Friends
- SuDi
Echt? Im Orignial ist das schon seit Anfang an so?
Ich denke, sie wollen damit nochmal krampfhaft zum Ausdruck bringen, wie gut die Freunde doch zusammengewachsen sind (quasi zu einer Familie). Aber das Stichwort ist hier "krampfhaft"!

Ich denke, sie wollen damit nochmal krampfhaft zum Ausdruck bringen, wie gut die Freunde doch zusammengewachsen sind (quasi zu einer Familie). Aber das Stichwort ist hier "krampfhaft"!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Trotzdem hätten sie das ja im deutschen so lassen können wie vorher und nicht noch mal extra für die 10. Staffel übenrehem den dueerd dieses: Rach,Mon und Phebs das nevrt doch irgendwie schon totalerik hat geschrieben:Yep - und absolut kein Thema, da man es ja nicht anders gewöhnt war ...SuDi hat geschrieben:Echt? Im Orignial ist das schon seit Anfang an so?![]()
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, plötzlich in der 10. Staffel nennen sich alle nur noch mit ihren Spitznamen nach jedem Satz?!?! Das ist schon übertrieben! Wenn Sie das schon vorher in der Syncro gemacht hätten, wäre es ja völlig okay, aber so wirkt es mittlerweile wirklich krampfhaft!SuDi hat geschrieben: Ich denke, sie wollen damit nochmal krampfhaft zum Ausdruck bringen, wie gut die Freunde doch zusammengewachsen sind (quasi zu einer Familie). Aber das Stichwort ist hier "krampfhaft"!![]()
Schade, das es bald mit den Friends vorbei ist!

LG
Einerseits...
...fand ich die Folge sehr schön, weil traurig. Abschied und trallalla. Genug Anlass um zu zeigen, wie viel sie sich bedeuten. Und der Zuschauer kann dabei mitleiden.
Andererseits...
...kam die Traurigkeit bei mir nicht an, weil ich 0 Prozent damit rechne, dass Rachel geht. Von daher hab ich nicht geheult.
Bin sehr gespannt auf morgen!
Rachel & Ross werden sicher zueinander finden, Chandler, Monica und Joey ziehen in die Vorstadt, bekommen Erikas Baby... Hoffentlich bekommt Phoebe auch ne gute Story in der letzten Doppelfolge!
...fand ich die Folge sehr schön, weil traurig. Abschied und trallalla. Genug Anlass um zu zeigen, wie viel sie sich bedeuten. Und der Zuschauer kann dabei mitleiden.
Andererseits...
...kam die Traurigkeit bei mir nicht an, weil ich 0 Prozent damit rechne, dass Rachel geht. Von daher hab ich nicht geheult.
Echt? Ich fand die Szene total geil! Bei all dem Traurigen kam auch das Witzige noch drin vor - auch wo Joey sich vom Balkon stürzen will... Typisch Friends.SuDi hat geschrieben:2. Monica´s und Rachels Verabschiedung mit dem Geheul fand ich total unglaubwürdig und nicht witzig.
Bin sehr gespannt auf morgen!
Rachel & Ross werden sicher zueinander finden, Chandler, Monica und Joey ziehen in die Vorstadt, bekommen Erikas Baby... Hoffentlich bekommt Phoebe auch ne gute Story in der letzten Doppelfolge!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- nameless89
Friends geht zu Ende aber meiner Meinung anch sind 10 Staffeln mehr als genug, den Qulitativ ging es immer mehr Berg ab...die 10te und die 9te sind meiner Meiunung anch klar die schlechtesten Staffeln...den man konnte nicht mehr soviel lachen wie früher und das Haupthema waren die Beziehungen und dies fand ich verdammt langweilig...di besten Staffeln sind immer noch 3-5...oder was meint ihr?
ich fand eigentlich alle staffeln gut.
die 10. ist natürlich der absolute hammer, aber trotzdem schlecht gemacht, weil man in jeder folge durch irgendwas zu spüren bekommt, dass das die endgültig letzte staffel ist. ich glaub ich hab noch nie sooo oft bei ner staffel von friends geheult ...
und ... o mein gott ... in 2 1/2 stunden ist es endgültig vorbei!
die 10. ist natürlich der absolute hammer, aber trotzdem schlecht gemacht, weil man in jeder folge durch irgendwas zu spüren bekommt, dass das die endgültig letzte staffel ist. ich glaub ich hab noch nie sooo oft bei ner staffel von friends geheult ...
und ... o mein gott ... in 2 1/2 stunden ist es endgültig vorbei!

Also mir gingen die letzten 3 Staffeln auf deutsch schon manchmal auf die Nerven.Aber auf Englisch ist es immer noch total lustig. Ich persönlich fand die 10.Staffel super! Die 9. war die Schlechteste. Nicht unbedingt von den Witzen her, sondern von den Geschichten, die "erzählt" wurden.
Obwohl ich die frühen Staffeln mag (Ross und Rachel sind zusammen etc.)sind die Staffeln 4,5, 6 und 7 wahrscheinlich die besten. Trotzdem: Friends ist eine der wenigen Serien die ihr Niveau solange halten konnte. Obwohl ich das Finale schon gesehen hab, freu ich mich schon bzw. bin traurig, dass es jetzt endgültig vorbei ist.
Obwohl ich die frühen Staffeln mag (Ross und Rachel sind zusammen etc.)sind die Staffeln 4,5, 6 und 7 wahrscheinlich die besten. Trotzdem: Friends ist eine der wenigen Serien die ihr Niveau solange halten konnte. Obwohl ich das Finale schon gesehen hab, freu ich mich schon bzw. bin traurig, dass es jetzt endgültig vorbei ist.
- SuDi
Na herzlichen Glückwunsch, habe grad quasi die erste Episode verpasst. Was ist denn da genau passiert? (so ungefähr kann ich es mir ja denken).
Ende war doch wirklich noch super, super schön gemacht.
Sagt mal, war Monica zu der Zeit in Wirklichkeit schwanger?

Ende war doch wirklich noch super, super schön gemacht.

Sagt mal, war Monica zu der Zeit in Wirklichkeit schwanger?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
WoW, das Ende war ja echt super schön gemacht und ich musste sogar heulen!
Aber es war einfach zu schön!
Ich fand das erst traurig als Chandler und Monica ihre Wohnungsschlüssel auf die Theke gelegt haben und dann als die anderen alle ihre Schlüssel dahin gelegt haben, musste ich lachen!
Eine Frage hab ich allerdings, warum haben sich Chandler und Joey verabschiedet und Joey meinte doch noch so wegen "Junior-Huhn" und "Junior-Ente", dass Chandler ihn dann auch besuchen kommen würde? (Ich hoffe ihr versteht meine Frage!) Ich dachte Joey bekommt ein Zimmer in Chandler's und Monica's neuem Haus? Oder irre ich mich da?
Schade, das die Friends jetzt zu Ende sind, aber mit dem Finale kann ich auf jeden Fall leben!
LG

Ich fand das erst traurig als Chandler und Monica ihre Wohnungsschlüssel auf die Theke gelegt haben und dann als die anderen alle ihre Schlüssel dahin gelegt haben, musste ich lachen!
Eine Frage hab ich allerdings, warum haben sich Chandler und Joey verabschiedet und Joey meinte doch noch so wegen "Junior-Huhn" und "Junior-Ente", dass Chandler ihn dann auch besuchen kommen würde? (Ich hoffe ihr versteht meine Frage!) Ich dachte Joey bekommt ein Zimmer in Chandler's und Monica's neuem Haus? Oder irre ich mich da?
Schade, das die Friends jetzt zu Ende sind, aber mit dem Finale kann ich auf jeden Fall leben!
LG