Eli Stone

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
audrina

Re: Eli Stone

Beitrag von audrina »

Also ich bin nach wie vor begeistert von der Serie. Ich habe die einzelnen Leutchen schon sehr lieb gewonnen. Interessant, dass Patti mit einem der Parnter (Name fällt mir grad nicht ein) zusammen war. Hätte ich so ja nun nicht gedacht.
Ihr Gesangs- und Tanzeinlage war super!!1

Ich werde jedenfalls gerne am Mittwoch wieder einschalten...

Gruß audrina
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Hoff das passt hier rein...

American Latino Media Arts Award oder ALMA Awards 2008:

Hab zufällig im Netz gelesen: Julie Gonzalo (gebürtige Argentinierin) gewinnt in der Kategorie „Outstanding Supporting Actress In A Drama Series / Television Series“ für Eli Stone! :up: :anbet: Bild! Freu mich so, obwohl ich die Serie noch nie gesehen hab! Aber die DVD kommt ja schon bald auf DVD – so fern es dabei bleibt.

Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Foo

Beitrag von Foo »

Nein, hier, ich schau es auch noch.:) Ich muss sagen, nachdem ich die Serie nun ein bissel auf mich wirken hab lassen, find ich sie nicht schlecht. Nicht überragend, aber gute Unterhaltung. Auch das Thema an sich ist mal was anderes.

Ich find es gut, dass Elis Krankheitsgeschichte nun endlich raus ist und alle Bescheid wissen. Die Konsequenzen sind zwar hart, aber ich hoffe mal, dass sich das bald wieder einrenken wird.

Was du, Niko, zu Patti geschrieben hast, unterschreibe ich total. Sowohl die Sache gegen Taylor (fand den Grund nicht so wirklich überzeugend), als auch die Beziehung zwischen ihr und Posner. Zwar muss ich jetzt nicht noch ne Liebesverwicklung in der Serie unbedingt haben, aber hoffe schon noch, dass da noch was kommt.

Ich frage mich nur schon länger bei den (Wahn)vorstellungen warum Eli darin darin so aufgeht. Also, wenn man sich die Folge im Kriegsgraben (oder war es die am Strand?) anschaut, dann sagt doch Eli soetwas wie "nicht schon wieder" o.ä. (ich weiß es leider nicht mehr genau). Das heißt also, er weiß das er sich in der Vorstellung befindet, warum also läßt er sich dann voll drauf ein, wenn er doch dann genauso wissen müsste, dass es für Aussenstehende seltsam anmutet was er gerade treibt? :?:
i love tv

Beitrag von i love tv »

Hier! Noch ein Fan von ELi ^_^
Also ich finde die Serie ziemlich gut :up: Der Hauptdarsteller wurde gut gewählt :D Und Victor Garber erst... :anbet:

Zu meinen Lieblingscharakteren gehört natürlich auch Patty, ihre Sprüche - einfach hammer ^_^
Ich weiß nicht, was ich von Taylor halten soll, irgendwie ist sie fehl am Platz :tounge:

Gestern war die Folge wirklich traurig ;-( Also, deshalb brauchen wir wieder George Michael , ^_^ und zum Glück ist er nächste Woche wieder dran ^_^

Und ich werde weiterhin einschalten :tounge:
Niko

Beitrag von Niko »

Foo hat geschrieben:Das heißt also, er weiß das er sich in der Vorstellung befindet, warum also läßt er sich dann voll drauf ein, wenn er doch dann genauso wissen müsste, dass es für Aussenstehende seltsam anmutet was er gerade treibt? :?:
Soweit ich das verstanden habe, geht es ja darum (oder wie auch immer es ihm der Chinese eingeprägt hat), dass er die Visionen über sich ergehen lassen sollte, weil die immer eine Bedeutung haben und ihm in einem Fall vor Gericht helfen könnten. Liege ich damit so ganz falsch oder müsste das schon stimmen?
Foo

Beitrag von Foo »

Ich weiß nicht, klingt aufjedenfall plausibel. Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum Eli, wenn er es den dann mitkriegt das er jetzt eine Vision hat, nicht ein bissel zurückhält wenn er gerade in einer ungünstigen Situation ist (wie z.B. in der Runde der Anwälte). Fordert das unverständnis doch nur heraus. :?:
Niko

Beitrag von Niko »

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich glaub, ihr redet ein bißchen aneinander vorbei... Die Frage ist: Warum lässt er das Tanzen in den Visionen nicht mal? :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Schnupfen hat geschrieben:Ich glaub, ihr redet ein bißchen aneinander vorbei... Die Frage ist: Warum lässt er das Tanzen in den Visionen nicht mal? :D
Vielleicht weil er nicht anders kann... kennt ihr dass nicht... ihr hört nen Song und MÜSST euch einfach dazu bewegen... vorallem wenn in der Vision Leute auf ihn zukommen und tanzen, da kriegt man richtig Laune mitzutanzen... also ich kann verstehen, warum er mittanzt, ich mach dass auch, sogar ohne nachzudenken, wo ich bin usw. wenn der Song passt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke, es ist auch so ein bisschen wie bei Schizophrenen. Da verschwimmt manchmal einfach die Grenze zwischen Einbildung und Realität und man ist einfach so drin, dass es sich echt anfühlt. Wenn man träumt, denkt man ja auch nicht darüber nach, dass man das eigentlich gerade gar nicht wirklich erlebt und spricht oder bewegt sich auch manchmal im Schlaf. Ich kenne mich jetzt nicht genau mit solchen Hirnkrankheiten aus, könnte mir aber vorstellen, dass es sich für ihn so echt anfühlt, dass er gar nicht anders kann.
Foo

Beitrag von Foo »

Eure Erklärungen haben alle etwas für sich. Interessante Überlegungen. Naja, vielleicht lernt Eli ja auch noch damit besser umzugehen.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Heute feiert Julie Gonzalo (spielt Maggie Dekker) ihren 27. Geburtstag! :D

Wünsche ihr alles, alles Gute und hoffe, dass sie noch länger in Eli Stone zu sehen ist. :)
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 05.02.2009, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Beitrag von Niko »

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Ich fand die Folge gestern eig auch ganz...okay!
Also ich fänd's ziemlich..."doof" wenn Maggie und Eli zusammenkommen würden :ohwell:
Ich bin eig mehr für Eli+Taylor! Find einfach die beiden ham ne bessere Chemie als Eli+Maggie :roll: Hoff. finden sie wieder zusammen!!
Die Drachen waren aber schon ziemlich cool :up:
Hab mich auch voll für den Jungen gefreut, dass der Tod seiner Mutter sozusagen "gerächt" worden is!! Ich glaub ich hätte mich auch wie der Junge entschieden und hätte nicht einfach das Geld genommen! Hätte natürlich auch anders ausgehen können... ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Hat gestern echt niemand "Eli Stone" gesehen? War nach der letzten, eher schlechteren Episode, doch sehr positiv überrascht. Die Episode ist eine der besten der Staffel und jetzt merke echt, dass es sich wirklich gelohnt hat, weiterhin dran zu bleiben. :)
Irgendwie stehe ich auf alle Fälle noch mit gemischten Gefühlen der Maggie- und Elisache gegenüber, aber da ich mittlerweile nach Taylors unmöglichen Kommentar ("You need help, Eli!") keine Hoffnung mehr für die beiden sehe (vorerst jedenfalls ;)) , wäre es sicherlich eine nette und entgegenkommende Abwechslung, wenn es Maggie und Eli miteinander versuchen würden. Wo das hinführt, darüber kann ich momentan auch nur rätseln.
Foo

Beitrag von Foo »

Doch natürlich wurde die Folge noch gesehen :) Als Maggie Eli in der voherigen Folge geküsst hat, war ich doch ziemlich überrascht. Ich hab nichts gegen das Pärchen, hätte es aber irgendwo nicht logisch gefunden wenn die beiden zusammen kommen würden. Einfach, weil es zwischen Eli und Taylor noch nicht restlos zuende schien. Die gestrige Folge hat da ja dann versucht ein wenig zu klären. Fands doch überraschend zu sehen, das Taylor dann doch nicht Eli glaubt und ihn versteht. Dachte immer, sie würde sich zumindest drum bemühen. Aber da war ja mal gar nichts.

Ansonsten, gut das der Fall mit dem Baseballspieler jetzt fertig ist. War zwar ganz interessant, aber momentan wirkt das Handeln der anderen Anwälte immer noch sehr nebenhandlungslastig. Natürlich, ist es auch ne Nebenhandlung, aber ob sie nun da ist oder nicht.... Wirklich weitergebracht in der Story "Eli" hat sie nicht. Ausser das Jordan (?) jetzt weiß das auch ein anderer als Eli als Nachfolger für ihn in Frage kommt.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Foo hat geschrieben:Ansonsten, gut das der Fall mit dem Baseballspieler jetzt fertig ist. War zwar ganz interessant, aber momentan wirkt das Handeln der anderen Anwälte immer noch sehr nebenhandlungslastig. Natürlich, ist es auch ne Nebenhandlung, aber ob sie nun da ist oder nicht.... Wirklich weitergebracht in der Story "Eli" hat sie nicht.
Also der Fall mit dem Baseball-Spieler war für mich sehr interessant. Ich finde es eigentlich gut, dass alles nicht so schnell abgehandelt wird mit Eli und noch Luft für andere Dinge ist. Sonst wäre auch die Serie schnell vorbei. Und so hat man Gelegenheit die andere Charaktere auch erstmal besser kennenzulernen. Weil es gibt welche, da bin ich mir noch nicht so sicher was ich von denen halten soll.
In der Folge hat man auch gesehen, wie sehr Eli an das glaubt (oder glaubte) und wie weit er dafür geht, sonst hätte er ja dem Richter den Gefallen nicht getan. Aber das Ende war schrecklich. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass es eine Erschütterung/Erdbeben gibt. Und dann wurde abgeblendet. Toll. Naja aber wir werden ja sehen, ob es nicht doch bald kommt.
Niko

Beitrag von Niko »

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Niko hat geschrieben:Der andere Part um Taylor und Matt war zu vorhersehbar
Ja das stimmt leider.

Generell hat mir die Folge auch nicht so super gefallen. Das mit George Michael war ja schön und gut aber der Fall war lahm. Das was ich gut dran fand, dass sich Jordan und Eli wieder etwas angenähert haben.

Aber einen genialen Satz gab es am Anfang: Als George Michael reinkommt und Eli denkt, er ist eine Vision. Und sein Assistent sagt er sieht jemanden und das es Bono ist. Also da musst ich echt lachen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“