Malcolm Mittendrin

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Naja mir gefällt Reese fast besser! :D
Aber Malcolm ist mit der Zeit immer fescher geworden.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich schau mir Malcom Mittendrin immer noch gerne an, obwohl ich finde, dass die aktuelle Staffel schwächer ist als die anderen davor. Bis auf wenige Highlight-Folgen sind die Folgen eher durchschnittlich. Sie sind noch immer besser als die meisten anderen Pro7-Comedies, aber irgendwas fehlt dabei, finde ich. :ohwell:

Richtig gut fand ich:
Reese in Afghanistan, die so beliebte Malcolm-und-Reese-sind-schwul-Geschichte, und die letzte Folge, in der Reese und Malcolm sich gegenseitig am Boden festkleben wollten. ^_^

Wo wohnt Francis jetzt eigentlich? Den Job auf dieser Farm hat er ja aufgegeben. Und wo ist seine Frau abgeblieben? :?:
Pebls hat geschrieben:ohja, francis wird langweilig, dafür werden malcolm und reese immer besser*gg* Malcolm sieht am besten aus, find ich, ihr?
Ich finde Francis zwar auch ziemlich langweilig, aber dafür sieht er am besten aus. ;)
Behind_Blue_Eyes

Stimmt Francis sieht wirklich toll aus! ;)
Aber es wär schön wenn sie seine Rolle wieder öfter einbauen könnten.
Meistens sind die Folgen in denen er vorkommt trotzdem ziemlich langweilig! ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendiwe werden die themen.. immer mehr auf kaputte familie..

fürher ging es um die iteliegnz von malcom und weiber storys und nun.. nur noch um mist
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich seh mir Malcolm Mittendrin immer an wenn es sich ausgeht!

Die gestrige Folge fand ich super. Das beste war, als Francis und Hell mit den Motorrädern durch die Küche gedüst sind. Was mir noch gut gefallen hat, dass Lois und Piama sich mal verstanden haben. Zumindest durch den Alkohol ;)

Die beste Folge bisher war für mich, als die Familie der Kirche beigetreten ist. Die KITA-Frau war total mit Jamie überfordert. ^_^

LG
Behind_Blue_Eyes

Naja...so gut hat mir die Folge nicht gefallen.
Hal hat finde ich damit sehr übertrieben, dass Francis ihm nichts über den Entzug erzählt hat!
Aber dass die beiden so ein Schlammbad genommen haben... :<>
Piama und Lois haben sich wirklich ausergewöhnlich gut verstanden! :D

@Annelein:

Also ich finde nicht dass sie jetzt nur mehr Mist bringen!
Die ganze Serie hat sich schon verändert aber das ist nun mal so immerhin werden die Charaktere ja auch älter!
Und nach so vielen Jahren ist Malcolms Intelligenz wohl auch schon selbstverständlicher!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und das ist egarde das schlimme... für mich ist nicht mehr das da, was die serei mal ausgemacht hat...
nun nur noch niveau lose klitshcees wie es in amnschen familen zu gehen kann..
allyson

Beitrag von allyson »

Annelein hat geschrieben:ja und das ist egarde das schlimme... für mich ist nicht mehr das da, was die serei mal ausgemacht hat...
nun nur noch niveau lose klitshcees wie es in amnschen familen zu gehen kann..
Hallo Annelein

Bitte achte bei deinen Beiträgen auf die Lesbarkeit, Verständlichkeit und Rechtschreibung. Das macht es nicht nur uns leichter dir zu folgen ;).

Liebe Grüsse

allyson
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
Lousie is my mother :D :D
Okay... die sendung heute hatte mal wieder was vom alten charme... ^^
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich fand sie genial, vorallem Reece und die Hunde ^_^ !
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. aber das zeigte auch wieder, die totale schwachsinnigkeit der ganze serie
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich finde die Serie total geil^^
Nur blöd, dass der Termin für die DVD´s hier in Deutschland wieder um ein Jahr versetzt worden ist, nach meinen neusten Infos die ich gefunden habe auf den 31.12.07 :cry: :motz:

LG
jacoby

Beitrag von jacoby »

weiß jemand zufällig wie die Folge heißt wo Reese und Malcolm zu "Take A Chance On Me" tanzen, weil sie glauben der jeweils andere sei schwul?

es reicht schon wenn ihr wisst in welcher staffel das war
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde die Serie klasse! Ist Staffel 7 eigentlich schon in Deutschlang gesendet worden?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Ich finde die Serie klasse! Ist Staffel 7 eigentlich schon in Deutschlang gesendet worden?
Ja, lief letztes Jahr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Achso ^^ Danke für die Auskunft. Ich finde es ja schade, dass es die Serie net auf DVD gibt. Jedenfalls nicht auf deutsch.
breefan

Beitrag von breefan »

ich liede diese serie, vor allem, da sie ohne diese hintergrundlacher ist und eine eher neue comedy serie ist bzw. war. ich kenn schon fast alle folgen, guck mir aber die alten genausogerne an wie die neuen.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich liebe die Serie! Die ersten Staffeln fand ich am besten und die letzte am schlechtesten. Wahrscheinlich war die letzte Staffel schlechter weil Hal (kenn seinen echten Namen nicht) die Serie mit produziert hat (hab ich irgendwo gelesen).
mygirl

Beitrag von mygirl »

breefan hat geschrieben:ich liede diese serie, vor allem, da sie ohne diese hintergrundlacher ist und eine eher neue comedy serie ist bzw. war. ich kenn schon fast alle folgen, guck mir aber die alten genausogerne an wie die neuen.
das stimmt das verstehe ich sowieso nicht an manchen seiren wieso das s ist

ich liebe malcom mittendrin in gegenzug zur himmlischen famile die perfekt

das mal eine familie die es wirkliche geben kann und lois finde ich echt toll

wenn ich die mutter wäre von den jungs dann wäre ich schon in der "klapse "
Heike

Beitrag von Heike »

Frankie Muniz Whips Out the Big Guns

MALCOM IN THE MIDDLE… ALL GROWN UP

Frankie Muniz shows off the big guns, flexing his biceps for paparazzi after a work-out in Los Angeles on Thursday.

Quelle

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“