Hallo Holly - What I Like About You
Mittlerweile sogar nur noch 38,95! (über amazon). Also ein wenig ist der preis ja schon runtergegangennazira hat geschrieben:www.wunschliste.de die DVD kostet 46,99€Summer hat geschrieben:Ja?nazira hat geschrieben:Ab 25.1.08 kommt Hallo Holly auf DVD raus.Hast du ne Quelle?

Amanda Bynes’ Sing-Along Screening
Amanda Bynes joins forces with Ricki Lake at the outdoor sing-along screening of Hairspray hosted by Netflix at Sunrise Park on Friday in Palm Springs, Calif.
Quelle und noch mehr Bilder

Amanda Bynes joins forces with Ricki Lake at the outdoor sing-along screening of Hairspray hosted by Netflix at Sunrise Park on Friday in Palm Springs, Calif.
Quelle und noch mehr Bilder

Finde ich gar nciht. Ich finde, mit ihrer Figur kann sie eigentlich alles tragen und das meiste steht ihr gut!Annelein hat geschrieben:das passt leider gar nicht zu ihrer figur
Sieht man auch wieder auf den neuen Bildern. nur ihre Haare wirken etwas zu sehr gestylt. Aber sonst sehr hübsch!
Nur noch 20 Tage, bis die Dvd erscheint.. Ich überlege derzeit, ob ich sie mir wirklich kaufen werde.. Denn eigentlich wollte ich nur npch max. 30 euro für ne dvd ausgeben.. Und 39 euro ist ja doch recht viel..

Dafür, dass die Box nur drei DVDs enthält, ist sie wirklich viel zu teuer.Evil Angel hat geschrieben: Nur noch 20 Tage, bis die Dvd erscheint.. Ich überlege derzeit, ob ich sie mir wirklich kaufen werde.. Denn eigentlich wollte ich nur npch max. 30 euro für ne dvd ausgeben.. Und 39 euro ist ja doch recht viel..
Ich warte mit Sicherheit darauf, dass sie günstiger wird.
Sollte die Serie nicht dieses Jahr wieder ausgestrahlt werden?