu*

Beitrag von *magu* »

das war auch kein spoiler.
das war auf die letzte ausgestrahlte folge bezogen.
da haben die sich doch am ende gesagt, dass sie sich lieben.
und JA sie sind getrennt jetzt. der grund ist zwar ziemlich schwachsinnig aber mir hat die "beziehung" sowieso nicht gefallen
erik

Beitrag von erik »

Je näher wir uns dem Ende von Friends nähern, desto mehr wird die Paranoia hier zunehmen ... :D
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben: P.S.: Es ist übrigens nicht sinnig, daß wenn ihr schon was später als Spoiler ausmacht das auch noch zu zitieren ... :D
Das habe ich später auch bemerkt :schaem:
Bild

Liebe ist...
Summsii

Beitrag von Summsii »

hey.. das war doch gar kein spoiler! :wtf: das war auf die letzte ausgestrahlte folge bezogen.. (wo es rachel und joey unmöglich war sich näher zu kommen) ich weiß selber nicht wie es ausgeht. man.. :ohwell:

danke magu für deine antwort. ist wirklich ne blöde "begründung" .. im sinn schon ganz ok.. dass sie lieber freunde bleiben.. aber irgendwie anders umgesetzt. das der sex unmöglich ist, hätte ruhig ein part davon sein können.. aber nur das wirkt wirklich irgendwie unglaubwürdig.

edit: ich übrigen bin ich eine SIE. finds echt gemein wie man gleich angemacht wird.. für nix :( ich getrau mich gar nicht den falschen spoilter tag wieder rauszunehmen. man
Petra

Beitrag von Petra »

Aber was erwartest Du denn wenn man deinen Satz liest. Es klingt eindeutig danach, dass damit die letzte Folge dieser Staffel gemeint war (also das Finale). Dann musst Du dich halt besser ausdrücken.

Und angemacht hat dich hier keiner!
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Summsii hat geschrieben: edit: ich übrigen bin ich eine SIE. finds echt gemein wie man gleich angemacht wird.. für nix :( ich getrau mich gar nicht den falschen spoilter tag wieder rauszunehmen. man
So, ich hab ihn mal wieder rausgenommen. Also angemacht hat Dich hier niemand, doch da ich "Friends" nicht verfolge und wir eben gedacht hatten, es sei auf das Finale bezogen, habe ich den Tag reingemacht. Ich hoffe damit ist das geklärt und es kann über die "Friends" weiterdiskutiert werden.
Summsii

Beitrag von Summsii »

@petra
joey und rachel wurden schon in vorherigen posts angesprochen.. da wollte ich nur noch mal nachfragen.. denn sogar du hast darauf geantwortet.. :(
naja.. schluß jetzt. ist ja alles geklärt. missverständnis. :)

naja.. dann warten wir mal die nächste folge ab.. ich bin gespannt ob es da mehr liebesgeplänkel zu sehen gibt. vor allem mit ross und charly. mich würde es interessieren wie sie auf ross' reaktion >reagiert< denn mich würde das schon ein bisschen stutzig machen.. was meint ihr?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

also ih fand die folge mal wieder total klasse! :up:
ich fand das mit der torte cool: nüsse sind drauf, um genau zu sein..^^ ^_^
ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste folge!
Melie

Beitrag von Melie »

ja die Geburtstags-Folge war echt ziemlich cool - vorallem hat mich gefreut, dass am Ende doch alle wieder bei Ross & Rachel waren und wie Rachel sich gefreut hat, weil die Feier doch so geworden ist wie sie gehofft hat! :D "oh mein Gott, Emma's Gesicht ist auf einem Penis" ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“