Malcolm Mittendrin
Ich schau mir Malcom Mittendrin immer noch gerne an, obwohl ich finde, dass die aktuelle Staffel schwächer ist als die anderen davor. Bis auf wenige Highlight-Folgen sind die Folgen eher durchschnittlich. Sie sind noch immer besser als die meisten anderen Pro7-Comedies, aber irgendwas fehlt dabei, finde ich. 
Richtig gut fand ich:
Reese in Afghanistan, die so beliebte Malcolm-und-Reese-sind-schwul-Geschichte, und die letzte Folge, in der Reese und Malcolm sich gegenseitig am Boden festkleben wollten.
Wo wohnt Francis jetzt eigentlich? Den Job auf dieser Farm hat er ja aufgegeben. Und wo ist seine Frau abgeblieben?

Richtig gut fand ich:
Reese in Afghanistan, die so beliebte Malcolm-und-Reese-sind-schwul-Geschichte, und die letzte Folge, in der Reese und Malcolm sich gegenseitig am Boden festkleben wollten.

Wo wohnt Francis jetzt eigentlich? Den Job auf dieser Farm hat er ja aufgegeben. Und wo ist seine Frau abgeblieben?

Ich finde Francis zwar auch ziemlich langweilig, aber dafür sieht er am besten aus.Pebls hat geschrieben:ohja, francis wird langweilig, dafür werden malcolm und reese immer besser*gg* Malcolm sieht am besten aus, find ich, ihr?

Ich seh mir Malcolm Mittendrin immer an wenn es sich ausgeht!
Die gestrige Folge fand ich super. Das beste war, als Francis und Hell mit den Motorrädern durch die Küche gedüst sind. Was mir noch gut gefallen hat, dass Lois und Piama sich mal verstanden haben. Zumindest durch den Alkohol
Die beste Folge bisher war für mich, als die Familie der Kirche beigetreten ist. Die KITA-Frau war total mit Jamie überfordert.
LG
Die gestrige Folge fand ich super. Das beste war, als Francis und Hell mit den Motorrädern durch die Küche gedüst sind. Was mir noch gut gefallen hat, dass Lois und Piama sich mal verstanden haben. Zumindest durch den Alkohol

Die beste Folge bisher war für mich, als die Familie der Kirche beigetreten ist. Die KITA-Frau war total mit Jamie überfordert.

LG
Naja...so gut hat mir die Folge nicht gefallen.
Hal hat finde ich damit sehr übertrieben, dass Francis ihm nichts über den Entzug erzählt hat!
Aber dass die beiden so ein Schlammbad genommen haben... :<>
Piama und Lois haben sich wirklich ausergewöhnlich gut verstanden!
@Annelein:
Also ich finde nicht dass sie jetzt nur mehr Mist bringen!
Die ganze Serie hat sich schon verändert aber das ist nun mal so immerhin werden die Charaktere ja auch älter!
Und nach so vielen Jahren ist Malcolms Intelligenz wohl auch schon selbstverständlicher!
Hal hat finde ich damit sehr übertrieben, dass Francis ihm nichts über den Entzug erzählt hat!
Aber dass die beiden so ein Schlammbad genommen haben... :<>
Piama und Lois haben sich wirklich ausergewöhnlich gut verstanden!

@Annelein:
Also ich finde nicht dass sie jetzt nur mehr Mist bringen!
Die ganze Serie hat sich schon verändert aber das ist nun mal so immerhin werden die Charaktere ja auch älter!
Und nach so vielen Jahren ist Malcolms Intelligenz wohl auch schon selbstverständlicher!
Hallo AnneleinAnnelein hat geschrieben:ja und das ist egarde das schlimme... für mich ist nicht mehr das da, was die serei mal ausgemacht hat...
nun nur noch niveau lose klitshcees wie es in amnschen familen zu gehen kann..
Bitte achte bei deinen Beiträgen auf die Lesbarkeit, Verständlichkeit und Rechtschreibung. Das macht es nicht nur uns leichter dir zu folgen

Liebe Grüsse
allyson
das stimmt das verstehe ich sowieso nicht an manchen seiren wieso das s istbreefan hat geschrieben:ich liede diese serie, vor allem, da sie ohne diese hintergrundlacher ist und eine eher neue comedy serie ist bzw. war. ich kenn schon fast alle folgen, guck mir aber die alten genausogerne an wie die neuen.
ich liebe malcom mittendrin in gegenzug zur himmlischen famile die perfekt
das mal eine familie die es wirkliche geben kann und lois finde ich echt toll
wenn ich die mutter wäre von den jungs dann wäre ich schon in der "klapse "