Hallo Holly - What I Like About You
naja vllt liegt das wirklich an den haaren, denn bei hallo holly hatte sie ja braune haare wenn ich mich recht erinnere^^Annelein hat geschrieben:ja?.. ich finde gar nicht, die haare sind halt nur was hellFaithLehane hat geschrieben:ich find auf dem bild davor mit der anderen siehts so aus, als würde sie etwas zu lange im sonnenstudio gewesen sein^^
Diese extrem kurzen Kleidchen sind ja gerade sehr modern und wirklich jeder in Hollywood hat sie an, nur tragen kann sie nicht jeder. Leider gehört auch Amanda zu den Leuten, bei denen diese ziemlich kurzen Röcke nicht gut aussehen.
Mir gefallen zurzeit auch ihre Haare nicht besonders. Mit diesem Blond wirkt sie so künstlich und einfach nicht so natürlich und schön, wie mit brünetten Haaren.
Mir gefallen zurzeit auch ihre Haare nicht besonders. Mit diesem Blond wirkt sie so künstlich und einfach nicht so natürlich und schön, wie mit brünetten Haaren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
www.wunschliste.de die DVD kostet 46,99€Summer hat geschrieben:Ja?nazira hat geschrieben:Ab 25.1.08 kommt Hallo Holly auf DVD raus.Hast du ne Quelle?
Da stimme ich zu. Verstehe die Stars da auch nicht so ganz, warum sie versuchen jeden Trend mitzumachen, selbst wenn er ihnen nicht steht. Und in Amandas Fall geht in diesem Kleid ihre eigentlich sehr gute Figur völlig unter.Estrella* hat geschrieben:Diese extrem kurzen Kleidchen sind ja gerade sehr modern und wirklich jeder in Hollywood hat sie an, nur tragen kann sie nicht jeder. Leider gehört auch Amanda zu den Leuten, bei denen diese ziemlich kurzen Röcke nicht gut aussehen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mensch da kann ich mich ja schon mal auf das neue Jahr freuennazira hat geschrieben:www.wunschliste.de die DVD kostet 46,99€Summer hat geschrieben:Ja?nazira hat geschrieben:Ab 25.1.08 kommt Hallo Holly auf DVD raus.Hast du ne Quelle?

Der Preis ist wirklich sehr hoch, geht aber wie bei anderen Serien bestimmt noch runter.
Find die Serie toll. Schade das sie im Moment nicht im TV läuft, sonst würde die Wartezeit noch schneller vergehen

Es gibt doch aber so viel Stars, dass sie nicht alle das selbe tragen müssen und dabei nicht einmal darauf achten, ob es ihnen steht. Diese könnten doch auch andere Klamotten tragen und damit vielleicht wieder einen neuen Trend starten.Annelein hat geschrieben:Da stimme ich zu. Verstehe die Stars da auch nicht so ganz, warum sie versuchen jeden Trend mitzumachen, selbst wenn er ihnen nicht steht.
lol.. wenn die stars die trend nicht mitmachen ( sie irgendwie ja auch erfinden ^^), wer denn dannn^^
Muss doch nicht jeder das selbe tragen, dass wäre doch langweilig.