Hallo Holly - What I Like About You
naja ... HOT!
ich hab ja fast schon nen orgasmus gekriegt und das nur vom hinsehen! und habt ihr bemerkt, wie sich seine brustmuskeln beim sprechen bewegt haben ... o mein gott! jetzt müsste er sich nur noch seine haare etwas kürzen lassen und dann ... perfekt!
hey, aber wenn gary schon so nen geilen body hat ... wie sieht denn dann bitte vince halbnackt aus? *schmacht*
ich hab ja fast schon nen orgasmus gekriegt und das nur vom hinsehen! und habt ihr bemerkt, wie sich seine brustmuskeln beim sprechen bewegt haben ... o mein gott! jetzt müsste er sich nur noch seine haare etwas kürzen lassen und dann ... perfekt!
hey, aber wenn gary schon so nen geilen body hat ... wie sieht denn dann bitte vince halbnackt aus? *schmacht*
Bis jetzt wurden 3 Staffel auf WB ausgestrahlt, die 4. folgt ab diesem Herbst.
Auf rtl2.de stehen schon die ganzen Folgen der 3.Staffel, also denke ich, dass diese sofort nach der 2.Staffel ausgestrahlt wird.l
Ich finde es echt scheiße, dass solch gute Serien so schnell verpulvert werden, wie auch damals bei den Gilmore girls!
Auf rtl2.de stehen schon die ganzen Folgen der 3.Staffel, also denke ich, dass diese sofort nach der 2.Staffel ausgestrahlt wird.l
Ich finde es echt scheiße, dass solch gute Serien so schnell verpulvert werden, wie auch damals bei den Gilmore girls!
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde das gar nicht so schlimm. Ist zwar schade, dass eine Staffel dann so schnell vorbei ist, aber ich glaube bei dieser Serie wäre es echt nicht gut, wenn man eine Woche auf die Fortsetzung warten müsste.
@aicha16: Wenn du die Sig als Bild haben willst, dann musst du vor und nach der Url (img) und (/img) mit eckigen Klammern einfügen.
@aicha16: Wenn du die Sig als Bild haben willst, dann musst du vor und nach der Url (img) und (/img) mit eckigen Klammern einfügen.
- Catherine
- Teammitglied
Oh gott. Ist Henry nicht mehr dabei? Nach dem Abschied in der ersten folge heute, war er nicht mehr im Vorspann bei der 2. Folge. Nein, warum?
Cool finde ich es, dass Vince jetzt verdammt verunsichert ist. Er hat Holly schließlich auch zappeln lassen.
Die Sache zwischen Rick und Val finde ich auch schön. Noch schöner, wenn sie ein Baby bekommen würde.
Cool finde ich es, dass Vince jetzt verdammt verunsichert ist. Er hat Holly schließlich auch zappeln lassen.
Die Sache zwischen Rick und Val finde ich auch schön. Noch schöner, wenn sie ein Baby bekommen würde.
- Catherine
- Teammitglied
Hatte nicht auch irgendjemand mal danach gefragt, wie wohl Vince ohne Shirt aussieht? Gestern war's ja soweit. Wie er in der Szene versucht hat Holly zu provozieren fand ich echt genial.
Was aus Gary und Tina wird, würde mich auch interessieren. Ich denke aber das sie sich weiterhin ankeifen werden, weil es einfach ein bißchen Spannung da rein bringt. Das gehört halt dazu, dass sich die beiden nicht leiden können. Vielleicht waren die beiden einfach nur einsam?!

edit:
Also zu dem Lied. Vielleicht handelt es sich dabei um "Chariot" von Gavin DeGraw. Ist zumindest das einzige Lied, dass ich zu der Episode gefunden habe. Kommt bei "Hallo Holly" öfters vor, wenn's romantisch wird...
Was aus Gary und Tina wird, würde mich auch interessieren. Ich denke aber das sie sich weiterhin ankeifen werden, weil es einfach ein bißchen Spannung da rein bringt. Das gehört halt dazu, dass sich die beiden nicht leiden können. Vielleicht waren die beiden einfach nur einsam?!
@rachelbilson: Zu dem Lied kann ich dir leider auch nichts sagen.

edit:
Also zu dem Lied. Vielleicht handelt es sich dabei um "Chariot" von Gavin DeGraw. Ist zumindest das einzige Lied, dass ich zu der Episode gefunden habe. Kommt bei "Hallo Holly" öfters vor, wenn's romantisch wird...
Sandra hat geschrieben:Dann müsstest Du mal ihre Originalstimme hören._havoca hat geschrieben:ich finde die serie ganz ok, sie reißt mich nicht grad vom hocker, aber sie gefällt mir doch irgendwie, denn sie hat was...was mich allerdings nervt ist die Synchronstimme von Amanda Bynes
Aber stimmt schon, die Synchronstimme ist wirlklich furchtbar.
Seh ich nicht so. Ich finde die Synchronstimmen passen wunderbar. Vllt machen gerade sie den Reiz an den Charakten aus.
Jennie Garth finde ich in 'Hallo Holly' wirklich sehr, sehr hübsch. Hat sich sehr gemacht, die Gute - besonders jetzt, in der zweiten Staffel. Gefällt mir sehr, süß ist sie.
Seit Holly aus Paris wieder da ist, gefällt sie mir auch viel besser als in der ersten Staffel. Da ging sie mir irgendwie etwas auf die Nerven.
Erwähnenswert finde ich auch Henry, schade, dass er nicht mehr dabei ist. Hat der Serie etwas spezielles gegeben, tolle Rolle.
Insgesamt bin ich sehr, sehr dankbar, dass mal frischer Wind ins RTL2-Nachmittagsprogramm gebracht wird. Denn, so lustig es auch ist/war, ich kann den 'Prinz von Bel Air' langsam nicht mehr sehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die meisten Folgen ohnehin schon kenne.
Genau das gleiche mit Full House. Bei der 4630125201345 Wiederholung nervt es einfach mit der Zeit

Im Großen und Ganzen schau ich 'Hallo Holly' sehr gern und so oft wie möglich. Gefällt mir gut

Und: Im 'What I Like About You'-Clip zu Anfang jeder Folge liiiebe ich die Stelle, in der Vince mit dem Finger in die Kamera zeigt und '... you' sagt - hrrrr

Also zu der Sache mit Henry
Zu Nick Zano hab ich bei imdb nur das hier gefunden:
Actor - filmography
Everything You Want (2005) (TV) ... Quinn Andrews
Fat Albert (2004) ... Camera Salesman
"What I Like About You" (2002) TV Series ... Vince (2003-)
Catch Me If You Can (2002) (uncredited) ... James
Filmography as: Actor, Himself, Notable TV Guest Appearances
Himself - filmography
"Pepsi Smash" (2003) TV Series ... Host
"MTV News" (1981) TV Series ... Correspondent (2002-2003)
MTV Video Music Awards Opening Act (2002) (TV) ... Host
Notable TV Guest Appearances
"One Tree Hill" playing "Himself" in episode: "Somewhere a Clock Is Ticking" (episode # 2.16) 1 March 2005
"The Sharon Osbourne Show" playing "Himself" 5 February 2004
Hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen
P.S.:kann mir jemand sagen was gestern in den 2 Folgen kam, weil ich hab die leider leider verpasst
! Thx
Zu Nick Zano hab ich bei imdb nur das hier gefunden:
Actor - filmography
Everything You Want (2005) (TV) ... Quinn Andrews
Fat Albert (2004) ... Camera Salesman
"What I Like About You" (2002) TV Series ... Vince (2003-)
Catch Me If You Can (2002) (uncredited) ... James
Himself - filmography
"Pepsi Smash" (2003) TV Series ... Host
"MTV News" (1981) TV Series ... Correspondent (2002-2003)
MTV Video Music Awards Opening Act (2002) (TV) ... Host
Notable TV Guest Appearances
"One Tree Hill" playing "Himself" in episode: "Somewhere a Clock Is Ticking" (episode # 2.16) 1 March 2005
"The Sharon Osbourne Show" playing "Himself" 5 February 2004
Hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen

P.S.:kann mir jemand sagen was gestern in den 2 Folgen kam, weil ich hab die leider leider verpasst

erste folge:
Ben versucht verzweifelt, in irgendeinem Club in der Stadt einen Gig zu bekommen. Natürlich wäre Holly nicht seine Freundin, wenn sie nicht ebenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um ihren Liebsten endlich auf einer Bühne stehen zu sehen. Der passende Tipp kommt dann von Hollys bestem Freund Gary: Er kennt einen Clubbesitzer namens Omar. Tatsächlich erklärt der windige Geschäftsmann sich bereit, Ben eine Chance zu geben, allerdings nur für die nicht gerade geringe Summe von 500 Dollar. Holly schluckt, doch zum Glück hat sie noch einen Blanko-Scheck von Val in der Tasche, den sie eigentlich für ihr anstehendes Schulgeld verwenden sollte. Aber wie könnte Holly sich diese Chance auf einen großen Akt der Liebe entgehen lassen. Sie händigte Omar den Scheck aus, denn schließlich bekommt sie das Geld ja auch zurück - vorausgesetzt Ben spielt an dem Abend die gleiche Summe ein. Schon kurze Zeit später fliegt Ben aufgeregt in Hollys Arme: Er hat einen Gig in einem der coolsten Clubs der Stadt. Barbesitzer Omar hat sich bei ihm gemeldet, was für eine Überraschung! Alles scheint perfekt zu laufen, doch während Holly versucht, möglichst viele Besucher für das Konzert zu organisieren, um Vals Geld wiederzubekommen, erfährt Ben per Zufall, wie er an die Buchung gekommen ist. Wutentbrannt stellt er Holly zur Rede und weigert sich, an dem besagten Abend aufzutreten. Jetzt hat die gute Seele gleich zwei schwere Probleme: Wie soll sie ihre Beziehung zu Ben retten und wie an die 500 Dollar kommen, die sie Val ohne deren Wissen schuldet? Auch Val hat es nicht leicht: Wie soll sie ihrer selbsternannten Hochzeitsplanerin Lauren schonend beibringen, dass sie absolut keinen Geschmack hat und Val lieber auf ihre Dienste verzichten würde?
zweite folge:
Holly steckt in einem Dilemma: Am gleichen Abend, an dem Val ihren Junggesellinnen-Abschied feiert, hat Ben einen wichtigen Auftritt. Doch der kleine Schlauberger hat eine findige Idee: Sie verlegt Vals Party einfach auf den nächsten Tag. Doch damit ist ihre große Schwester alles andere als einverstanden. Es kommt zum handfesten Streit, in dessen Verlauf Holly schließlich wütend darauf verzichtet, Vals Trauzeugin zu sein, bevor Val sie selbst von diesem Ehrenamt entheben kann. Nun sieht Lauren ihren großen Moment gekommen. Doch Rick und Ben können einfach nicht mit ansehen, wie die Schwestern miteinander umgehen. Also hecken sie einen schlauen Plan aus, um die beiden Kampfhennen zu versöhnen. Gary hat sich inzwischen Hals über Kopf in die hinreißende Tanzstudentin Danielle verguckt. Um ihr zu imponieren, behauptet er, selbst auch tanzen zu können. Wenig später taucht er dann in ihrem Tanzkurs auf, doch leider kann er mit den anderen Teilnehmern - im Grundschulalter - nicht mithalten...
Ben versucht verzweifelt, in irgendeinem Club in der Stadt einen Gig zu bekommen. Natürlich wäre Holly nicht seine Freundin, wenn sie nicht ebenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um ihren Liebsten endlich auf einer Bühne stehen zu sehen. Der passende Tipp kommt dann von Hollys bestem Freund Gary: Er kennt einen Clubbesitzer namens Omar. Tatsächlich erklärt der windige Geschäftsmann sich bereit, Ben eine Chance zu geben, allerdings nur für die nicht gerade geringe Summe von 500 Dollar. Holly schluckt, doch zum Glück hat sie noch einen Blanko-Scheck von Val in der Tasche, den sie eigentlich für ihr anstehendes Schulgeld verwenden sollte. Aber wie könnte Holly sich diese Chance auf einen großen Akt der Liebe entgehen lassen. Sie händigte Omar den Scheck aus, denn schließlich bekommt sie das Geld ja auch zurück - vorausgesetzt Ben spielt an dem Abend die gleiche Summe ein. Schon kurze Zeit später fliegt Ben aufgeregt in Hollys Arme: Er hat einen Gig in einem der coolsten Clubs der Stadt. Barbesitzer Omar hat sich bei ihm gemeldet, was für eine Überraschung! Alles scheint perfekt zu laufen, doch während Holly versucht, möglichst viele Besucher für das Konzert zu organisieren, um Vals Geld wiederzubekommen, erfährt Ben per Zufall, wie er an die Buchung gekommen ist. Wutentbrannt stellt er Holly zur Rede und weigert sich, an dem besagten Abend aufzutreten. Jetzt hat die gute Seele gleich zwei schwere Probleme: Wie soll sie ihre Beziehung zu Ben retten und wie an die 500 Dollar kommen, die sie Val ohne deren Wissen schuldet? Auch Val hat es nicht leicht: Wie soll sie ihrer selbsternannten Hochzeitsplanerin Lauren schonend beibringen, dass sie absolut keinen Geschmack hat und Val lieber auf ihre Dienste verzichten würde?
zweite folge:
Holly steckt in einem Dilemma: Am gleichen Abend, an dem Val ihren Junggesellinnen-Abschied feiert, hat Ben einen wichtigen Auftritt. Doch der kleine Schlauberger hat eine findige Idee: Sie verlegt Vals Party einfach auf den nächsten Tag. Doch damit ist ihre große Schwester alles andere als einverstanden. Es kommt zum handfesten Streit, in dessen Verlauf Holly schließlich wütend darauf verzichtet, Vals Trauzeugin zu sein, bevor Val sie selbst von diesem Ehrenamt entheben kann. Nun sieht Lauren ihren großen Moment gekommen. Doch Rick und Ben können einfach nicht mit ansehen, wie die Schwestern miteinander umgehen. Also hecken sie einen schlauen Plan aus, um die beiden Kampfhennen zu versöhnen. Gary hat sich inzwischen Hals über Kopf in die hinreißende Tanzstudentin Danielle verguckt. Um ihr zu imponieren, behauptet er, selbst auch tanzen zu können. Wenig später taucht er dann in ihrem Tanzkurs auf, doch leider kann er mit den anderen Teilnehmern - im Grundschulalter - nicht mithalten...
What I like about you /Hallo Holly Season 4!
Hallöchen Leute! Ich würd gern wissen, ob irgendjemand von euch schon Infos/Spoilers über die 4.Staffel hat von Hallo Holly? Oder wann diese überhaupt in den USA wieder anfängt. Weil so richtig gute Websites hab ich von der Serie noch nicht gefunden... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich guck die serie jetzt auch so ziemlich regelmässig und muss sagen, sie hebt sich doch von anderen Comedys ab.
Sind zwar so keine neuen Gags aber ich find die Charaktere einfach nur genial...ich liebe Lauren!
Aber ich denke das Holly am besten zu Henry pass.
Und ich finde seit Holly aus Paris wieder da ist, ist die Serie irgendwie komisch geworden...
Sind zwar so keine neuen Gags aber ich find die Charaktere einfach nur genial...ich liebe Lauren!
Aber ich denke das Holly am besten zu Henry pass.
Und ich finde seit Holly aus Paris wieder da ist, ist die Serie irgendwie komisch geworden...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Catherine
- Teammitglied
Ja, finde ich auch. Liegt wahrscheinlich an diesem Ben. Den mag ich nicht... Ich hatte mich so auf die Entscheidung Vince oder Henry gefreut, weil die ja eigentlich irgendwann mal hätte kommen müssen und dann sucht sie sich einfach einen neuen.Reiko-Fan hat geschrieben:Und ich finde seit Holly aus Paris wieder da ist, ist die Serie irgendwie komisch geworden...
Außerdem fehlen mir Gary und Tina im Moment ein bißchen. Sie tauchen zwar auf, aber wirklich nur sehr wenig und sie machen kaum noch Witze. Sonst waren die Freunde neben Holly und Val immer das wichtigste, aber im Moment dreht sich irgendwie alles um Holly und Ben bzw Val und ihre Hochzeit.
Ich hoffe, dass das wieder besser wird...