Hallo Holly - What I Like About You
- coupleleyton
Amanda Bynes Involved in Car Wreck
TMZ has learned that actress Amanda Bynes was one of the drivers involved in a multiple car collision in Beverly Hills last night.
...
Quelle : http://www.tmz.com/2007/02/01/amanda-by ... car-wreck/
TMZ has learned that actress Amanda Bynes was one of the drivers involved in a multiple car collision in Beverly Hills last night.
...
Quelle : http://www.tmz.com/2007/02/01/amanda-by ... car-wreck/
Die Serie lief von 2002-2006 (4 Staffeln) auf dem Sender WB (jetzt CW).Von wann bis wann lief eigentlich diese Serie? Hab sie auch ab und zu mal gesehen. Warum ist sie dann aus dem Programm genommen worden? War die Staffel zu Ende oder waren die Einschaltquoten schlecht? Viele Frage - keine Antworten!
Im Jahre 2006 wurde die Serie dann abgesetzt,
da sie schon seit beginn mit niedrigen Quoten zu kämpfen hatte.
Aber dies entschied man im Laufe 2006, sodass
rechtzeitig ein abgeschlossenes Finale gedreht werden konnte
und die Serie kein offenes Ende hat.
Alle Folgen der Serie wurden in Amerika ausgestrahlt.
also ich find jennie gath ist echt klasse! die stimme hat schwung! aber jeder hat ja seine eigene meinung
ich find die serie einfach nur cool!
am liebsten mag ich holly weil ich die schauspielerin sowieso echt super finde! der film "was mädchen wollen" ist echt klasse!
ich würd mir die dvd von hallo holly gleich kaufen!

ich find die serie einfach nur cool!
am liebsten mag ich holly weil ich die schauspielerin sowieso echt super finde! der film "was mädchen wollen" ist echt klasse!
ich würd mir die dvd von hallo holly gleich kaufen!

Vince ist echt geil
Möcht gerne nochmal alle Folgen sehn, da ich erst bei der 3.Staffel eingestiegen bin
Und vor allem die 4.Staffel will ich sehn. Will doch wissen wies weiter geht nachdem Vince weggefahren ist. Ist Holly dann eigentlich noch aus dem Auto gestiegen? Kann mich da nicht mehr dran erinnern
Möcht gerne nochmal alle Folgen sehn, da ich erst bei der 3.Staffel eingestiegen bin
Und vor allem die 4.Staffel will ich sehn. Will doch wissen wies weiter geht nachdem Vince weggefahren ist. Ist Holly dann eigentlich noch aus dem Auto gestiegen? Kann mich da nicht mehr dran erinnern