Hallo Holly - What I Like About You
- Catherine
- Teammitglied
In Amerika läuft seit diesem Herbst die 4. Staffel.
Leider hat die aber nicht wie gewöhnlich 22 Episoden, sondern wurde auf 18 gekürzt.
Fanseiten hatte ich schonmal irgendwo gepostet...
Aus dem Spoiler-Thread:
Leider hat die aber nicht wie gewöhnlich 22 Episoden, sondern wurde auf 18 gekürzt.
Fanseiten hatte ich schonmal irgendwo gepostet...
Aus dem Spoiler-Thread:
Catherine hat geschrieben:Also da gibt es schon ein paar. Sind halt alle auf Englisch.
Ob die aber alle regelmäßig aktualisiert werden, weiß ich nicht.
http://thewb.warnerbros.com/web/show.jsp?id=WI
http://www.amandabynesnow.com/wb/index.htm
http://www.absolutely.net/Amanda_Bynes/
http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_ma ... 7C,00.html
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6297
Muss man halt ein bißchen googlen.
Dawny hat geschrieben:http://www.amanda-bynes.de ist auch noch eine gute Seite
Hallo Holly
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob die Serie jetzt abgesetz wurde?
Wann kommt eigentlich die neue Staffel?
ich wollte mal fragen, ob die Serie jetzt abgesetz wurde?
Wann kommt eigentlich die neue Staffel?
Ich muss gestehen, dass ich Hallo Holly inzwischen auch gerne gucke, aber den namen mag ich immer noch nicht... egal, was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich irgendwie nicht glaub, dass die 4. Staffel bei uns gezeigt wird, denn die Serie hat sehr niedrige Einschaltquoten in den USA, also wieso sollte RTL2 sich dann die Rechte kaufen?
Also in den Usa kommt der Film am 17. März, wann meint ihr kommt er in deutschland raus? oder kommt er überhaupt nach deutschland? Denn z.B. den Film (The Sisterhood of the Travelling Pants) von Alexis Bledel hab ich auch nirgends gesehen...:/
- Catherine
- Teammitglied
Weil die Serie hier doch ganz gut ankam, oder nicht? Und RTL 2 hat sich auch alle Staffeln davor gekauft, also warum dann nciht auch die letzte. Ich denke so eng sehen sie's dann auch nicht mit ihren Einkäufen. Bei neuen Serien gucken sie schon eher nach den Quoten, aber bei Sachen die schon gut gelaufen sind, ich denke da werden sie sich auch noch die letzte Staffel sichern. Außerdem passt es sehr gut in ihr Vorabend-Serien-Konzept._havoca hat geschrieben:dass ich irgendwie nicht glaub, dass die 4. Staffel bei uns gezeigt wird, denn die Serie hat sehr niedrige Einschaltquoten in den USA, also wieso sollte RTL2 sich dann die Rechte kaufen?
was is die Serie schon eingestellt worden nach 4 staffeln bitte dringend um Antwort
--
Diese Antwort hab ich von RTL2 bekommen
Hallo,
wir haben insgesamt 68 Episoden (Staffel 1-3) der Serie "Hallo Holly" ausgestrahlt.
Die aktuelle vierte Staffel ist gerade erst in den USA angelaufen, deshalb wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, bis diese Episoden zu uns kommen. Wir haben aber in jedem Fall vor, auch die 4. Staffel der Erfolgssitcom einzukaufen - wahrscheinlich wird es aber erst im Frühsommer 2006 ein Wiedersehen mit "Hallo Holly" geben.
Mit freundlichen Grüssen,
Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL 0138 1212 (Mo-Fr, 14:00 - 20:00 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46
Zuschauerredaktion@rtl2.de
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
--
Diese Antwort hab ich von RTL2 bekommen
Hallo,
wir haben insgesamt 68 Episoden (Staffel 1-3) der Serie "Hallo Holly" ausgestrahlt.
Die aktuelle vierte Staffel ist gerade erst in den USA angelaufen, deshalb wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, bis diese Episoden zu uns kommen. Wir haben aber in jedem Fall vor, auch die 4. Staffel der Erfolgssitcom einzukaufen - wahrscheinlich wird es aber erst im Frühsommer 2006 ein Wiedersehen mit "Hallo Holly" geben.
Mit freundlichen Grüssen,
Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL 0138 1212 (Mo-Fr, 14:00 - 20:00 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46
Zuschauerredaktion@rtl2.de
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
- Catherine
- Teammitglied
Das klingt doch sehr gut und auch so wie ich es erwartetet hatte.
Bin dann mal gespannt, wann es soweit ist.
@Katlyn: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du zu deinem ersten Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast, dann kannst du das über den edit-Button oben rechts machen.
Und zu deiner Frage: Die 4. Staffel wurde in Amerika von 22 Episoden auf 18 gekürzt. Kein gutes Zeichen. Ich denke also, dass die 4. Staffel die letzte sein wird.

@Katlyn: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du zu deinem ersten Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast, dann kannst du das über den edit-Button oben rechts machen.

Und zu deiner Frage: Die 4. Staffel wurde in Amerika von 22 Episoden auf 18 gekürzt. Kein gutes Zeichen. Ich denke also, dass die 4. Staffel die letzte sein wird.
HAllöchen Leute! Bring ich diesen Thread wieder nach vorne. Hat jemand von euch die aktuellen Folgen aus den Usa mal angeschaut? Sind echt cool und suuuperwitzig! Die letzte Folge war jedoch sehr traurig --kA ob ich diese hier brauche, ich machs einfach zur Sicherheit
Was mir aufgefallen ist, dass die 4. Staffel total anders ist, als die 3 davor. Es sind immer nur diese bestimmten Schauspieler und irgendwie dreht es sich immer nur um dieselben Thema: Holly und Vince und Val und Vic. Nicht das ich es uninteressant finde aber es ist schade!
Was mir aufgefallen ist, dass die 4. Staffel total anders ist, als die 3 davor. Es sind immer nur diese bestimmten Schauspieler und irgendwie dreht es sich immer nur um dieselben Thema: Holly und Vince und Val und Vic. Nicht das ich es uninteressant finde aber es ist schade!
- SuDi
Och, ich find das eigentlich ganz gut. Was anderes interessiert mich eh nicht...
Ähm, ich will jetzt hier nicht alles durchlesen? Was macht denn Holly so schlimmes, dass Vince ihr nicht mehr vertrauen kann?

Ähm, ich will jetzt hier nicht alles durchlesen? Was macht denn Holly so schlimmes, dass Vince ihr nicht mehr vertrauen kann?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Naja es ist so. Vince wir ein ehm Hausverkäufer? mit seiner Exfreundin als Partnerin. Holly ist ziemlcih eifersüchtig, weil die so gut aussieht aber Vince hält das für unbegründet. Dann wird Vince gefeuert, weil Holly ihn am Arbeitsplatz besucht hat. Holly fühlt sich schuldig, und geht zu der Robin hin und bittet sie, Vince den Job wieder zu geben. Robin sagt, dass sie das tun will, aber nur unter der Bedingung, dass Holly Vince nie mehr am Arbeitsplatz besuchen darf! Naja irgendwie gibt Robin wohl auch zu, dass sie auf Vince steht aber sie erzählt Vince nix davon, also von dem Deal mit Robin.
Vnce und Holly sehen sich kaum noch, weil Vince voll oft ÜBerstunden machen kann. Wähenddessen ist Holly total eifersüchtig und Robin inszeniert auch einige gemeine Sachen, so dass Holly noch eifersüchtiger wird.
Holly hält es nicht mehr aus und erzählt Vince von dem Deal, und der möchte kündigen. Als sie jedoch Robin mit einem Typen antreffen, und Robin behauptet dass es ihr Freund ist, glaubt und vertraut Vince Holly nicht und deshalb macht Holly Schluß, weil sie findet, das ein Freund einem immer vertrauen muss.
Vnce und Holly sehen sich kaum noch, weil Vince voll oft ÜBerstunden machen kann. Wähenddessen ist Holly total eifersüchtig und Robin inszeniert auch einige gemeine Sachen, so dass Holly noch eifersüchtiger wird.
Holly hält es nicht mehr aus und erzählt Vince von dem Deal, und der möchte kündigen. Als sie jedoch Robin mit einem Typen antreffen, und Robin behauptet dass es ihr Freund ist, glaubt und vertraut Vince Holly nicht und deshalb macht Holly Schluß, weil sie findet, das ein Freund einem immer vertrauen muss.

- Catherine
- Teammitglied
Und noch mehr / neue Bilder von der Premiere. Ihre Co-Stars aus Hallo Holly waren auch dabei. 
Für Buffy/Angel-Fans gibt es auch zwei Bilder von Julie Benz.

Für Buffy/Angel-Fans gibt es auch zwei Bilder von Julie Benz.
Ahhhhh...ich liebe Hallo Holly...ich habe es immer angeschaut und dann kam es nicht mehr
...
Amandy Bynes hat es voll drauf und die anderen Darsteller auch...Wesley Jonathan ist auch hammer... Ich hoffe es kommt schnell wieder...wenn die 4. Staffel erst in USA läuft
...wirds kritisch
Gibt es Hallo Holly *What I Like About You* eigentlich auf DVD ?!

Amandy Bynes hat es voll drauf und die anderen Darsteller auch...Wesley Jonathan ist auch hammer... Ich hoffe es kommt schnell wieder...wenn die 4. Staffel erst in USA läuft

Gibt es Hallo Holly *What I Like About You* eigentlich auf DVD ?!