Hallo Holly - What I Like About You
Wenn ihr wissen wollt, was in den Folgen passiert, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden, dann geht bitte ins Spoiler-Board oder benutzt hier wenigstens Spoiler-Tags. Es will ja schließlich nicht jeder wissen was in den Folgen passiert, die noch nicht ausgestrahlt wurden. Habe deshalb die Spoiler-Tags eingefügt.
- SuDi
4. Staffel im Sommer bei RTL2?
Na das wäre ja suuuper, wenn das stimmen würde!
Edit: Video mit Jennie
Na das wäre ja suuuper, wenn das stimmen würde!
Edit: Video mit Jennie
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Schlechte Nachrichten für alle "Hallo Holly-Fans". Laut JennieGarth.de gibt es die 4. und letzte Staffel erst im Frühjahr 2007.
Dazu sage ich persönlich nur...
Dazu sage ich persönlich nur...

- Jean Paul -
oo nein ich versteh nicht ich dachte 2 august. ich habe nun leider auch rtl2 eine e-mail geschickt die haben mir auch frühsommer 2007 gesagt ich fasse es nicht 
weis vieleicht jemand wie man orf1 in tv einstellen kann ? denn ich habe echt keine lust dadrauf noch zu warten lieber gucke ich die wiederholungen
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengeführt.
@Holly
Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge editieren.
Und wenn du etwas auf die Fett-Schreibung verzichten würdest, dafür aber auf Satzzeichen achtest, wären dir sicher auch viele dankbar...

weis vieleicht jemand wie man orf1 in tv einstellen kann ? denn ich habe echt keine lust dadrauf noch zu warten lieber gucke ich die wiederholungen

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengeführt.
@Holly
Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge editieren.
Und wenn du etwas auf die Fett-Schreibung verzichten würdest, dafür aber auf Satzzeichen achtest, wären dir sicher auch viele dankbar...

ORF1 sendet offiziell nicht in Deutschland. Nur in einigen Gebieten Süddeutschlands ist ein ORF1-Signal per Antenne zu empfangen, ansonsten hast du legal keine Chance den Sender zu sehen.}{olly hat geschrieben:weis vieleicht jemand wie man orf1 in tv einstellen kann ? denn ich habe echt keine lust dadrauf noch zu warten lieber gucke ich die wiederholungen
- SuDi
Jennie Garth und Ehemann Peter Facinelli haben am 30.09.06 ihr 3. Kind bekommen...weiterlesen
Na dann...herzlichen Glückwunsch!
Na dann...herzlichen Glückwunsch!

- Jean Paul -
What I Like about you auf DVD
Die amerikanischen Fans der Serie "What Iike about you" können sich freuen: Warner Home Video bringt am 3.März die komplette erste Staffel der beliebten Serie auf DVD heraus. Geplant ist eine große Werbekampagne im TV und Radiospots. Bleibt abzuwarten ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht wird.
Quelle : jenniegarth.de/
Vielleicht können wir ja dann auch noch hoffen, das die Dvd auch bei uns erscheinen wird?
Aber selbst wenn, dann dauerts wohl noch ne Weile!?
Die amerikanischen Fans der Serie "What Iike about you" können sich freuen: Warner Home Video bringt am 3.März die komplette erste Staffel der beliebten Serie auf DVD heraus. Geplant ist eine große Werbekampagne im TV und Radiospots. Bleibt abzuwarten ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht wird.
Vielleicht können wir ja dann auch noch hoffen, das die Dvd auch bei uns erscheinen wird?
Das würde ich mir wünschen. Fand "Hallo Holly" wirklich nett gemacht und unterhaltsam, mit liebenswerten Charakteren ausgestattet.KleinHeike hat geschrieben:What I Like about you auf DVD
Würde mir die DVD sogar kaufen - Allerdings nur zu einem angemessenen Preis. Aber das wird, sollte es tatsächlich zu einer Veröffentlichung hierzulande kommen, wirklich noch ein Weilchen dauern. Könnte mir vorstellen, dass RTL2 die Serie vorher nochmal in der Wiederholung über die Bildschirme laufen lässt. Zum Einen, weil RTL2 wirklich oft und wirklich alles wiederholt