Mein Leben und Ich

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mein Leben und Ich finde ich klasse! Eine DEUTSCHE Serie, die locker mit den amerikanischen Serien konkurieren kann. Ist echt super witzig. :D Freu mich schon auf heute Abend...
Alex soll endlich mal mit Daniel zusammen kommen. Das sieht doch ein Blinder, dass sie total verknallt in ihn ist und er wahrscheinlich auch in sie. :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

Weiß jemand, wann MLuI wieder im TV kommt?
René

Beitrag von René »

nirvana hat geschrieben:Weiß jemand, wann MLuI wieder im TV kommt?
Soweit ich weiß, wird gerade an der fünften Staffel gearbeitet. Ich würde mal sagen, dass wir erst nächstes Jahr wieder in den Genuss neuer Folgen kommen.
Inara

Beitrag von Inara »

Schaade, danke
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde es auch schade. Die letzte Staffel hatte gerade mal 13 Folgen... :( viel zu wenig (wobei die anderen Staffeln hatten auch nur 13 Folgen). Aber es dauert jetzt wieder so lange, bis es weiter geht. Ich rechne auch erst im nächsten Jahr damit.
O.C., California hängt gleich die nächste Staffel dran...so liebe ich das :D
malvina

Beitrag von malvina »

Es hat die ersten Staffeln über auch immer so lange gedauert...Vorallem, wenn es fertig gedreht ist und RTL den Sendetermin nicht einrichten kann. Da können noch extra Monate vergehen...
Ich hoffe es geht bald endlich weiter, jetzt wo OC und Charmed erstmal fertig sind!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Gibts schon Termine für die nächste Staffel? Langsam wirds mal wieder Zeit für Mein Leben und Ich. Ich weiss schon garnicht mehr wie die letzte Staffel eigentlich geendet hat. :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab gerade gelesen das es im Februar mit der 5.Staffel weitergehen soll. Aber einen genauen TV-Termin steht noch nicht fest.
sissi

Beitrag von sissi »

Es gibt eine neue Staffel, da bin ich wirklich erleichtert, ich war mir nicht sicher, ob sie es weiterführen, da Alex in der letzten Folge ja ihr Tagebuch weggeschmissen hat!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Sissi
Da bin ich auch erleichtert. Stimmt, das Tagebuch war es. So hat die letzte Staffel geendet. Da war ja quasi alles offen und das hätte auch das Ende der Serie bedeuten können.

Wenn im Februar wirklich die neue Staffel ausgestrahlt werden soll, dann gibts bestimmt auch bald einen genauen Termin. Sobald ich was weiss, werde ich Euch direkt informieren.
sissi

Beitrag von sissi »

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen das es im Februar mit der 5.Staffel weitergehen soll. Aber einen genauen TV-Termin steht noch nicht fest.
So wie es aussieht, werden wir die neue Staffel erst im Herbst diesen Jahres zu sehen bekommen, zumindest nach deren Infos! KLICK
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

sissi hat geschrieben:So wie es aussieht, werden wir die neue Staffel erst im Herbst diesen Jahres zu sehen bekommen, zumindest nach deren Infos! KLICK
Ich habe ebenfalls nichts gegenteiliges gehört. Demnach müssen wir uns wohl noch bis Herbst gedulden. :( Der Start der 4. Staffel ist übrigens jetzt fast 1 Jahr her.

Positive News gibt's aber auch:
Ein kleiner Trost dürfte die Info sein, dass voraussichtlich noch in diesem Jahr die 6. Staffel von RTL in Auftrag gegeben wird. Die Dreharbeiten wären dann für Januar bis April 2007 geplant.

Quelle: wolke-hegenbarth.rtl.de
mysterious

Beitrag von mysterious »

Hmm hoffentlich wird das nciht wieder zu so einem schlechtem Zeitpunkt ausgestrahlt wie letztes Jahr: da kamen O.C. und Mein Leben und ich nämlich zur selben Zeit und da konnte ich mich immer nur sehr schwer entscheiden was ich nun guck! :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

mysterious hat geschrieben:Hmm hoffentlich wird das nciht wieder zu so einem schlechtem Zeitpunkt ausgestrahlt wie letztes Jahr: da kamen O.C. und Mein Leben und ich nämlich zur selben Zeit und da konnte ich mich immer nur sehr schwer entscheiden was ich nun guck! :(
Videorekorder sind da ganz hilfreich. ;)
Ich hab "Mein Leben und Ich" immer aufgenommen und "O.C." live geschaut.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Sowas tolles ham wir leider nicht :cry:..hoffentlich hab ich diesmal mehr glück, also dass das zu einer unterschiedlichen Zeit gesendet wird! Aber es darf sich auch nciht mit Charmed überschneiden... ach ist das alles kompliziert *gg*
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Es gibt News zur Ausstrahlung der neuen Staffel:
*RTL*
*Start: Freitag, den 21.04.2006*
Sendezeit: freitags 21.15 Uhr
Neue Folgen/Staffel V

Quelle: wunschliste.de
Na das nenne ich doch mal überraschende, positive Nachrichten! :D
Bald sehen wir die Degenhardts wieder. *freu* Bild
...schneller als erwartet. :up:
Zuletzt geändert von -Leisha- am 09.03.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
René

Beitrag von René »

Diana hat geschrieben: Na das nenne ich doch mal überraschende, positive Nachrichten! :D
Bald sehen wir die Degenhardts wieder. *freu* Bild anzeigen
...schneller als erwartet. :up:
Ja, ich freu mich auch schon drauf! Außerdem ist in Staffel 5 Ole Tillmann in einer Hauptrolle mit dabei. Wir Zeit das die Serie auch mal den Weg auf Silberlinge findet.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ach ja stimmt, bei http://www.alex-degenhardt.de/ steht was über seine Rolle. Na, auf Ole bin ich ja mal gespannt. :)
René hat geschrieben:Wir Zeit das die Serie auch mal den Weg auf Silberlinge findet.
Absolut ja, eine Auszeichnung hätte die Serie verdient.
René

Beitrag von René »

Diana hat geschrieben:
René hat geschrieben:Wir Zeit das die Serie auch mal den Weg auf Silberlinge findet.
Absolut ja, eine Auszeichnung hätte die Serie verdient.
Ja, auf jeden Fall, ja! MLUI ist schließlich die einzigste deutsche Serie die ich schon seit Jahren verfolge, und vermutlich wird es auch die einzigste bleiben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie besticht vor allem durch sehr tolle Aufmachung, es wirkt alles nicht so "deutsch" wie in anderen Serien, also rein von der Produktion her... Aber so DVD Boxen zu anständigen Preisen, dass wär schon was!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

René hat geschrieben:Aber so DVD Boxen zu anständigen Preisen, dass wär schon was!
Du könntest Sony Pictures Home Entertainment in München ja diesbezüglich mal einen Besuch abstatten. ^_^

Ehrlich gesagt habe ich allerdings nicht allzuviel Hoffnung, das es damit was wird. Gibt es überhaupt eine deutsche Serie, die schon mal auf DVD veröffentlicht wurde?
René hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall, ja! MLUI ist schließlich die einzigste deutsche Serie die ich schon seit Jahren verfolge, und vermutlich wird es auch die einzigste bleiben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie besticht vor allem durch sehr tolle Aufmachung, es wirkt alles nicht so "deutsch" wie in anderen Serien, also rein von der Produktion her...
Stimmt, für eine deutsche Serie sehr außergewöhnlich. Da können andere auf keinen Fall mithalten. Ansonsten sehe ich auch nur eher selten deutsche Serien.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“