Friends
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich alle sehr gut verstehen. Wenn man sich Backstage-Specials und Bloopers ansieht, hat man immer das Gefühl, dass alle auch privat sehr gut miteinander auskommen.
Außerdem haben sie alle bei Vertragshandlungen immer zusammen gehalten und dafür gesorgt, dass jeder der Sechs, den gleichen Lohn bekommt, was bei anderen Shows sicherlich nicht normal wäre. Sie haben sich auch geschworen, dass alle mit der Serie aufhören werden, wenn einer aussteigen sollte. Für mich sind das alles Zeichen, dass sie im wirklichen Leben mehr oder weniger gute Freunde sind.
Ansonsten glaube ich, dass sich besonders David und Matt gut verstehen. David führt z.B. manchmal noch Regie bei Matts Serie Joey.
Außerdem haben sie alle bei Vertragshandlungen immer zusammen gehalten und dafür gesorgt, dass jeder der Sechs, den gleichen Lohn bekommt, was bei anderen Shows sicherlich nicht normal wäre. Sie haben sich auch geschworen, dass alle mit der Serie aufhören werden, wenn einer aussteigen sollte. Für mich sind das alles Zeichen, dass sie im wirklichen Leben mehr oder weniger gute Freunde sind.
Ansonsten glaube ich, dass sich besonders David und Matt gut verstehen. David führt z.B. manchmal noch Regie bei Matts Serie Joey.

If you work hard, good things will happen.
ladybird hat geschrieben:Außerdem haben sie alle bei Vertragshandlungen immer zusammen gehalten und dafür gesorgt, dass jeder der Sechs, den gleichen Lohn bekommt, was bei anderen Shows sicherlich nicht normal wäre.
Japp. Für die zehnte und letzte Staffel kassierte jeder von ihnen eine Mio -pro Folge.
Da hast du Recht! Diese Folge ist echt total lustig. Hab so gelacht!FreeSpirit hat geschrieben:Meine Lieblingsfolge ist diese hier:
The One Where Everybody Finds Out (Das kollektive Geheimnis)
Hab in keiner Folge so viel gelacht. Da stimmte einfach alles, sie war sehr lustig und auch sehr süß.

Und für mich sind ROSS AND RACHEL das PAAR.

Nyah hat geschrieben:Und für mich sind ROSS AND RACHEL das PAAR.![]()
Na ja, früher fand ich Monica und Chandler als Paar top. Sind sie auch noch immer. Ein extrem tolles Paar, keine Frage.
Nachdem ich jetzt aber ausnahmslos jede Folge der ersten Staffeln mitverfolgt habe, sind mir R/R mit der Zeit auch sehr ans Herz gewachsen.
Gut, teilweise nerven die beiden schon. Aber, wie auch bei Summer und Seth bei O.C., finde ich es auch hier unglaublich schön, dass die beiden einfach nicht von einander lassen können. Dass Ross schon so ewig lang in Rachel verliebt war, bevor er sich getraut hat, es ihr zu gestehen. Dass sie ihn nicht vergessen kann und ihm nach England hinterher reist, weil es ihr unter den Nägeln brennt - und dann doch mit ihren Gefühlen hinterm Berg hält. Dass Ross seine Rachel nichtmals für seine Ehefrau aufgeben kann und will.
Mh

Rachel und Joey hätten sicher sehr hübsche Kinder bekommen.
Aber am Ende war ich froh, dass sie sich getrennt haben und Freunde geblieben sind. Ich liebe einfach den dusseligen Dr. Gellar zu sehr. In der Folge " the one where ross is fine" ( Ross geht es gut) habe ich mich tot gelacht, bzw lache immer noch wenn ich sie mir anschaue. Ross ist so ein genialer Betrunkener.

Info für alle "Friends"-Fans:
Kabel1 beendet am 24.1. die zweite Wiederholungsaustrahlung. Zur Zeit sind sie dort in der 9. Staffel. Ab 12.1. gibts die 10. Staffel dort - wer die also verpasst hat, sollte einschalten! So kann man auch das tolle Seriesfinale nochmal schauen!
Auf diesem Sendeplatz rutscht übrigens ab 25.1. dann "Unsere kleine Farm", deren Platz wird von "Alf" übernommen.
Kabel1 beendet am 24.1. die zweite Wiederholungsaustrahlung. Zur Zeit sind sie dort in der 9. Staffel. Ab 12.1. gibts die 10. Staffel dort - wer die also verpasst hat, sollte einschalten! So kann man auch das tolle Seriesfinale nochmal schauen!

Auf diesem Sendeplatz rutscht übrigens ab 25.1. dann "Unsere kleine Farm", deren Platz wird von "Alf" übernommen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin ein riesiger Fan von FRIENDS. Das mit O.C., California meine absolute Lieblingsserie! Echt zum heulen, dass sie zu Ende ist.
Ich vermisse total neue Folgen. Besonders Rachel und Joey sind immer super cool gewesen. Ich hätte es auch toll gefunden, wenn die beiden am Ende zusammengekommen wären, aber es war besser, dass Rachel und Ross wieder zusammengekommen sind. Das Ende war so süß! Ich liebe diese Serie einfach und werde sie total vermissen. 

Sweet-Kandy91 hat geschrieben:Ich hätte es auch toll gefunden, wenn die beiden am Ende zusammengekommen wären, aber es war besser, dass Rachel und Ross wieder zusammengekommen sind. Das Ende war so süß!
Oh nein! Jetzt weiß ich es! Jetzt weiß ich Bescheid über Ross und Rachel

Aber andererseits, so musste es ja kommen. Werde diesen Monat auch mein privates Friends-Finale erleben. Dann ist aus

Oh Mann, du Arme...salt wound routine hat geschrieben:Oh nein! Jetzt weiß ich es! Jetzt weiß ich Bescheid über Ross und Rachel

Aber du hast wirklich Recht: Es war ja klar, wer am Ende zusammenkommt. Seit Staffel 1 war's das. Von daher: Freu dich auf alles, was du noch nicht weißt und was nicht offensichtlich ist!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da ich keinen Friends-News-Thread gefunden habe, poste ich es mal hier.
Jennifer Aniston hat einen People's Choice Award für den beliebtesten Look gewonnen.
Brad Pitt gewann übrigens auch einen Preis (beste männliche Hauptrolle). (Quelle)
Weiß jemand, ob sie bei der Verleihung war? Ich habe dazu nichts finden können.
Jennifer Aniston hat einen People's Choice Award für den beliebtesten Look gewonnen.

Weiß jemand, ob sie bei der Verleihung war? Ich habe dazu nichts finden können.

If you work hard, good things will happen.
Danke FreeSpirit, dass du deine Antwort gespoilert hast. Jetzt habe ich die Antwort nicht vorzeitig gelesen, "mein" Finale steht nämlich noch aus 
Habe eben die vorletzte Episode, mit Rachels Abschiedsparty, hinter mich gebracht. Bin dabei ziemlich sentimental geworden, muss ich zugeben.
Schon traurig mitanzusehen, wie sich alle nach und nach umorientieren und die Friends tatsächlich auseinandergehen.
Besonders berührt haben mich Ross und Rachel. Wie bereits tausendmal erwähnt: Ich liebe Endlos-Pärchen. Und die Geschichte zwischen den beiden lädt geradezu ein, mitzuleiden. Wie sie es nicht übers Herz bringt, sich von ihm zu verabschieden und ihn dabei überspringt. Wie sehr ihm diese Tatsache das Herz bricht. Wie er alles dafür geben würde, dass sie bleibt, ihr aber sagt, sie solle gehen

Habe eben die vorletzte Episode, mit Rachels Abschiedsparty, hinter mich gebracht. Bin dabei ziemlich sentimental geworden, muss ich zugeben.
Schon traurig mitanzusehen, wie sich alle nach und nach umorientieren und die Friends tatsächlich auseinandergehen.
Besonders berührt haben mich Ross und Rachel. Wie bereits tausendmal erwähnt: Ich liebe Endlos-Pärchen. Und die Geschichte zwischen den beiden lädt geradezu ein, mitzuleiden. Wie sie es nicht übers Herz bringt, sich von ihm zu verabschieden und ihn dabei überspringt. Wie sehr ihm diese Tatsache das Herz bricht. Wie er alles dafür geben würde, dass sie bleibt, ihr aber sagt, sie solle gehen