Friends
Das kann ich als regelmäßiger "Friends auf K1 jeden Tag"-Schauer bestätigen! Phoebe wird wirklich oft Pheebs genannt! Und ich fand und finde das richtig süß. "Mon" kam auch schonmal!FreeSpirit hat geschrieben:Phoebe hatte schon immer diesen Spitznamen, nur die Übersetzer haben ihn nie richtig übersetzt. Ist bei den anderen Charakteren übrigens auch so (Rachel = Rach, Monica = Mon zum Beispiel).Herzhexe hat geschrieben: Mir sind sowieso ein paar Dinge aufgefallen die einfach so überstürzt in die Staffel mit reingenommen wurde, dass es an manchen Stellen richtig blöd ist. Ich meine seit wann nennen die Phoebe "Pheebs". Neun Staffeln lang hatte sie keinen Spitznamen und plötzlich hat sie einen (und einen einen recht doofen).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich fand die folge diesmal auch wieder besser, als die beiden davor 
und ich hab auch durchgelacht
monicas und chandlers rede für emmas video fand ich ich lustig und der schluß...
das mit dem kuchen und den hoden war auch super
heute fand ich auch joey mal wieder am besten, seine kommentare sind echt zum brüllen

und ich hab auch durchgelacht

monicas und chandlers rede für emmas video fand ich ich lustig und der schluß...

das mit dem kuchen und den hoden war auch super

heute fand ich auch joey mal wieder am besten, seine kommentare sind echt zum brüllen

Das war eine süße Folge, Emma sah soooo süß aus
. Die Rede von Monica und Chandler war nicht schlecht. Fand es schön Ross und Rachel so zusammen als Emmas Eltern zu sehen. Die beiden müssen wieder zusammen kommen. Das mit der Torte hätte mich als Mutter auch geschockt. Das End ewar schön, als die Freunde doch wieder alle da waren und Emmas Geburtstag gefeiert haben 

Ich fand die Folge gut, wie immer! Emma war so süß!
Am besten fand ich aber die Nachrichten, die alle für Emma aufgenommen haben. Zum Beispiel von ihren Großeltern: Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, Emma! Vielleicht leben wir jetzt gar nicht mehr! Ja, ich habe ein schwaches Herz und von meinem Cholesterinspiegel wollen wir gar nicht erst reden!
Am besten fand ich aber die Nachrichten, die alle für Emma aufgenommen haben. Zum Beispiel von ihren Großeltern: Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, Emma! Vielleicht leben wir jetzt gar nicht mehr! Ja, ich habe ein schwaches Herz und von meinem Cholesterinspiegel wollen wir gar nicht erst reden!

- SuDi
Ich fand die Episode gestern nicht sooo toll.
Am Meisten hat mich aufgeregt, dass Rachel und Joey sich zu einander verhalten haben, als ob nie was gewesen wäre. Habe ich vielleicht eine Folge verpasst und da wurde alles geklärt zwischen den beiden oder wie?
Ich meine, was sind sie jetzt? Freunde, Paar, Feinde? Was?
Ansonsten gings halt. Ich mag Phoebe mittlerweile wirklich sehr. Ich liebe ihre Art!

Am Meisten hat mich aufgeregt, dass Rachel und Joey sich zu einander verhalten haben, als ob nie was gewesen wäre. Habe ich vielleicht eine Folge verpasst und da wurde alles geklärt zwischen den beiden oder wie?
Ich meine, was sind sie jetzt? Freunde, Paar, Feinde? Was?

Ansonsten gings halt. Ich mag Phoebe mittlerweile wirklich sehr. Ich liebe ihre Art!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Du musst aber einmal bedenken, dass das Kind die beiden miteinander verbindet. Das heißt egal was zwischen ihnen ist, wenn es um das Kind geht dann müssen die beiden zusammen halten.SuDi hat geschrieben:Ich meine, was sind sie jetzt? Freunde, Paar, Feinde? Was?

Ich glaube aber das die gestrige Folge uns nur weiterhin noch etwas hinhalten wollte. Schließlich wissen wir nun immer noch nicht was mit Rachel und Joey ist (ich kenn das ende bisher noch nicht)

Zuletzt geändert von Petra am 06.07.2005, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe ist...
ja.. ich wollte auch schon fragen was nun mit joey und rachel ist. denn das hat mich gestern auch ein wenig verwundert.. aber nicht gestört. fand die fole 1a 
in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?
denn mein freund denkt, dass sie auseinander sind.. das offenbart er mir einfach so.. *g ohne ankündigung.. bah.. ich dachte sie sind noch ein paar.. hm.
edit: oh.. seite 10 *g.. staffel 10. so ein zufall lol

in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?
denn mein freund denkt, dass sie auseinander sind.. das offenbart er mir einfach so.. *g ohne ankündigung.. bah.. ich dachte sie sind noch ein paar.. hm.
edit: oh.. seite 10 *g.. staffel 10. so ein zufall lol
Ja, dass war jetzt gemein. Spoiler-Tag ist eingefügt.Petra hat geschrieben:VIELEN DANKSummsii hat geschrieben: in der letzten folge gucken sich rachel und joey ja nochmal an und sagen >ich liebe dich<. meinen die das jetzt als freunde.. oder paar?![]()
Jetzt weiß ich ja wie es endet und ich wollte es doch noch NICHT wissen
hey.. das war doch gar kein spoiler!
das war auf die letzte ausgestrahlte folge bezogen.. (wo es rachel und joey unmöglich war sich näher zu kommen) ich weiß selber nicht wie es ausgeht. man.. 
danke magu für deine antwort. ist wirklich ne blöde "begründung" .. im sinn schon ganz ok.. dass sie lieber freunde bleiben.. aber irgendwie anders umgesetzt. das der sex unmöglich ist, hätte ruhig ein part davon sein können.. aber nur das wirkt wirklich irgendwie unglaubwürdig.
edit: ich übrigen bin ich eine SIE. finds echt gemein wie man gleich angemacht wird.. für nix
ich getrau mich gar nicht den falschen spoilter tag wieder rauszunehmen. man

danke magu für deine antwort. ist wirklich ne blöde "begründung" .. im sinn schon ganz ok.. dass sie lieber freunde bleiben.. aber irgendwie anders umgesetzt. das der sex unmöglich ist, hätte ruhig ein part davon sein können.. aber nur das wirkt wirklich irgendwie unglaubwürdig.
edit: ich übrigen bin ich eine SIE. finds echt gemein wie man gleich angemacht wird.. für nix

So, ich hab ihn mal wieder rausgenommen. Also angemacht hat Dich hier niemand, doch da ich "Friends" nicht verfolge und wir eben gedacht hatten, es sei auf das Finale bezogen, habe ich den Tag reingemacht. Ich hoffe damit ist das geklärt und es kann über die "Friends" weiterdiskutiert werden.Summsii hat geschrieben: edit: ich übrigen bin ich eine SIE. finds echt gemein wie man gleich angemacht wird.. für nixich getrau mich gar nicht den falschen spoilter tag wieder rauszunehmen. man
@petra
joey und rachel wurden schon in vorherigen posts angesprochen.. da wollte ich nur noch mal nachfragen.. denn sogar du hast darauf geantwortet..
naja.. schluß jetzt. ist ja alles geklärt. missverständnis.
naja.. dann warten wir mal die nächste folge ab.. ich bin gespannt ob es da mehr liebesgeplänkel zu sehen gibt. vor allem mit ross und charly. mich würde es interessieren wie sie auf ross' reaktion >reagiert< denn mich würde das schon ein bisschen stutzig machen.. was meint ihr?
joey und rachel wurden schon in vorherigen posts angesprochen.. da wollte ich nur noch mal nachfragen.. denn sogar du hast darauf geantwortet..

naja.. schluß jetzt. ist ja alles geklärt. missverständnis.

naja.. dann warten wir mal die nächste folge ab.. ich bin gespannt ob es da mehr liebesgeplänkel zu sehen gibt. vor allem mit ross und charly. mich würde es interessieren wie sie auf ross' reaktion >reagiert< denn mich würde das schon ein bisschen stutzig machen.. was meint ihr?