Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Heike

Beitrag von Heike »

Ja da heißt es wohl echt nur abwarten! Aber das fällt ja oft so schwer! ;)
Vieti

Beitrag von Vieti »

Hi Leute!
Ich suche ein Lied aus der Staffel 2 die folge Ein Grillabenteuer dort wo Vince ein Splitter von Holly entfernt und sie dann voll begeistert von ihm war. Kennt jemand das Lied?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

" She will be loved" Maroon 5 * :) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Vieti

Beitrag von Vieti »

Danke dir!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

KleinHeike hat geschrieben:Vielleicht können wir ja dann auch noch hoffen, das die Dvd auch bei uns erscheinen wird?
Aber selbst wenn, dann dauerts wohl noch ne Weile!?
Ich hoffe auch das wir die Staffel hier bekommen. Fand Hallo Holly immer super ^_^ . Die Staffel werd ich mir mit sicherheit kaufen :D
Heike

Beitrag von Heike »

Amanda Bynes Involved in Car Wreck

TMZ has learned that actress Amanda Bynes was one of the drivers involved in a multiple car collision in Beverly Hills last night.
...

Quelle : http://www.tmz.com/2007/02/01/amanda-by ... car-wreck/
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Von wann bis wann lief eigentlich diese Serie? Hab sie auch ab und zu mal gesehen. Warum ist sie dann aus dem Programm genommen worden? War die Staffel zu Ende oder waren die Einschaltquoten schlecht? Viele Frage - keine Antworten! :(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Von wann bis wann lief eigentlich diese Serie? Hab sie auch ab und zu mal gesehen. Warum ist sie dann aus dem Programm genommen worden? War die Staffel zu Ende oder waren die Einschaltquoten schlecht? Viele Frage - keine Antworten!
Die Serie lief von 2002-2006 (4 Staffeln) auf dem Sender WB (jetzt CW).
Im Jahre 2006 wurde die Serie dann abgesetzt,
da sie schon seit beginn mit niedrigen Quoten zu kämpfen hatte.

Aber dies entschied man im Laufe 2006, sodass
rechtzeitig ein abgeschlossenes Finale gedreht werden konnte
und die Serie kein offenes Ende hat.

Alle Folgen der Serie wurden in Amerika ausgestrahlt.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Danke für die schnelle Antwort! :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Man, wann kommt denn endlich die 4. Staffel? Rtl 2 wollte die doch schon ewig senden
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Hab keine Ahnung wann die kommt aber find es echt schade weil die Serie eigentlich ganz gut war!
Auf jeden Fall besser als Hör mal wer da hämmert... oder was sonst so auf RTL2 grad läuft!
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Wusste gar nicht das die Serie aus dem Programm von WB genommen wurde!

Aber ich will auch endlich die neuen Folgen von Hallo Holly sehen.
1 Jahr Pause war genug!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich find jennie gath ist echt klasse! die stimme hat schwung! aber jeder hat ja seine eigene meinung ;)

ich find die serie einfach nur cool!
am liebsten mag ich holly weil ich die schauspielerin sowieso echt super finde! der film "was mädchen wollen" ist echt klasse!

ich würd mir die dvd von hallo holly gleich kaufen! :) :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Was ist denn eigentlich in dem Serienfinale passiert? Holly ist doch noch mit Vince zusammen, oder?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

So jetzt geselle ich mich mal dazu :D !

Also ich bin auch ein riesen FAn von HALLO HOLLY, aber nicht so das ich schon alle Folgen gesehn habe :schaem: !
Naja aufjedenfall schaue ich jeden Samstag auf ORF1 :D !
Und immer lachen ^_^ !
Slutty

Beitrag von Slutty »

war echt ne lustige serie, vor allem mal was anderes, schade, dass es abgesetzt wurde :(

ich würd nur trotzdem gern mal die letzte staffel sehen, grrr :D

vince war doch lecker oder? :D:D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Vince ist echt geil

Möcht gerne nochmal alle Folgen sehn, da ich erst bei der 3.Staffel eingestiegen bin
Und vor allem die 4.Staffel will ich sehn. Will doch wissen wies weiter geht nachdem Vince weggefahren ist. Ist Holly dann eigentlich noch aus dem Auto gestiegen? Kann mich da nicht mehr dran erinnern
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja yam yam :D:D

ja den anfang hab ich ehrlich gesagt auch nie ganz mitbekommen, aber egal ---> vince war ja von anfang net dabei, von daher ^_^ ^_^

nee sie saß ja hintem im auto, hat blöd geguckt (lol) und vince is losgefahren
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey ich hab da eine fragen und zwar ne doofe :schaem:

Wie Holly nach Europa fliegt also nach Paris, ging es dann weiter oder ist das die 4.Staffel?! :schaem: :ohwell: :D :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

welche staffel das war, weiss ich leider nimmer, aber es ging noch lange weiter ;);)

es gibt keine dummen fragen :D nur dumme antworten :D
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“