Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

pattyscholli hat geschrieben: Hi,ja das fand ich auch sehr witzig,auch als Monica da stand und Rachel sich erschrocken hat.Schade das es die letzte Staffel von Friends ist.
Auf dieser seite könnt ihr euch die Verabschiedung zur letzten Folge ansehen und vieles mehr.Aber bestimmt kennt ihr die Adresse schon,aber trozdem viel spass dabei. :)
http://www.always-friends.de/special-04.html
Ich finds auch voll schade.. :cry: :motz:
ich hab mir die sachen schon vor nem halben jahr angeguckt^^ jetzt weiss ich auch wies ausgeht^^
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Hi!
Hab gerade erst denn friend thread endeckt und will mich jetzt auch ein bisschen ein mischen. Ich finde friends ist eine tolle serie und es ist eigentlich schade das jezzt schon die letzte Staffel läuft weil die Autoren es immer noch geschafft haben auch in der 10. Staffel eine Seire zus chreiben die super witzig ist :) !
Angeblich ist ja ein friend Kinofil´m in Planung wisst ihr da was genaueres?!
friends-fan

also soweit ich das mitverfolgen konnte wurde der film nur angedacht und was genaueres ist leider noch nicht bekannt... findes aber schade, denn so ein film wär bestimmt lustig :D
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich schätze das der Film noch kommen wird. Aber das wird wohl noch dauern.
Denn dann ist der Run auf den Film größer und es kommt mehr GEld in die Kassen! :D
Gilmore-Girl90

Also wenn es einen Kino film geben wird werd ich ihn mir auf jeden fal ansehen und ich hoffe auch das sie ihn drehen den nie mehr friends nein das will ich nicht...
friends-fan

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Also wenn es einen Kino film geben wird werd ich ihn mir auf jeden fal ansehen und ich hoffe auch das sie ihn drehen den nie mehr friends nein das will ich nicht...
ICH AUCH NICHT! :cry:

Aber gleich kommt ne neue Folge! :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Wieder eine klasse Friends Folge :up: . Emma sah sooo süß auf der Schauckel aus :D . Rachel Angst vor der Schauckel war von witzige, ein erwachse Frau hat Angst vor einer harlosen Schauckel!
Die ganze Spendesache mit Phoebe und Mike war auch nicht schlecht. Schneck abgeben, wieder zurückholen,und wieder abgeben nur das er dieses mal nicht angenommen wurde. Finde das die zwei gut zusammen passen, sie ergänzen sich. Sie ist leicht verrückt und er ganz normal.
Ich hoffe das monica und Chandler bald ein Kind haben werden.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge heute war finde ich eine der besten der 10.Staffel. Nur finde ich es schon dreist,dass sie einfach die letzte Szene weggelassen haben,wo Ross noch eine Spinne hält und Rachel ihn dann von der Schaukel aus tritt :D Das fand ich so lustig. Es gehört doch auch irgendwie zur Folge,da kann man doch nichts weglassen... :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Phoebe & Mike: Top. Ich liebe die beiden einfach, vor allem und überhaupt Phoebe. Gibt's irgendwo Wallpaper mit den zwei?

Chandler, Monica & die Tante: Doof. Hatte nix. Mag dieses Was-vormachen-was-man-nicht-ist nicht, egal in welcher/m Serie/Film. Und konnte nicht nachvollziehen, warum Laura Anlass hatte (außer dem schlechten Gewissen wegen Joey), die beiden zu loben.

Ross & Rachel: War okay, aber nicht top.

Joey: Schwankte zwischen nervig und geil (Geil der Coderuf bei Gefahr).

PS: Fands auch sehr mies von Pro7, dass die die letzte Szene geschnitten haben! Sauerei! Bei "Friends" gehört das dazu - damit man sich langsam wieder von denen verabschieden kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friends-fan

Romantic Creek hat geschrieben:Die Folge heute war finde ich eine der besten der 10.Staffel. Nur finde ich es schon dreist,dass sie einfach die letzte Szene weggelassen haben,wo Ross noch eine Spinne hält und Rachel ihn dann von der Schaukel aus tritt :D Das fand ich so lustig. Es gehört doch auch irgendwie zur Folge,da kann man doch nichts weglassen... :down:
Boah, ich hab mich so dermaßen aufgeregt... die können doch nicht einfach den abspann weglassen! Das ist doch so berühmt besonders bei friends: im abspann kommt nochmal ein richtig guter gag^^
also das find ich echt unverschämt! :cry:

aber ansonsten fand ich die folge auch voll gut! :up: Die war echt witzig^^
Summsii

Beitrag von Summsii »

es fehlte eine szene? angry: :motz:

ich fand die folge auch super.. :)

bird.. bird... lol

aber am coolsten war immernoch die anfangsszene... als phoebe und mike über ihre hochzeit sprachen.. und ross "beim übernächsten mal vielleicht" loool super geil, wie er da bei chandler mit eingestiegen ist! :)

phoebe und mike sind einfach so goldig. sie passen echt super zusammen. mike ist immer so unbeholfen.. "ich werde jetzt eine entscheidung treffen... also.. was sollen wir machen?" lol

rachel und ross waren auch ganz witzig.. konnten aber phoebe& mike nicht toppen. das konnte wohl kein anderer friend! :) das beste war nur, als ross dachte er hatte ne spinne am körper... *gggg

naja.. und wie schon gesagte wurde... mon und chandler... ganz ok halt. waren schon ein paar witzige sachen dabei.. :)

fazit:

:up: :up: :up:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ja, das der schlussgag fehlte war echt bescheuert.
ich saß vor dem fernseher und freute mich schon, weil die meisten schlussgags von friends auch wirklich lustig sind. und dann? nichts ... ich war echt enttäuscht ... hoffentlich bleibt das jetzt nicht so, wär echt traurig ...

was ich nicht so recht verstanden hab, war das mit der spende. natürlich will phoebe ihre persönliche traumhochzeit, aber natürlich kann sie ihre spende auch nicht so einfach wieder zurücknehmen, aber warum haben sie die summe nicht geteilt? die eine hälfte für die kinder und die andere für ihre hochzeit. zumal man ja nicht mal erfahren hat, wie viel mike und phoebe denn eigentlich gespendet haben, aber es muss schon ganz schön viel gewesen sein, wenn man damit ne ganze hochzeit finanzieren könnte ...

als ross die schaukel an den kopf gekriegt hat, hab ich mich nicht mehr eingekriegt ... das war echt lustig ...

hey, aber das wär doch wirklich glückliche fügung des schicksals gewesen, wenn chandler und monica einen anruf von diesem adoptionsding da gekriegt hätten ... und eben nicht von joey, der nach seinem baseballschläger fragt ... :D
Gilmore-Girl90

Wie die haben eine Szene ausgelassen :motz: ! Warum machen die sowas und woher wisst ihr das..?

Ich fand die Folge aber trotzdem genial Rachel Schaukel Angst fand ich echt witzig ^_^

Und die sache mit Phoebe,Mike und der Spende fand ich auch sehr lustig ^_^ wobei ich auch nicht verstanden hat warum sie das geld nicht geteilt hat aber das war halt mal wieder typisch Phoebe!

Die sache mit Monica und Chandler na ja...aber Joey war dafür ganz lustig!
TheGuradian

Beitrag von TheGuradian »

Was Monica da rausgehauen hat fand ich schon sehr hart. Die beknackten Kinder? War das das was sie sagte? Find ich schon übel sowas zu sagen.

Aber die Folge an sich ist mehr als gelungen. :up:

Die Geschichte mit Monica und Chandler fand ich eigentlich nicht sehr witzig. Bis auf die Einsätze von Joey, die waren sehr gelungen.

Die Geschichte mit Phoebe und Mike fand ich auch gelungen, zB. wer den Mann anmachen sollte. Und Phoebe gleich sagte:"Schwul mach du ihn an" und Mike dann nur meinte:"Schönes Hemd!".Wie schon gesagt gelungen.

Die Geschichte mit Rachel und ihrer Schaukelangst war der Hammer! Als Ross das Foto machen wollte und dann von dem Jungen auf der Schaukel getreten wurde, war wohl einer der besten Szenen der Folge. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Wie die haben eine Szene ausgelassen :motz: ! Warum machen die sowas und woher wisst ihr das..?
Na, jede Friends-Folge endet doch so:
Vorletzte Szene. Dann kommt aufm Bildschirm "Created by... 3 Namen" (oder so). Und dann kommt während unten die Credits laufen noch ne Szene, bis dann endgültig Schluss ist und das Bild einfriert.
Und die Szene fehlte am Dienstag.
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Monicas und Chandlers Sache fand ich auch nicht so witzig. Die Beiden haben sowieso ein wenig nachgelassen in der 10.Staffel. Find keine ihrer Geschichten mehr richtig gut.
Gilmore-Girl90

Schnupfen hat geschrieben:
Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Wie die haben eine Szene ausgelassen :motz: ! Warum machen die sowas und woher wisst ihr das..?
Na, jede Friends-Folge endet doch so:
Vorletzte Szene. Dann kommt aufm Bildschirm "Created by... 3 Namen" (oder so). Und dann kommt während unten die Credits laufen noch ne Szene, bis dann endgültig Schluss ist und das Bild einfriert.
Und die Szene fehlte am Dienstag.
Stimmt jetzt weiß ich auch was gefehlt hat hatte da nämlich so ein gefühl das was fehlt!
friends-fan

Also ich finde es gehört zu Friends! Dieser Abspann ist total typisch für diese Serie! Das die den einfach weglassen... *Kopfschüttel...*
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge von gestern gut . :up: Ich hätte auch wie Monica regiert wenn man sich so viel Arbeit mit dem Essen macht, obwohl sie es erst überhaupt nicht machen wollte und dann kommen alee eine Stunde zu spät! Das Joey´s Kopf stecken bliebt war sehr lustig, aber abzusehen.
Emma sah wiederso süß aus, aber da sieh man der die Serie aus den USA kommt. Den ich denke das es solche Kinderschönheitskontext ist hier noch nicht gibt. Sehr schön war auch dasd Ende als Monica zu Chandler und den anderen gesagt hat, das sie ein Baby bekommen. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Am Dienstag, dem 9. August, sind wir bei den Kabel1-Wiederholungen am Ende angelangt und die letzte Folge der 9. Staffel kommt. Somit wurden sogar die Sonntags-Ausstrahlungen der 9. Staffel auf Pro7 überholt! :D

Anscheinend ist K1 vom Quoten-Aufschwung der letzten Wochen so angetan, dass sie "Friends" in eine Endlosschleife schicken und wieder von vorne bringen. Bin gespannt, ob sich das bei den Quoten bemerkbar macht, und ob K1 wieder alle Staffeln bis zum Ende sendet oder vorher einstellen muss. Ich freue mich auf jeden Fall auf die 1. udn 2. Staffel, die ich nocht kaum kenne. Also, am Dienstag, dem 9. August, die erste Folge "Friends" auf K1! 8-)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“