Hallo Holly - What I Like About You
Ja für einen stolzen Preis: 45€ Für 22 Folgen á 20Minuten definitiv zu teuer. Erfolgsserie Friends kostet im vergleich die Hälfte. Ich habe nicht schlecht geschaut als ich den Preis sah.
Mal was anderes: Wollte RTL 2 nicht Hallo Holly im Frühjahr zeigen? Ich meiine ich hatte da irgendwann mal was gehört.
Mal was anderes: Wollte RTL 2 nicht Hallo Holly im Frühjahr zeigen? Ich meiine ich hatte da irgendwann mal was gehört.
Re: Hallo Holly - What I Like About You
Ich find Hallo Holly klasse! Vorallem Val war immer lustig X'D
Schade, dass es nicht mehr kommt ;__;
Schade, dass es nicht mehr kommt ;__;
ich hätt mal ne frage:
weiß zufällig jemand ob man irgendwo das lied hören oder herbekommen kann, das ben und amber zusammen singen??
weiß zufällig jemand ob man irgendwo das lied hören oder herbekommen kann, das ben und amber zusammen singen??
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo stand, falls ja sorry
.
Hallo Holly kommt wieder auf RTL 2!
Ab den 31.Juli um 5.50 Uhr und 6.20 Uhr, also in Doppelfolgen.
Ich weiß ... eine unmögliche Zeit.
Quellen:
Quotenmeter ziemlich mittig
RTL2 Programm & RTL2 Programm 2

Hallo Holly kommt wieder auf RTL 2!
Ab den 31.Juli um 5.50 Uhr und 6.20 Uhr, also in Doppelfolgen.
Ich weiß ... eine unmögliche Zeit.
Quellen:
Quotenmeter ziemlich mittig
RTL2 Programm & RTL2 Programm 2
Ich hab mir das ja ganz dolle gewünscht, aber diese zeit ist mal echt fürn A...., warum denn nicht Nachmittags, da kommt doch so oder so nur Sch... 

Weiß jemand, warum Hallo Holly schon wieder nicht mehr läuft oder machen die gerade nur eine Pause. Ich glaube die erste Staffel haben sie jetzt schon durch gehabt.
Oder haben sie es wieder abgesetzt? Ich konnte leider keine Infos finden
.
Oder haben sie es wieder abgesetzt? Ich konnte leider keine Infos finden

Da ich um diese Zeit immer frühstücke, habe ich die Folgen alle gesehen, wieviele Staffeln gibt es eigentlich von Hallo Holly?
Insgesamt gibts 4 Staffeln, aber die 4. wurde in Deutschland immer noch nicht ausgestrahltGlücksi hat geschrieben:Da ich um diese Zeit immer frühstücke, habe ich die Folgen alle gesehen, wieviele Staffeln gibt es eigentlich von Hallo Holly?

RTL II verschiebt ja den Sendetermin immer nach hinten. Angeblich soll es jetzt 2009 kommen.
- SuDi
Hallo Leute,
nur zur Info, ...habe zufällig mitbekommen und auch gestern gesehen, dass die letzte Staffel von "Hallo Holly" bei RTL2 im Frühprogramm (ca. 5 Uhr) läuft, schön seit letzter Woche.
Finde das eine absolute Frechheit, wirklich, aber wenigstens kann ich jetzt noch die restlichen Folgen aufnehmen.
nur zur Info, ...habe zufällig mitbekommen und auch gestern gesehen, dass die letzte Staffel von "Hallo Holly" bei RTL2 im Frühprogramm (ca. 5 Uhr) läuft, schön seit letzter Woche.
Finde das eine absolute Frechheit, wirklich, aber wenigstens kann ich jetzt noch die restlichen Folgen aufnehmen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Öh, wo sind denn die ganzen "Hallo Holly"-Fans?!???
Interessiert nur mich die 4. Staffel der Serie?
Na egal, auf jeden Fall wird diese nochmal jetzt im Frühprogramm von RTL2 ausgestrahlt. Und ich nehm sie mir einfach nochmal auf.
Doppelt hält besser. *g

Na egal, auf jeden Fall wird diese nochmal jetzt im Frühprogramm von RTL2 ausgestrahlt. Und ich nehm sie mir einfach nochmal auf.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Huhu
Also ich finde die serie auch klasse und würde sie gern kaufen, leider gibt es sowohl in Deutschland als auch in den USA nur die erste Staffel T.T
weiß vllt jemand, ob man noch auf das erscheinen der restlichen 3 staffeln hoffen kann? ich find ja vor allem die 4. staffel total toll
Also ich finde die serie auch klasse und würde sie gern kaufen, leider gibt es sowohl in Deutschland als auch in den USA nur die erste Staffel T.T
weiß vllt jemand, ob man noch auf das erscheinen der restlichen 3 staffeln hoffen kann? ich find ja vor allem die 4. staffel total toll
ich glaub hoffen kann man immer, aber obs dann auch wirklich mal passiert is ne andere sache?!crazy-stephie hat geschrieben:
also ich hab jetzt mal gesucht und hab keine weiteren vö termine gefunden, was auch ich sehr schade finde!