Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]
Ach ich liebe diese Serie heute immer noch.
Ich mag irgentwie jeden, sogar Kimmi, die ist aber auch hammergeil.*g*
Aber mein absoluter Favorit war und ist Jesse. Ich freu mich immer total wenn die Serie wiederholt wird.
Hier sind Nicky und Alex:

Ich hab leider keine aktuellen Pics gefunden. Ihr könnt ja noch mal gucken, die beiden heißen, glaub ich Dylan und Blake, bin mir aber nicht sicher.

Aber mein absoluter Favorit war und ist Jesse. Ich freu mich immer total wenn die Serie wiederholt wird.
Hier sind Nicky und Alex:

Ich hab leider keine aktuellen Pics gefunden. Ihr könnt ja noch mal gucken, die beiden heißen, glaub ich Dylan und Blake, bin mir aber nicht sicher.
Ich mag Full House sehr gerne. Schon seit vielen vielen Jahren und ich freue mich riesig, dass es auch schon DVDs gibt. Aber da das Thema ja "Die Zeit vergeht so schnell" ist, möchte ich nur noch sagen, dass es stimmt. Immerhin wird Candace Cameron am 6. April bereits 30 Jahre alt! Und Jodie Sweetin muss auch schon auf die Mitte 20 zugehen. Am deutlichsten sieht man es aber natüürlich an Mary Kate und Ashley Olsen, die zu Beginn der Serie ja noch Babys waren und jetzt schon 20 sind...
hi.
ich freu mich dass es noch andere fullhouse fans gibt außer mir. dachte i bin die einzige die sich die serie noch immer ansieht, obwohl ich jede schon mindestens 10 mal gesehen hab
i finds nur schade dass ich die fotos nicht ansehen kann. kann mir wer erklären woran das liegt? i seh nur kleine kästchen mit roten "x" drinnen.
lg marie
ich freu mich dass es noch andere fullhouse fans gibt außer mir. dachte i bin die einzige die sich die serie noch immer ansieht, obwohl ich jede schon mindestens 10 mal gesehen hab

i finds nur schade dass ich die fotos nicht ansehen kann. kann mir wer erklären woran das liegt? i seh nur kleine kästchen mit roten "x" drinnen.
lg marie