Friends
the last one is the best one
Ich liebe liebe liebe "the last one" (beide teile) Ich hab sie auf englisch gesehen und es wurden leider mehrere Gags ausgelassen.
beim ende haben sich die autoren schon viele überraschungen einfallen lassen. die zwillinge, phoebe und mike gründen eine trappfamilie ( ohne nazis!
) und mein highlight ROSS AND RACHEL sind zusammen!
I´m going to miss my FRIENDS!
PS: schade, dass man nicht den FINAL BOW auf prosieben gesehen hat, hätte mich auch interessiert...

beim ende haben sich die autoren schon viele überraschungen einfallen lassen. die zwillinge, phoebe und mike gründen eine trappfamilie ( ohne nazis!

I´m going to miss my FRIENDS!

PS: schade, dass man nicht den FINAL BOW auf prosieben gesehen hat, hätte mich auch interessiert...
George Stults in Friends?
Moin Moin!
Habe gelesen, dass George Stults, der den Kevin in EhF spielt, mal eine Gastrolle in Friends hatte! Weiß da jemand mehr? Welche Rolle, welche Folge?
Dankeschöööööööööön...
Habe gelesen, dass George Stults, der den Kevin in EhF spielt, mal eine Gastrolle in Friends hatte! Weiß da jemand mehr? Welche Rolle, welche Folge?
Dankeschöööööööööön...
- BrightBlueEyes
Ich denke er wird der gutaussehende Typ gewesen sein um den sich Rachel und Phoebe streiten, kann mich zwar noch an die Joeys Storyline erinnern aber George ist mir da nicht aufgefallen...
Gastdarsteller der Episode „The One With Joey's New Brain“:
Susan Sarandon, Eva Amurri, Jack Betts, Jeff Asch, George Stults
Joey soll in einer Serie einen höchst schwierigen Part spielen: Durch eine Gehirnoperation verwandelt sich seine Rollenfigur mental in eine Frau.
Als er sich von seiner Vorgängerin Jessica Tipps holt und gemeinsam mit ihr probt, beginnen die beiden eine Affäre.
Phoebe und Rachel hingegen haben im Café einen ziemlich gutaussehenden Typen ins Visier genommen.
Nachdem dieser sein Handy liegengelassen hat, streiten sich die zwei, wer es ihm zurückgeben darf
Quelle:serienjunkies.de
Ja, es stimmt. Er hat den Freund der Tochter des Charakters von Susan Sarandon gespielt, die wiederum in "Days of our lives" gespielt hat und dann aus der Serie rausgeschrieben wurde. (Das war jetzt sicher sehr schwer verständlich, aber besser kann ich`s nicht ausdrücken, sorry!)Romantic Creek hat geschrieben:Ich glaube er war kurz zu sehen,als Joey seinen Auftritt in seiner Serie hatte mit seinem neuen Gehirn.

also so gaaaanz spontan würde ich sagen: die folge wo ross und rachel zusammen kommen^^Nyah hat geschrieben:Fragen an alle:
Habt ihr eine Lieblingsfolge? Aus allen Staffeln? Wenn ja welche?
Also meine Lieblingsfolgen sind: Glück in Las Vegas - Teil 2 ( 5te staffelfinale), Phoebes Hochzeit (10te staffel), Ein süßer Hintern ( 7te staffel)
ich finde, dass sie das absolute traumpaar sind!
aber ich als FRIENDS-FAN (^^) liebe ja wirklich jede Folge^^
Meine Lieblingsfolge ist diese hier:
The One Where Everybody Finds Out (Das kollektive Geheimnis)
Ganz in der Nähe von Monica und Rachels Wohnung wird ein Apartment frei. Ross will die Wohnung unbedingt bekommen und ist bereit, alles zu tun, um die Mitwerber aus dem Rennen zu schlagen. Phoebe hat mittlerweile herausgefunden, dass Chandler und Monica ein Paar sind und macht Chandler gegenüber - um ihn hochzunehmen - ziemlich eindeutige Angebote. Chandler muss sich nun entscheiden: Macht er seine Beziehung zu Monica öffentlich oder geht er auf Phoebes Annäherungsversuche ein?
Hab in keiner Folge so viel gelacht. Da stimmte einfach alles, sie war sehr lustig und auch sehr süß.
Ganz in der Nähe von Monica und Rachels Wohnung wird ein Apartment frei. Ross will die Wohnung unbedingt bekommen und ist bereit, alles zu tun, um die Mitwerber aus dem Rennen zu schlagen. Phoebe hat mittlerweile herausgefunden, dass Chandler und Monica ein Paar sind und macht Chandler gegenüber - um ihn hochzunehmen - ziemlich eindeutige Angebote. Chandler muss sich nun entscheiden: Macht er seine Beziehung zu Monica öffentlich oder geht er auf Phoebes Annäherungsversuche ein?
Hab in keiner Folge so viel gelacht. Da stimmte einfach alles, sie war sehr lustig und auch sehr süß.

JAAAAA! die finde ich auch einfach Klasse!FreeSpirit hat geschrieben:Meine Lieblingsfolge ist diese hier:
Aber ich kann mich voll nicht für EINE Folge entscheiden... deshalb sage ich lieber: ich liebe die ganze serie!^^
aber diese folge ist auch wiklich klasse

Meine Lieblingsfolge ist diese hier (aus der ersten Staffel:)
Ist es wirklich so, dass nur Männer gut pokern können? Ross, Chandler und Joey sind jedenfalls fest davon überzeugt. Das können die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch die erste gemischte Poker-Runde geht eindeutig an die Jungs. Ein Glück, dass man eine Tante hat, die seit ihrer Jugend eine gewiefte Spielerin ist. Tante Iris bringt den Mädchen einige Kniffe und Tricks bei. Beim Revanchekampf liefern sich dann Ross und Rachel ein erbittertes Duell...
Oder die hier:
Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will - die "zweite Monica" macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig - und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil ...
Ist es wirklich so, dass nur Männer gut pokern können? Ross, Chandler und Joey sind jedenfalls fest davon überzeugt. Das können die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch die erste gemischte Poker-Runde geht eindeutig an die Jungs. Ein Glück, dass man eine Tante hat, die seit ihrer Jugend eine gewiefte Spielerin ist. Tante Iris bringt den Mädchen einige Kniffe und Tricks bei. Beim Revanchekampf liefern sich dann Ross und Rachel ein erbittertes Duell...
Oder die hier:
Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will - die "zweite Monica" macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig - und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil ...
Wo ihr den Thread schonmal wieder rausholt.
Schaue "Friends" seit ein, zwei Monaten nur noch in OV. Habe heut nach längerer Zeit mal wieder Kabel1 eingeschaltet ("Der Antrag 1").
Jetzt wird mir so einiges klar. Zum Beispiel, wieso ich mich nie so richtig für Phoebe erwärmen konnte. Ihre Synchronstimme ist echt grausig. Die Stimme macht sie, im Vergleich, eine ganze Spur ruppiger, weniger herzlich. Dabei ist sie in der OV wirklich, wirklich einfach nur zum Knuddeln. Erst jetzt wieder, wo sie sich (auf DVD) bereit erklärt hat, ein Baby für Frank Jr. und Alice auszutragen. Groß.
Genau genommen ist jede der deutschen Stimmen ziemlich daneben, wenn man erstmal die richtigen kennt. Und, wie bei den meisten Serien, fallen die besten Gags der Synchro zum Opfer.
Als ganz schlimm empfand ich heute auch Chandlers Stimme und die von Ross. Hab noch vor dem Werbe-Break abgeschaltet - und meinen DVD-Player an.
Zur Zeit steuere ich geradewegs auf das Finale der 4. Staffel zu.
Hier muss ich allerdings sagen, Emily war mir in der deutschen Version sympathischer. Normalerweise kann ich dem englischen Akzent dann und wann doch schon was abgewinnen - aber bei Emily (Helen Baxendale) will sich da irgendwie kein Gefühl der Zuneigung einstellen. Sie stand bei mir allerdings ohnehin nie allzu hoch im Kurs.
Meine -dringende- Empfehlung ist: Wenn es euch irgendwie möglich ist, die Freunde in OV zu sehen - dann tut es.
Schaue "Friends" seit ein, zwei Monaten nur noch in OV. Habe heut nach längerer Zeit mal wieder Kabel1 eingeschaltet ("Der Antrag 1").
Jetzt wird mir so einiges klar. Zum Beispiel, wieso ich mich nie so richtig für Phoebe erwärmen konnte. Ihre Synchronstimme ist echt grausig. Die Stimme macht sie, im Vergleich, eine ganze Spur ruppiger, weniger herzlich. Dabei ist sie in der OV wirklich, wirklich einfach nur zum Knuddeln. Erst jetzt wieder, wo sie sich (auf DVD) bereit erklärt hat, ein Baby für Frank Jr. und Alice auszutragen. Groß.
Genau genommen ist jede der deutschen Stimmen ziemlich daneben, wenn man erstmal die richtigen kennt. Und, wie bei den meisten Serien, fallen die besten Gags der Synchro zum Opfer.
Als ganz schlimm empfand ich heute auch Chandlers Stimme und die von Ross. Hab noch vor dem Werbe-Break abgeschaltet - und meinen DVD-Player an.
Zur Zeit steuere ich geradewegs auf das Finale der 4. Staffel zu.
Hier muss ich allerdings sagen, Emily war mir in der deutschen Version sympathischer. Normalerweise kann ich dem englischen Akzent dann und wann doch schon was abgewinnen - aber bei Emily (Helen Baxendale) will sich da irgendwie kein Gefühl der Zuneigung einstellen. Sie stand bei mir allerdings ohnehin nie allzu hoch im Kurs.
Meine -dringende- Empfehlung ist: Wenn es euch irgendwie möglich ist, die Freunde in OV zu sehen - dann tut es.
Ich kann da nur zustimmen. Ich hab Friends zum ersten mal auf einer Kalssenfahrt in Belgien geschaut und da lief es nur in Englisch. Als ich dannn nach Hause kam, fand ich die synchronisierte Fassung furchtbar. Gneauso ist es bei Charmed, das schaue ich auch lieber im Original, weil es einfach besser ist.
Ich liebe Friends!
Wisst ihr, was ich mich manchmal frage?
Ob die Schauspieler vielleicht lieber mal den Partner getauscht hätten. Ob vielleicht Monica gern was mit dem Schauspieler von Ross angefangen hätte, was ja nicht geht, sind in der Serie ja geschwister. Oder ob es manchmal Streit gab zwischen denen? war ja schon eine lange zeit. glaubt ihr, dass rachel zum beispiel lieber chandler geküsst hätte als ross die ganze zeit am anfang bzw den schauspieler, der ross spielt?
wie seht ihr das?

Wisst ihr, was ich mich manchmal frage?
Ob die Schauspieler vielleicht lieber mal den Partner getauscht hätten. Ob vielleicht Monica gern was mit dem Schauspieler von Ross angefangen hätte, was ja nicht geht, sind in der Serie ja geschwister. Oder ob es manchmal Streit gab zwischen denen? war ja schon eine lange zeit. glaubt ihr, dass rachel zum beispiel lieber chandler geküsst hätte als ross die ganze zeit am anfang bzw den schauspieler, der ross spielt?
wie seht ihr das?

Meistens antworten Schauspieler ja immer,dass sie alle gleich gerne mögen usw. Aber ich hab mal in ner Zeitung gelesen,dass Matthew Perry und Matt LeBlanc nicht so enge Freunde sind und öfters Streit hatten angeblich. Aber die haben sich ja auch nicht geküsst oder so in der Serie. Würde mich aber auch mal interessieren mit wem die Schauspieler untereinander am liebsten was gehabt hätten 

Uh. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vermutlich bin ich einfach davon ausgegangen, dass sie sich im wahren Leben genauso gut verstehen wie in der Serie.Romantic Creek hat geschrieben:Aber ich hab mal in ner Zeitung gelesen,dass Matthew Perry und Matt LeBlanc nicht so enge Freunde sind und öfters Streit hatten angeblich.
Petra hat geschrieben:Na bekannt ist ja das sich Jennifer und Cortney sehr gut verstanden haben und sich immer noch gut verstehen. Die beiden treffen sich sehr häufig. Und in der Trennunsphase hat Jennifer sogar bei ihr gewohnt.
Ich dachte, sie war bei ihrem Friseur!?

Mich auchRomantic Creek hat geschrieben:Aber die haben sich ja auch nicht geküsst oder so in der Serie. Würde mich aber auch mal interessieren mit wem die Schauspieler untereinander am liebsten was gehabt hätten![]()

Jennifer und Courteney sind wirklich sehr gute Freunde. Jen ist sogar die Patentante von Courteneys Tochter. Außerdem sollen sie vor kurzem angeblich eine gemeinsame Produktionsfirma gegründet haben.
Hier ist ein privates Foto der beiden aus dem People Magazin.

Hier ist ein privates Foto der beiden aus dem People Magazin.

If you work hard, good things will happen.