Friends
Ich fand die Folge auch klasse. Diese Videobotschaften sind echt ne klasse Idee
Ross und Rachel gefallen mir als Eltern total gut zur Zeit.
Ross im Bräunungsdings fand ich ja witzig. Ich find ja auch,dass sie Mike mehr einbringen könnten. In den letzten Folgen hat mir irgendwie auch die "Lockerheit" gefehlt und Mike find ich im Moment fast schon am nettesten
Rachel und Joey haben mir auch nicht gefallen,aber so komisch es klingen mag,hatte ich das Gefühl,dass die Sache Joey und Ross näher zusammengebracht hat (Und Friends sollte sich mal wieder mehr um die Männerfreundschaften kümmern,da Chandler&Joey nicht mehr so das Wahre sind finde ich.) Liegt wahrscheinlich daran,dass es soviel um Monica und Chandler geht (was ich eigentlich auch mag).

Ross im Bräunungsdings fand ich ja witzig. Ich find ja auch,dass sie Mike mehr einbringen könnten. In den letzten Folgen hat mir irgendwie auch die "Lockerheit" gefehlt und Mike find ich im Moment fast schon am nettesten

Rachel und Joey haben mir auch nicht gefallen,aber so komisch es klingen mag,hatte ich das Gefühl,dass die Sache Joey und Ross näher zusammengebracht hat (Und Friends sollte sich mal wieder mehr um die Männerfreundschaften kümmern,da Chandler&Joey nicht mehr so das Wahre sind finde ich.) Liegt wahrscheinlich daran,dass es soviel um Monica und Chandler geht (was ich eigentlich auch mag).
@rachelbilson: Die Torte hätte ich zu gerne gesehen.
Es war so klasse, dass Ross die Torte erst so spät umgeändert hat.
Ich hoffe ja, die nächsten Geburtstagsfeiern laufen besser ab. So richtig schlimm war es zwar nicht und das Geburtstagskind hat auch nicht all zu viel mitbekommen, aber wenn sie dann mal älter ist, wird sie sicher ne andere FEier haben wollen.
Es war so klasse, dass Ross die Torte erst so spät umgeändert hat.
Ich hoffe ja, die nächsten Geburtstagsfeiern laufen besser ab. So richtig schlimm war es zwar nicht und das Geburtstagskind hat auch nicht all zu viel mitbekommen, aber wenn sie dann mal älter ist, wird sie sicher ne andere FEier haben wollen.

- SuDi
Fand die Folge ganz witzig.
Ich lieeebeee Phoebe total. Schöne Geschichte.
Allerdings ist die Geschichte mit Rachel und Joey wohl gegessen, oder?
Da hört und sieht man nix mehr...ach wie ich sowas hasse! 

Ich lieeebeee Phoebe total. Schöne Geschichte.

Allerdings ist die Geschichte mit Rachel und Joey wohl gegessen, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Endlich mal wieder mehr Phoebe und Mike. Die beiden passen gut zusammen und endlich hat mal einer Jemanden ausserhalb vom Freundeskreis gefunden
Mike tat mir echt Leid,als Phoebe so über den Heiratsantrag gelästert hat. Und dann auch noch die Peinlichkeit beim nächsten Spiel
Das mit dem Ring in der Torte war aber süß 
Die Geschichte mit Rachels Schwester mochte ich nicht so. Ich dachte erst,Ross merkt gar nicht,dass sich was verändert hat
Joey wurde für ein Kind gehalten
Mir ist aufgefallen,dass er im englischen am Telefon noch so kindlich "Bye Bye" sagt,was lustig ist,aber im deutschen sagt er es ganz normal.

Die Geschichte mit Rachels Schwester mochte ich nicht so. Ich dachte erst,Ross merkt gar nicht,dass sich was verändert hat

Joey wurde für ein Kind gehalten

Ah Mike tat mir doch etwas leid, ist ist bestimmt so auch nicht einfach einen Heiratsantrag zumachen und dann versaut Phoebe ihm auch noch alles
. Der Antrag als der Ring in der Torte war, war so süß
. Als Mike Phoebe einfach gesagt hat, was er für sie fühlt.
Amy war ja eine schreckliche Schwester. Joey war gut als Rachel gesagt hat das er Amys Koffer packen soll. Emma sah doch garnicht so schlecht mit den Ohrringen aus
. Ich möchte aber doch gerne mal wisssen, war Joey geschrieben hat und gezeihnet, wenn man ihn fär ein Kind hält 

ja, das find ich auch ziemlich blöd. jetzt sieht es so aus als wär nie etwas gewesen.. da war ross' ausraster doch für nix..SuDi hat geschrieben: Allerdings ist die Geschichte mit Rachel und Joey wohl gegessen, oder?Da hört und sieht man nix mehr...ach wie ich sowas hasse!

ich hätte mir da irgendwie ne bessere story gewünscht.. zumindest es nicht nur in einer episode abgehandelt.
toll, joey hat mal wieder was neues gelernt ...
was ich richtig cool fand, war das gesicht von rachel, als ross von nem nächsten kind mit ihr spricht ... echt genial!
die anträge waren wirklich alle süss ... und leider auch vorausschaubar ...
als der kellner das stück torte gebracht hat, wusste man sofort was jetzt kommt ... schade eigentlich ...
überflüssig waren dagegen die buh-rufe, als phoebe mike den antrag machen wollte ... das war wirklich daneben, zumal ja heutzutage eigentlich von einer emanzipierten gesellschaft gesprochen wird ...

was ich richtig cool fand, war das gesicht von rachel, als ross von nem nächsten kind mit ihr spricht ... echt genial!
die anträge waren wirklich alle süss ... und leider auch vorausschaubar ...
als der kellner das stück torte gebracht hat, wusste man sofort was jetzt kommt ... schade eigentlich ...
überflüssig waren dagegen die buh-rufe, als phoebe mike den antrag machen wollte ... das war wirklich daneben, zumal ja heutzutage eigentlich von einer emanzipierten gesellschaft gesprochen wird ...

naja.. ich hab das nicht gleich gecheckt, dass in dem kuchen der ring ist *gg ich fand es aber zu goldig wie sich mike gefreut hat: "sie wird mrs langweiler" lol.. suuuper.. der typ ist einfach nur geilrachelbilson hat geschrieben: die anträge waren wirklich alle süss ... und leider auch vorausschaubar ...

die buhrufe im stadion fand ich auch ganz schön krass... aber witzig wars trotzdem

ich habe dazu folgendes gefunden:rachelbilson hat geschrieben:ich hab mal noch ne frage:
was sind fallaffeln? (schreibt man das überhaupt so?)

Wikipedia hat geschrieben: Falafel, aus arabisch: فلافل, ist ein vegetarisches Gericht aus dem östlichen Mittelmeerraum. Es ist das Nationalgericht Syriens.
Mit Petersilie, Kreuzkümmel, Koriander, Knoblauch und anderem gewürzter Kichererbsenbrei wird zu kleinen Bällen (3 bis 4 cm Durchmesser) geformt und kurz fritiert oder gebraten. Die Bällchen werden zusammen mit Soßen (wie z. B. Tahina, einer Sesam-Paste), Salat und Gemüse gereicht oder in eine Teigtasche gefüllt. Dieses Gericht („Pita mit Falafel“) ist ein klassischer Imbiss in den arabischen Ländern und Israel und hat sich unter Bezeichnungen wie „Falafel-Burger“ auch in Europa etabliert.
ich fand das ende sooo geil! *kaputtlach*
rooss! rooooooooooss! ROOOSSS! - Der iss ja unhöflich!
und wie rachel geguckt hat
oder : hast du eben emma gesagt? - oh, tschuldigung, ella...
Das mit Joey war auch genial!
Und die beste Stelle war echt mal wo Ross meinte: Das nächste nennen wir dann Ella!
Ach, ich liebe diese Serie!
und wie rachel geguckt hat

Und die beste Stelle war echt mal wo Ross meinte: Das nächste nennen wir dann Ella!

friends-fan hat geschrieben:ich fand das ende sooo geil! *kaputtlach*
und wie rachel geguckt hat![]()
Und die beste Stelle war echt mal wo Ross meinte: Das nächste nennen wir dann Ella!![]()

endlich gabs mal wieder was von phoebe und mike. die ganze antragsgeschichte war ja super lustig und ich fands auch richtig süß, denn schließlich hat sie ja gesagt

chandler fand ich auch wieder gut "wenn ich ein mann wäre..."

schade finde ich nur, dass man nichts mehr von rachel und joey sieht.

vllt kommt ja noch etwas *optimistischbleib*
- SuDi
Na also das war mal wieder eine klasse Folge heute, wirklich. Hab mich die ganze Zeit nur weggelacht, niemand hat genervt und ich fand es einfach nur suuuper witzig...
Schööönnn. Gott sei Dank ist Ross endlich seine Freundin los... :P

Schööönnn. Gott sei Dank ist Ross endlich seine Freundin los... :P
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -