Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
wieron

Beitrag von wieron »

@Fleischsalat

Spoiler
Tina und Gary kommen zusammen. :D Holly kommt endlich mit Vinc zusammen. :up: Und Valerie heiratet auch.Weiß jetzt vor Schreck nicht mehr wen?! :schaem:

So war der Schluß zu sehen. Habe leider nur die letzte Folge die letzten 10min. mitbekommen.
Gruß
Ronny

editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingefügt!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

wieron hat geschrieben:@Fleischsalat

Spoiler
Tina und Gary kommen zusammen. :D Holly kommt endlich mit Vinc zusammen. :up: Und Valerie heiratet auch.Weiß jetzt vor Schreck nicht mehr wen?! :schaem:

So war der Schluß zu sehen. Habe leider nur die letzte Folge die letzten 10min. mitbekommen.
Gruß
Ronny
Spoiler
Bitte was ?! Tina und Gary ?! :D :o :<> ...das hätte ich niemals gedacht, dass die zwei zusammen kommen...

Bei Holly und Vince war mir es klar...die haben sich nie wirklich gehasst, auch wenn es so aussah :D...Mann ich will Hallo Holly wieder sehen ;-(
Dawny

Beitrag von Dawny »

Spoiler
Es gab nur eine Folge in der 4. Season, wo sich Gary und Tina geküsst haben. Die haben sich aber dann "geeinigt" das nix aus denen wird, und tina kriegt dann was mit so nem Polizisten. Jedoch wird in der Season Finale dann gezeigt, dass sie zwar trotzdem mit dem Polzisten zusammen ist. Aber als sie dann das Lied "the way you look tonight" singt, schaut asie die ganze Zeit zu Gary und der kommt etwas später zu ihr und küsst sie dann. Was mit dem 'Polizisten ist? Ka...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wenn ihr wissen wollt, was in den Folgen passiert, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden, dann geht bitte ins Spoiler-Board oder benutzt hier wenigstens Spoiler-Tags. Es will ja schließlich nicht jeder wissen was in den Folgen passiert, die noch nicht ausgestrahlt wurden. Habe deshalb die Spoiler-Tags eingefügt.
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

4. Staffel im Sommer bei RTL2?

Na das wäre ja suuuper, wenn das stimmen würde!

Edit: Video mit Jennie

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schlechte Nachrichten für alle "Hallo Holly-Fans". Laut JennieGarth.de gibt es die 4. und letzte Staffel erst im Frühjahr 2007.

Dazu sage ich persönlich nur... :down:

- Jean Paul -
}{olly

Beitrag von }{olly »

oo nein ich versteh nicht ich dachte 2 august. ich habe nun leider auch rtl2 eine e-mail geschickt die haben mir auch frühsommer 2007 gesagt ich fasse es nicht :boese:

weis vieleicht jemand wie man orf1 in tv einstellen kann ? denn ich habe echt keine lust dadrauf noch zu warten lieber gucke ich die wiederholungen :(

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengeführt.

@Holly
Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge editieren.
Und wenn du etwas auf die Fett-Schreibung verzichten würdest, dafür aber auf Satzzeichen achtest, wären dir sicher auch viele dankbar... :-)
DirrtyDragon

Wow

Beitrag von DirrtyDragon »

Hallo Holly ist so geil.

Ich finde es schade das die Serie nun abgesetz wurde.
Warum werden die Desten Serien abgesetz. Wie Roswell und Dark Angel!
Annelein

Beitrag von Annelein »

heisst das jetzt also... erst frühstens nächstes jahr können wir damit rechnen, das es mal weiter geht
René

Beitrag von René »

}{olly hat geschrieben:weis vieleicht jemand wie man orf1 in tv einstellen kann ? denn ich habe echt keine lust dadrauf noch zu warten lieber gucke ich die wiederholungen :(
ORF1 sendet offiziell nicht in Deutschland. Nur in einigen Gebieten Süddeutschlands ist ein ORF1-Signal per Antenne zu empfangen, ansonsten hast du legal keine Chance den Sender zu sehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

der premiere rekorder zeigt aber auch orf
René

Beitrag von René »

Annelein hat geschrieben:der premiere rekorder zeigt aber auch orf
Der Decoder kann das schon anzeigen, müsste dann aber verschlüsselt sein und das heißt wiederum: Du bist nicht berechtigt diesen Kanal zu empfangen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

orf.. ist doch nicht verschlüsselt.. ist ein ganz normaler sender...
nun mal in österreich... und wenn die atennne weit genug reicht..
SuDi

Beitrag von SuDi »

Neue Bilder von der hochschwangeren Jennie...17.09.06

Quelle: JennieGarth.de

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jennie Garth und Ehemann Peter Facinelli haben am 30.09.06 ihr 3. Kind bekommen...weiterlesen

Na dann...herzlichen Glückwunsch! :)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER mal ein Clip vom Serienfinale.

Schöööön. :)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das erste Bild von Jennie mit der kleinen Fiona Eve. :D

Bild

Quelle: beverly90210.skyblog.com

- Jean Paul -
Heike

Beitrag von Heike »

What I Like about you auf DVD

Die amerikanischen Fans der Serie "What Iike about you" können sich freuen: Warner Home Video bringt am 3.März die komplette erste Staffel der beliebten Serie auf DVD heraus. Geplant ist eine große Werbekampagne im TV und Radiospots. Bleibt abzuwarten ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Quelle : jenniegarth.de/

Vielleicht können wir ja dann auch noch hoffen, das die Dvd auch bei uns erscheinen wird?
Aber selbst wenn, dann dauerts wohl noch ne Weile!?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

KleinHeike hat geschrieben:What I Like about you auf DVD

Die amerikanischen Fans der Serie "What Iike about you" können sich freuen: Warner Home Video bringt am 3.März die komplette erste Staffel der beliebten Serie auf DVD heraus. Geplant ist eine große Werbekampagne im TV und Radiospots. Bleibt abzuwarten ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Quelle : jenniegarth.de/

Vielleicht können wir ja dann auch noch hoffen, das die Dvd auch bei uns erscheinen wird?
Aber selbst wenn, dann dauerts wohl noch ne Weile!?
Das würde ich mir wünschen. Fand "Hallo Holly" wirklich nett gemacht und unterhaltsam, mit liebenswerten Charakteren ausgestattet.

Würde mir die DVD sogar kaufen - Allerdings nur zu einem angemessenen Preis. Aber das wird, sollte es tatsächlich zu einer Veröffentlichung hierzulande kommen, wirklich noch ein Weilchen dauern. Könnte mir vorstellen, dass RTL2 die Serie vorher nochmal in der Wiederholung über die Bildschirme laufen lässt. Zum Einen, weil RTL2 wirklich oft und wirklich alles wiederholt :D Zum Anderen, weil das Interesse an der Serie vor einer möglichen DVD-VÖ nochmal getestet wird.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“