Weeds
fands echt witzig... gute wortwitze und die story ist wirklich gut... vorallem find ich es lustig, dass so vieles in der nachbarschaft rum geht und nancy voll bestürzt ist, dass sie fast nichts davon weiß. ich find auch, dass es wirklich gut synchronisiert wurde! fands im ersten moment allerdings komisch, dass es direkt in der handlung anfing. hätte jetzt erwartet, dass das bei der beerdigung oder bei dem tot anfängt...
hab jetzt allerdings n paar fragen:
weiß jemand eine seite, wo die bilder von den szenen sind?
wie viele staffeln gibt es?
wie heißt der schauspieler von "josh"?
achja, wenns interessiert: die erste staffel von WEEDS erscheint am 22.mai auf dvd
hab jetzt allerdings n paar fragen:
weiß jemand eine seite, wo die bilder von den szenen sind?
wie viele staffeln gibt es?
wie heißt der schauspieler von "josh"?
achja, wenns interessiert: die erste staffel von WEEDS erscheint am 22.mai auf dvd
Vorher gabs, glaube ich, nur eine Szene in der Schule, in der Celia und Nancy darüber diskutierten, was in Automaten in der Schule angeboten werden sollte. War so ne Eltenrversammlung und die anderen Mütter haben viel über Nancy getratscht.Lizzi hat geschrieben:Hab die erste Folge auch gesehen, allerdings fehlte mir irgendwie die Einleitung. Ich dachte es ginge um 22.15 Uhr los und als ich eigeschaltet hab, lief das schon. Ich bin eingestiegen, als Nancy bei ihren Lieferanten war und sie sich über Maisbrot unterhalten haben. Gabs vorher noch irgendwas? Ich fand den Einstieg sonst etwas komisch.![]()
Ich musste vor allem an ihre Rolle der verzweifelten Mutter in "Der Klient" denken, wohl weil ich mir ihre Rolle in "Weeds" ähnlich vorgestellt habe. Doch sie ist weitaus tougher.Ansonsten hab ich noch ein ziemlich großes Problem mit der Schauspielerin selbst, da sie für mich einfach die zurückhaltende, scheue Ruth aus Grüne Tomaten ist. Ich liebe diesen Film und komme mit der Figur die sie in Weeds spielt einfach noch nicht so klar. Vielleicht ändert sich das aber noch, denn ich werde auf jeden Fall wieder einschalten.
Ihren Weinausbruch am Ende erkläre ich mir mehr mit dem Vermissen von ihrem Mann und der großen Verantwortungen nun, als dass es sie so sehr mitnimmt, dass ihr Sohn Sex hat.
Wurde eigentlich gesagt, wie lange ihr Mann schon tot ist?
Justin Chatwin.peacenm hat geschrieben:wie heißt der schauspieler von "josh"?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke Schnupfen! Hab gedacht, dass vorher noch einiges erklärt wurde, aber scheibar ja nicht.Schnupfen hat geschrieben:Vorher gabs, glaube ich, nur eine Szene in der Schule, in der Celia und Nancy darüber diskutierten, was in Automaten in der Schule angeboten werden sollte. War so ne Eltenrversammlung und die anderen Mütter haben viel über Nancy getratscht.Lizzi hat geschrieben:Hab die erste Folge auch gesehen, allerdings fehlte mir irgendwie die Einleitung. Ich dachte es ginge um 22.15 Uhr los und als ich eigeschaltet hab, lief das schon. Ich bin eingestiegen, als Nancy bei ihren Lieferanten war und sie sich über Maisbrot unterhalten haben. Gabs vorher noch irgendwas? Ich fand den Einstieg sonst etwas komisch.![]()
Hm, genau das hab ich mich auch gefragt. Wir wissen doch nur, dass ihr Mann beim Laufen auf einmal umgekippt ist und dass ihr jüngster Sohn dabei war, oder?Ihren Weinausbruch am Ende erkläre ich mir mehr mit dem Vermissen von ihrem Mann und der großen Verantwortungen nun, als dass es sie so sehr mitnimmt, dass ihr Sohn Sex hat.
Wurde eigentlich gesagt, wie lange ihr Mann schon tot ist?.
@lizzi
es wurde am anfang noch gesagt, dass sie sich kurz vorm tod des mannes ne neue küche gekauft haben, deshalb siehts finanziell auch nicht so gut aus.
@schnupfen
würde sagen, dass der noch net so lange tot ist , sonst würde nicht mehr so viel getratscht, denke ich mal ; )
btw. die dritte staffel kommt dieses jahr im august auf showtime (:
es wurde am anfang noch gesagt, dass sie sich kurz vorm tod des mannes ne neue küche gekauft haben, deshalb siehts finanziell auch nicht so gut aus.
@schnupfen
würde sagen, dass der noch net so lange tot ist , sonst würde nicht mehr so viel getratscht, denke ich mal ; )
btw. die dritte staffel kommt dieses jahr im august auf showtime (:

Ja, die erste Folge war ganz gut aber mir hat definitiv was gefehlt, es müssen richtige Storys her, denn die das der Sohn mit der Freundin schlafen will, war ja wirklich nicht überragend.
Ehrlich gesagt, war ich ein bisschen enttäuscht, hoffentlich bin ich das nächste Woche sonst schalt ich wohl nicht mehr dringend ein.
Ehrlich gesagt, war ich ein bisschen enttäuscht, hoffentlich bin ich das nächste Woche sonst schalt ich wohl nicht mehr dringend ein.
- manila
- Teammitglied
Das ist Melanie Pukass. Bekannt vorallem, weil sie Lorelai bei den "Gilmore Girls" synchronisiert.*Rebi* hat geschrieben:Wer syncronisiert die Hauptdarstellerin von Weeds? Weiß das jemand von euch?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
also ich weiß nicht, mich erinnert die Hauptdarstellerin ein bisschen an Desperate Housewives...
auch sonst so eine Mischung zwischen The L-World, Sex and the City und Desperate Housewives...
die Serie will ich nicht direkt mit diesen drei Serien vergleichen...
sie haben aber eine Sache gemeinsam, bestimmte Sachen sehr krass dar zu stellen...
einer der Hauptgründe warum Sex and the City und Desperate Housewives so erfolgreich sind..
auch sonst so eine Mischung zwischen The L-World, Sex and the City und Desperate Housewives...
die Serie will ich nicht direkt mit diesen drei Serien vergleichen...
sie haben aber eine Sache gemeinsam, bestimmte Sachen sehr krass dar zu stellen...
einer der Hauptgründe warum Sex and the City und Desperate Housewives so erfolgreich sind..
Weeds hat den Vorteil das sie eine Cable Serie ist,
Die Hausfrauen zum Beispiel laufen auf einem großen Network, daher wirst du da nie Sexszene bzw. nackte Haut sehen und schon gar nicht bestimmte Fluchwörte.
Cable Serien haben diese Verbote nicht, dort kann man nackte zeigen, Sex zeigen, Fuck und sonst was von sich geben und auch Teenies über Sex reden lassen bzw. den betreiben ( dies alles wird Weeds auch noch machen, verlasst euch drauf )
Die Hausfrauen zum Beispiel laufen auf einem großen Network, daher wirst du da nie Sexszene bzw. nackte Haut sehen und schon gar nicht bestimmte Fluchwörte.
Cable Serien haben diese Verbote nicht, dort kann man nackte zeigen, Sex zeigen, Fuck und sonst was von sich geben und auch Teenies über Sex reden lassen bzw. den betreiben ( dies alles wird Weeds auch noch machen, verlasst euch drauf )

Ja, das ist eine HBO-Serie.peacenm hat geschrieben:ist sex and the city auch ne cable serie? denn da war ja öffters schonmal n busen zu sehn!
In "DH" würden wir Eva aber nie von vorne nackt sehen.wobei man bei den hausfrauen ja auch genug haut sieht. eva longoria hat sich sogar beim regieseur oder produzenten beschwert, weil sie in der serie dauernt viel haut zeigen muss.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja genau so ist des, aber bei Weeds haben alle Staffeln nur so 10-12 Folgen...peacenm hat geschrieben:ist quasie die 1.staffel genau wie bei grey's anatomy. war das quasie erstmal ein versuch?... und da es gut an kam haben die die 2.staffel gedreht. weil bei GA hat die 1.staffel ja glaub ich nur 9 folgen!