Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich verfolge es ja auch nihc regelmaessig, war gestern morgen nur beim herumzappen darauf gestossen. Und daher hat es mich jetzt ueberrascht, das diese Folge die letzte sein sollte. Hab ja nichts dagegen, denn genug is genug aber es is schon etwas seltsam-
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich find wirklich interstant was man hier über die Full House Darsteller noch so erfährt!
Ich liebe die Serie einfach ich schaue sie mir an seit ich 7 bin und kann schon langsam mitsprechen ^_^
Alelrdings mag ich die letzte Folge auch nicht denn die hast nichts von abschluss...!
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ist denn nun schon raus, ob und wann die 1. Staffel als Box in Dtl. erhältlich ist?

Ich warte doch schon so sehnsüchtig.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Hallo,

die erste Staffel kommt am 4. November 2005 als DVD raus, falls das überhaupt noch interessant sein sollte.

WEnn nicht, hab ich nichts gesagt :D
Jill

Beitrag von Jill »

Oh mein Gott! Hab grad festgestellt, dass die Schauspieler von Nicky (schreibt man das so?) und Alex nur einen Tag jünger sind als ich. :o Die sehen in der serie so süß und klein aus. Unvorstellbar. Hat jemand vielleicht aktuelle Bilder?
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich habe Full house immer geschaut. Finde es schade das sie derzeitig nicht ausgestrahlt wird, aber das ändert sich bei RTL2 ja ständig.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich denke dass wir mit RTL II recht gute Chancen haben werden dass es bald wieder wiederholt wird. die haben ihre paar Serien die sie immer abwechselnd zeigen. und da gehört Full House eben dazu.
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

In den USA erscheint dieses Jahr noch Staffel 2.
Hoffentlich bringen sie alle 8 auch in Dtl. raus!
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Wie Staffel 2? Heißt das, dass es noch eine neue Staffel gibt, die in Deutschland noch nie lief?
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ach ich liebe diese Serie heute immer noch. :) Ich mag irgentwie jeden, sogar Kimmi, die ist aber auch hammergeil.*g*
Aber mein absoluter Favorit war und ist Jesse. Ich freu mich immer total wenn die Serie wiederholt wird.

Hier sind Nicky und Alex:
Bild
Ich hab leider keine aktuellen Pics gefunden. Ihr könnt ja noch mal gucken, die beiden heißen, glaub ich Dylan und Blake, bin mir aber nicht sicher.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ist eigentlich demnächst mal wieder ne Wiederholung von Full House angedacht? Ist doch bestimmt schon 3 Monate her, oder? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Bisher habe ich von einer Wiederholung noch nichts gehört. Ich denke mal, dass sie Full House noch eine Zeit aus dem Programm lassen werden, da sie die Folgen ja zuletzt doch sehr häufig wiederholt haben.
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich denke auch, dass Full House erstmal Sendepause hat. Bin auch ehrlich gesagt froh darüber, da es schlussendlich wirklich übertrieben war, die Serie so oft hintereinander zu zeigen. Da ist es eine willkommende Abwechslung eine neue Sitcom im Programm zu haben.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Naja wenigstens die Olsen-Twins können wir ja bald wieder im TV sehen. Ab dem 22.9.geht glaube ich ihre Serie los.

Finde es auch besser dass RTL II jetzt mal ein paar neue Sitcoms an den Tag legt. So ist die Vorfreude umso größer
Laurent

Beitrag von Laurent »

Nomi hat geschrieben:Naja wenigstens die Olsen-Twins können wir ja bald wieder im TV sehen. Ab dem 22.9.geht glaube ich ihre Serie los.
Welche Serie soll das denn sein? Kann mich nicht erinnern gehört zu haben, dass eine Serie von den Beiden auf RTL2 ausgestrahlt wird.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Sie heisst So little time und läuft um 16:00.

RTL II bringt aber auch schon kräftig vorschau davon.
Ich fand sie nicht besonders dolle aber man kann sie sich durchaus anschauen. Nette Familien-Unterhaltung.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich mag Full House sehr gerne. Schon seit vielen vielen Jahren und ich freue mich riesig, dass es auch schon DVDs gibt. Aber da das Thema ja "Die Zeit vergeht so schnell" ist, möchte ich nur noch sagen, dass es stimmt. Immerhin wird Candace Cameron am 6. April bereits 30 Jahre alt! Und Jodie Sweetin muss auch schon auf die Mitte 20 zugehen. Am deutlichsten sieht man es aber natüürlich an Mary Kate und Ashley Olsen, die zu Beginn der Serie ja noch Babys waren und jetzt schon 20 sind...
marie84

Beitrag von marie84 »

hi.

ich freu mich dass es noch andere fullhouse fans gibt außer mir. dachte i bin die einzige die sich die serie noch immer ansieht, obwohl ich jede schon mindestens 10 mal gesehen hab ;)
i finds nur schade dass ich die fotos nicht ansehen kann. kann mir wer erklären woran das liegt? i seh nur kleine kästchen mit roten "x" drinnen.

lg marie
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Marie!

Willkommen bei mfb :)

Hast Du schon einmal versucht, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen? Dann sollte es eigentlich gehen.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“