Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Das ist soo traurig, dass jetzt Ende ist... :cry:

Ich hab sooooo geweint am Dienstag... das war echt traurig!
ICh werde diese Serie wirklich vermissen... :( :cry:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

obwohl ich es richtig lustig fand, als alle ihre schlüssel auf die küchentheke gelegt haben, war ich doch etwas erstaunt, dass überhaupt schlüssel akzeptieren, da die tür ja niemals verschlossen zu sein schien, da alle immer einfach so reingeplatzt sind!

ich werde niemals das gesicht von ross vergessen, als er mit monica telefoniert und so rauskommt, dass ross am falschen flughafen steht ...

ja, die namen gefallen mir auch nicht so richtig ... obwohl das ja eigentlich sehr nett von monica und chandler ist ...

die idee von joey mit der ente und dem huhn fand ich auch echt süss ...

die folge war echt der hammer und ich bin der meinung, dass es niemals ein serienfinale geben wird, dass besser ist als das von friends ...
ich glaub, ich hab noch nie so oft bei ner folge von friends geheult - bzw. überhaupt ... mir kamen ja schon beim rückblick tränen ...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich gehöre zu den wenigen, die am Dienstag nicht zum Friends-Finale eingeschaltet haben. Einfach der Ordnung halber.

Habe mir fest vorgenommen, die zehn Staffeln auf DVD zu erwerben und strikt chronologisch vorzugehen und mich ganz langsam ans Finale heranzutasten. Und als ob das nicht genug wäre, werde ich jede einzelne Folge in der Originalfassung sehen, einfach, weil's um Längen besser ist. Im Original gibt es keinen Charakter, der mir nicht gefällt - das war in der deutschen Version nicht selten anders.

Habe bisher die erste und die zweite Staffel zuhause. Und bis es soweit ist, genieße ich noch zig Mal diesen grandiosen Titelsong der Rembrandts.

Die "Friends" waren was ganz Großes :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

rachelbilson hat geschrieben:obwohl ich es richtig lustig fand, als alle ihre schlüssel auf die küchentheke gelegt haben, war ich doch etwas erstaunt, dass überhaupt schlüssel akzeptieren, da die tür ja niemals verschlossen zu sein schien, da alle immer einfach so reingeplatzt sind!
Vor allem seit M&C zusammen wohnen, war aber schon oft mal abgeschlossen.
die folge war echt der hammer und ich bin der meinung, dass es niemals ein serienfinale geben wird, dass besser ist als das von friends ...
Das seh ich anders. Ganz anders. Hab vorgestern nochmal das DC-Finale geschaut und finds viel, viel besser.
salt wound routine hat geschrieben:Habe bisher die erste und die zweite Staffel zuhause. Und bis es soweit ist, genieße ich noch zig Mal diesen grandiosen Titelsong der Rembrandts.
Oja, der hat wirklich zur Qualität beigetragen! Wobei ich bis heute nicht jedes Wort verstehe und mitsingen kann... Aber ab "When it hasn't been your day, your week, your month or even your year" schaff ichs richtig mitzusingen...
Die "Friends" waren was ganz Großes :anbet:
Amen dazu. Und ich hoffe, jeder weiß das. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich sehe mir grad nochmal die 8. Staffel an, als Joey Rachel gesagt hat, dass er in sie verliebt war. :roll: Fand ich richtig genial. :anbet:

Also ehrlich gesagt, finde ich die 8. Staffel auch super lustig. Obwohl da ja die Meinungen ziemlich auseinandergehen, was?

Wenn ich nur an Alex Baldwin denke, der war doch sowas von bekloppt! ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Habe bisher die erste und die zweite Staffel zuhause. Und bis es soweit ist, genieße ich noch zig Mal diesen grandiosen Titelsong der Rembrandts.
Oja, der hat wirklich zur Qualität beigetragen! Wobei ich bis heute nicht jedes Wort verstehe und mitsingen kann... Aber ab "When it hasn't been your day, your week, your month or even your year" schaff ichs richtig mitzusingen...

Genau ab da singe ich auch immer (richtig) mit. Genau genommen singe ich die ganze Zeit über mit. Und ich klatsche auch mit. Ich liebe dieses Lied. Und es gibt einfach kein besseres Lied für die Freunde. Es ist das Lied schlechthin, das Ultimativum, das Non-Plus-Ultra.

Jedes Mal, wenn es läuft und die nächste Episode einleitet, staune ich über dieses wie die Faust auf's Auge passende Lied.
erik

Beitrag von erik »

Inzwischen kann ich es nur noch sehr bedingt hören. Meist spule ich beim Vorspann weiter ...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

SuDi hat geschrieben:Ich sehe mir grad nochmal die 8. Staffel an, als Joey Rachel gesagt hat, dass er in sie verliebt war. :roll: Fand ich richtig genial. :anbet:
also mir hat das auch sehr gefallen-ich fand die zwei soooooooo lieb zusammnen
aber es war klar das am ende ross und rachel zusammenkommen
SuDi

Beitrag von SuDi »

erik hat geschrieben:Inzwischen kann ich es nur noch sehr bedingt hören. Meist spule ich beim Vorspann weiter ...
Yepp, ich kann den Song leider wirklich nicht mehr ertragen. :boese:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
salt wound routine

SuDi hat geschrieben:
erik hat geschrieben:Inzwischen kann ich es nur noch sehr bedingt hören. Meist spule ich beim Vorspann weiter ...
Yepp, ich kann den Song leider wirklich nicht mehr ertragen. :boese:

Oh, ich kann. Und wie ich kann ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag das Lied auch total gerne :) Vielleicht 5 mal hab ich auch nach dem Vorspann schomal umgeschaltet,wollte aber halt das Lied abwarten.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich glaub das lied wedre ich immer hören können aber i hab ja eh nie sooviel friends geschaut, also :D
*dori*

Beitrag von *dori* »

Ich finde die 10. Staffel ist echt einer der besten...
Bei den letzten 3 Folgen musste ich voll flennen... alles so aufregend und traurig...
Aber ich hoffe, es gibt bald den Kinofilm... :<>
Tabella

Beitrag von Tabella »

salt wound routine hat geschrieben: Habe mir fest vorgenommen, die zehn Staffeln auf DVD zu erwerben und strikt chronologisch vorzugehen und mich ganz langsam ans Finale heranzutasten.
Ja, das würde ich auch machen, ich kapier immoment nämlich nichts mehr(hab einfach irgendwo angefangen :D )
Jah, wie oben schon erwähnt, einfach wunderbar*mitsing*
salt wound routine hat geschrieben: Die "Friends" waren was ganz Großes :anbet:
Bitte sag nicht "waren", nicht auch noch Salz in die Wunde streuen ;)
salt wound routine

*dori* hat geschrieben:Ich finde die 10. Staffel ist echt einer der besten...
Dazu kann ich zwar noch nichts sagen, aber gestern hab ich vorm Einschlafen die Episoden 13-18 der ersten Staffel geschaut. Und glatt vergessen, wie toll ich beispielsweise den "Zweiteiler" finde. Die beiden Folgen, in denen Phoebes Zwillingsschwester Ursula auf den Plan tritt. Wie Joey und Phoebe am Ende im Perk sitzen - soooo, so toll!

*dori* hat geschrieben:Aber ich hoffe, es gibt bald den Kinofilm... :<>
Um Gottes Willen! Bitte nicht, die Fortsetzung der Serie in Form der "Joey"-Reihe ist ja schon absoluter Mist.

Tabella hat geschrieben: Ja, das würde ich auch machen, ich kapier immoment nämlich nichts mehr(hab einfach irgendwo angefangen :D )
Ja, so ging's mir auch. Hab dann und wann immer mal wieder reingeschaltet. Konnte ja niemand ahnen, dass ich zum Suchtl mutiere.

Hach ja, die Freunde... Bild
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

nee das seh ich ganz anders, die 10.staffel war meiner meinung die schlechteste, die neunte in der rach schwanger war, fand ich noch sehr cool und die früheren staffeln erst recht, von der 10.staffel mochte ich nur ein paar folgen richtig gern unter anderem die letzte!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also ich fände einen Kinofilm gar nicht so schlecht,wenn das eigentliche Ende nicht total verdreht wird. Vielleicht die Hochzeit von Ross und Rachel oder so. Außerdem würde es mich wirklich interessieren,wie Monica und Chandler mit 2 Kindern zurechtkommen ;) Also solange sich in dem Film niemand trennen würde,fänd ichs gut.
Die 10.Staffel war eigetlich wirklich nicht die Beste,aber eine 11.Staffel hätte doch viel neues gebracht. Phoebe und Mike warn ja noch nicht so lange verheiratet und eben die Babys von Monica und Chandler.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hier sind die Szenen beschrieben,die rausgeschnitten wurden.
http://hometown.aol.com/supershtark/5.html

Also das wo Monica Joeys Abdruck auf der Couch sieht,hätten sie mal lassen sollen :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

Romantic Creek hat geschrieben:
Also das wo Monica Joeys Abdruck auf der Couch sieht,hätten sie mal lassen sollen :D
:D Finde ich auch!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich finde, den Kuss zwischen Buffy und Spike vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner...aber naja ich finde die Serie Buffy auch viel cooler als Friends...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“