Schillerstraße
- Catherine
- Teammitglied
Sie war jetzt zweimal als Sprecherin da. Ich habe auf der Sat. 1 Homepage zu Schillerstraße gelesen, dass sie die Erfinderin der Sendung ist. Jetzt wollte sie wohl selber die Kommandos geben.Schnupfen hat geschrieben:Gabs das erst einmal oder schon mehrmals?Mausi 05 hat geschrieben:Und weiß jemand warum Georg jetzt nicht mehr der Sprecher sondern eine andere Frau? War etwas irrtiert.

also ich find hamma wenn der Olli Pocher dabei ist, Olli find ich am Besten.
Danach den kleinen Bernhard Hoecker, Michael Kessler und Ralf Schmitz!
die sendung find ich voll lustig, eine meiner Lieblingssendungen!
diese frau, da hab ich mich auch gewundert. macht die das jetzt immer, die Anweisungen sagen, haben die jetzt den Typen einfach raus geschmissen der das vorher gemacht hat?! das wär ja ziemlich gemein.
Danach den kleinen Bernhard Hoecker, Michael Kessler und Ralf Schmitz!
die sendung find ich voll lustig, eine meiner Lieblingssendungen!
diese frau, da hab ich mich auch gewundert. macht die das jetzt immer, die Anweisungen sagen, haben die jetzt den Typen einfach raus geschmissen der das vorher gemacht hat?! das wär ja ziemlich gemein.
Angeblich hat Georg Uecker aufgehört, weil er selbst mit genug Projekten zur Zeit beschäftigt ist. Und einige Zeit stand auf der Homepage, lange bevor die Frau (Name entfallenCatherine hat geschrieben:Sie war jetzt zweimal als Sprecherin da. Ich habe auf der Sat. 1 Homepage zu Schillerstraße gelesen, dass sie die Erfinderin der Sendung ist. Jetzt wollte sie wohl selber die Kommandos geben.Schnupfen hat geschrieben:Gabs das erst einmal oder schon mehrmals?Mausi 05 hat geschrieben:Und weiß jemand warum Georg jetzt nicht mehr der Sprecher sondern eine andere Frau? War etwas irrtiert.

- Catherine
- Teammitglied
So, nachdem ich in der letzte Zeit schon häufiger gedacht habe, dass Cordula etwas rundlicher geworden ist, gibt es jetzt die offizielle Bestätigung, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet! Ich freue mich für sie. Mal sehen, ob das in Schillerstraße mit eingebaut wird, man versuchen wird es zu kaschieren oder eine Pause einlegt... Ich bin gespannt!
Quelle: AOL.de

Quelle: AOL.de
- Catherine
- Teammitglied
Na? Keiner mehr Lust etwas über Schillerstraße zu schreiben?
Wie fandet ihr denn die Folge heute?
Ich fand's witzig, wie eifersüchtig Cordula war. Und Maddin war am Anfang ja richtig gesprächig!
Ich finde es schön, dass sich zwischen Cordula und Ralf eine Liebesgeschichte entwickelt. Bin sehr gespannt, wie das weiter geht.
Wie fandet ihr denn die Folge heute?
Ich fand's witzig, wie eifersüchtig Cordula war. Und Maddin war am Anfang ja richtig gesprächig!

Ich finde es schön, dass sich zwischen Cordula und Ralf eine Liebesgeschichte entwickelt. Bin sehr gespannt, wie das weiter geht.
Hat jemand am Donnerstag geschaut? Trotz Feiertagsprogramm kam ne Folge, etwas später, und nur ne halbe Stunde lang! Es wurde einfach gekürzt! Das Ende kam total plötzlich! Hab mich so geärgert, denn es war echt ne Hammergute Folge trotz/wegen Janine Kunze als Maddins Freundin. Weiß jemand, warum Sat1 gekürzt hat? Oder kommt der Rest noch irgendwann?
Lustig auch, dass an Silvester die Silvester-Ausgabe von 04/05 kam...
Lustig auch, dass an Silvester die Silvester-Ausgabe von 04/05 kam...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Aber warum ging das am Ende dann so schnell? Janine ging raus... Schwups. Schnitt. Verbeugung aller.Catherine hat geschrieben:Das am Donnerstag war auch eine alte Folge. Ganz am Anfang waren die nur eine halbe Stunde lang. Es wurde also nichts gekürzt.
Ich fand die Folge nciht ganz so gut, wie jetzt die neueren. Keine Ahnung wieso. Aber Janine war wirklich witzig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Keine Ahnung. Das ist ja auch nicht live. Manchmal läuft irgendwas schief und Teile werden noch mal gedreht. Ein Bekannter von mir war mal da und hat das erzählt.Schnupfen hat geschrieben:Aber warum ging das am Ende dann so schnell? Janine ging raus... Schwups. Schnitt. Verbeugung aller.
Vielleicht mussten sie wirklich was rausschneiden. Aber mit ihrem Rausrennen war die Folge im Prinzip ja auch vorbei. Hat mich aber auch ein bißchen überrascht.
Cordula Stratmann ist schwanger - Aber sie bleibt in der Schillerstraße
Woche für Woche erreicht die „Schillerstaße" neue Spitzenquoten in Sat.1. Regelmäßig schalten bei Cordula & Co mehr als vier Millionen Zuschauer ein. Seit letzter Woche fragen sich aber viele Fans der „Schillerstraße" wie es mit ihrer Lieblings-Sitcom weitergeht, denn Hauptdarstellerin Cordula Stratmann ist schwanger und erwartet im kommenden Jahr ihr erstes Baby. Wird es etwa Nachwuchs in der Schillerstraße 9 geben, kommt eine lange Babypause oder wird Cordula gar ausziehen?
Spielleiterin Maike Tatzig verrät: „Das Leben in der
Schillerstraße geht weiter wie gewohnt. Bis zur üblichen Sommerpause wird es wöchentlich Neues von Cordula und ihren Freunden geben. Soviel sei allerdings verraten, Cordulas Schwangerschaft wird in der Schillerstraße keine Rolle spielen. Lassen Sie sich überraschen."
Man darf sich also weiterhin auf turbulente und überraschende Impro-Comedy aus der „Schillerstraße" freuen.
Quelle: Sat1.com
Ich weiß, es wurde bereits gesagt dass Cordula schwanger ist, aber sie bleibt dennoch in der "Schillerstraße".
Woche für Woche erreicht die „Schillerstaße" neue Spitzenquoten in Sat.1. Regelmäßig schalten bei Cordula & Co mehr als vier Millionen Zuschauer ein. Seit letzter Woche fragen sich aber viele Fans der „Schillerstraße" wie es mit ihrer Lieblings-Sitcom weitergeht, denn Hauptdarstellerin Cordula Stratmann ist schwanger und erwartet im kommenden Jahr ihr erstes Baby. Wird es etwa Nachwuchs in der Schillerstraße 9 geben, kommt eine lange Babypause oder wird Cordula gar ausziehen?
Spielleiterin Maike Tatzig verrät: „Das Leben in der
Schillerstraße geht weiter wie gewohnt. Bis zur üblichen Sommerpause wird es wöchentlich Neues von Cordula und ihren Freunden geben. Soviel sei allerdings verraten, Cordulas Schwangerschaft wird in der Schillerstraße keine Rolle spielen. Lassen Sie sich überraschen."
Man darf sich also weiterhin auf turbulente und überraschende Impro-Comedy aus der „Schillerstraße" freuen.
Quelle: Sat1.com
Ich weiß, es wurde bereits gesagt dass Cordula schwanger ist, aber sie bleibt dennoch in der "Schillerstraße".
- Catherine
- Teammitglied
Ja, man hat jetzt ja auch schon gesehen in welche Richtung es laufen soll. Die Schwangerschaft wird ja nicht eingebaut, stattdessen futtert Cordula angeblich was das Zeug hält und nimmt deswegen so zu.Freesoul hat geschrieben:Ich weiß, es wurde bereits gesagt dass Cordula schwanger ist, aber sie bleibt dennoch in der "Schillerstraße".
Ist schon fies wie sich alle über ihr Aussehen lustig machen, aber das ist wohl abgesprochen, dass sie das dürfen.
Wie fandet ihr eigentlich die Folge von Donnerstag? Die sahen in den Kleidern so affig aus, muss ich ehrlich sagen. Aber damit haben sie diese ganze Tanzshow-Geschichte schön auf den Arm genommen. Vor allem, was Gestik und Mimik angeht.