Mein Leben und Ich
- Rightniceboy
Re: Mein Leben und Ich
Richtig, die 6. Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt!Summsii hat geschrieben:
die 6. staffel wurde ja noch gar nicht im tv ausgestrahlt, oder?
Ich finde das die DVD Boxen zu der Serie verflucht teuer sind.
das war auch mein erster gedanke! für 13 folgen 26 euro... das ist ja echt wahnsinn. ich bin zwar kein riesen mlui fan.. aber die 5. staffel habe ich schon recht interessiert geschaut und ich würde eben gern wissen wie es weiter geht.. gerade mit ole tillmannRightniceboy hat geschrieben:Richtig, die 6. Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt!Summsii hat geschrieben:
die 6. staffel wurde ja noch gar nicht im tv ausgestrahlt, oder?
Ich finde das die DVD Boxen zu der Serie verflucht teuer sind.

aber die 26€ werde ich mir wohl 2x überlegen.. vielleicht verkaufe ich sie dann wieder..

eine 7. staffel wurde ja nicht bestellt. ob es dann auch ein richtiges serienfinale gibt?
hat sich schon jemand die staffel gekauft und ein gesamteindruck mitteilen?
na toll.... jetzt lese ich gerade bei quotenmeter, dass bei rtl schon seit letztem wochenende die neuen folgen laufen! 
nun habe ich aber bei tvtv.de geschaut und dort werden aber alte folgen angegeben
samstag, 21.11.2009 ab 8.35 uhr:
Der Date Doktor (5x08)
Niko, der Lügner (5x09)
samstag, 28.11.2009, 8.30 uhr
Der Hochzeitstag (5x10)
samstag, 5.12.2009, 8.05 uhr sowie 12 uhr:
Haus über Kopf (5x11)
erst am sonntag kommen neue folgen.. das ist doch dämlich so ganz ohne regelmäßige sendezeiten
sonntag, 6.122009, 6.25 uhr
Lebe dein Leben (6x07)
Stille Nacht (6x08)
und das sind schon folge 7 und 8. das ist ja ganz toll. wer weiß wann die anderen schon kamen

nun habe ich aber bei tvtv.de geschaut und dort werden aber alte folgen angegeben

samstag, 21.11.2009 ab 8.35 uhr:
Der Date Doktor (5x08)
Niko, der Lügner (5x09)
samstag, 28.11.2009, 8.30 uhr
Der Hochzeitstag (5x10)
samstag, 5.12.2009, 8.05 uhr sowie 12 uhr:
Haus über Kopf (5x11)
erst am sonntag kommen neue folgen.. das ist doch dämlich so ganz ohne regelmäßige sendezeiten

sonntag, 6.122009, 6.25 uhr
Lebe dein Leben (6x07)
Stille Nacht (6x08)
und das sind schon folge 7 und 8. das ist ja ganz toll. wer weiß wann die anderen schon kamen

- Rightniceboy
Macht euch keine Sorgen, es kommt am 27. November eine Komplettbox mit allen 6 Staffeln in den Handel.
Nur der Preis für die Box ist sehr gesalzen, der liegt zwischen 105,99€ und 130,99€.
Mein Leben & Ich - Komplettbox

Quelle: dvd-forum.at

Mein Leben & Ich - Komplettbox

Quelle: dvd-forum.at
Holt man sich die Box, spart man sich aber doch so einiges!
Ist halt nur recht viel auf einmal...wenn man nur wüsste, ob sie so wie bei den Friends, zwischendurch mal runter gehen mit dem Preis.
Verlassen würde ich mich nicht drauf.
Was die Sender angeht denke ich, dass die wohl ganz kräftig am DVD-Verkauf ihrer Serien mitverdienen. - Ist doch nicht normal was die sich die letzte Zeit so bringen - nicht nur bei dieser Serie oder diesem Sender!

Ist halt nur recht viel auf einmal...wenn man nur wüsste, ob sie so wie bei den Friends, zwischendurch mal runter gehen mit dem Preis.
Verlassen würde ich mich nicht drauf.

Was die Sender angeht denke ich, dass die wohl ganz kräftig am DVD-Verkauf ihrer Serien mitverdienen. - Ist doch nicht normal was die sich die letzte Zeit so bringen - nicht nur bei dieser Serie oder diesem Sender!

Ich hab´sie endlich, die Box!
Da es schon einige Jährchen her ist seit ich zum letzen mal an Alex Leben teilgenommen habe, ist es fast wie neu.
Alex Sprüche sind einfach umwerfend - sogar mir 19-jähriger Sohn ist mit dabei und schmeißt sich jedesmal weg vor lachen.
Aber sagt mal, in dem Interview wurde von einem Pilotfilm gesprochen...davon weiß ich ja mal garnichts...
Wurde der nur einmal gezeigt und dann nie wieder?
Kennt ihr den? - Ist er gut genug, um sich mal umzusehen ob´s den irgendwo zu kaufen gibt?

Da es schon einige Jährchen her ist seit ich zum letzen mal an Alex Leben teilgenommen habe, ist es fast wie neu.
Alex Sprüche sind einfach umwerfend - sogar mir 19-jähriger Sohn ist mit dabei und schmeißt sich jedesmal weg vor lachen.

Aber sagt mal, in dem Interview wurde von einem Pilotfilm gesprochen...davon weiß ich ja mal garnichts...

Wurde der nur einmal gezeigt und dann nie wieder?
Kennt ihr den? - Ist er gut genug, um sich mal umzusehen ob´s den irgendwo zu kaufen gibt?