Friends
Das letzte Mal sind die Beiden zusammen in 6.20 aufgetreten. Die Ente war allerdings nochmal in Folge 7.02 zu sehen (aber ohne das Huhn).
Vor der letzen Friends-Folge wurde übrigens nie erwähnt, wo die Ente und das Huhn abgeblieben sind. Sie waren einfach ohne Grund ganz plötzlich verschwunden.
Vor der letzen Friends-Folge wurde übrigens nie erwähnt, wo die Ente und das Huhn abgeblieben sind. Sie waren einfach ohne Grund ganz plötzlich verschwunden.

If you work hard, good things will happen.
Sauerei... Selbst die genialen Friends-Autoren gehen also mit dem Cast dermaßen um...ladybird hat geschrieben:Vor der letzen Friends-Folge wurde übrigens nie erwähnt, wo die Ente und das Huhn abgeblieben sind. Sie waren einfach ohne Grund ganz plötzlich verschwunden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es gibt evtl. Neuigkeiten die alle Friends Fans freuen wird:
Was an diesen Infos dran ist weiß ich auch noch nicht (bei der Quelle muss man wohl vorsichtig sein). Würde mich aber sehr freuen wenn es wirklichkeit wird.
QuelleJennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen. Mit ihrer Rückkehr wird ein Traum wahr. Die Einschaltquoten werden ins Unermessliche steigen." Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein. Ein NBC-Sprecher: "Verhandlungen über zukünftige Projekte werden ständig geführt."
Was an diesen Infos dran ist weiß ich auch noch nicht (bei der Quelle muss man wohl vorsichtig sein). Würde mich aber sehr freuen wenn es wirklichkeit wird.

Liebe ist...
Wirklich glauben kann ich diese Neuigkeiten nicht, obwohl es mich natürlich riesig freuen würde, die Sechs wieder vereint zu sehen. Allerdings frage ich mich, worum es in diesem Serien-Special gehen soll? Joey ist doch in L.A. und Monica und Chandler wohnen nicht mehr in N.Y. Da müsste ihnen wirklich eine gute Storyline einfallen.
Die Ableger-Serie "It's a Guy Thing" halte ich allerdings für Quatsch. Matt hat seine eigene Serie, die noch nicht abgesetzt wurde und David wollte, glaube ich, nie wieder in einer Serie mitspielen. Er hat eher die Ambitionen, Regie zu führen..

Die Ableger-Serie "It's a Guy Thing" halte ich allerdings für Quatsch. Matt hat seine eigene Serie, die noch nicht abgesetzt wurde und David wollte, glaube ich, nie wieder in einer Serie mitspielen. Er hat eher die Ambitionen, Regie zu führen..

If you work hard, good things will happen.
Hallo? Was n Quatsch!
Wenn ne Reunion kommt in Form eines Films oder einer Miniserie dann erst in ein paar Jahren, vielleicht erst in 10 Jahren. Jetzt ists dazu noch viel zu früh! Wobei ich selbst nicht glaub, dass es das in 10 Jahren geben wird - Friends ist abgeschlossen, fertig, aus. Aufwärmen nimmt der Serie den Kult. Außerdem brauchen die Schauspieler alle kein Geld mehr...
Noch mehr Quatsch ist diese Männer-Serie. Wird es NIE geben! Für wie blöd halten die eigentlich die Leser/Fans?
Übrigens: Heut kommt die drittletzte Folge (Rachels Abschied), morgen das Seriesfinale! Tipp!
Wenn ne Reunion kommt in Form eines Films oder einer Miniserie dann erst in ein paar Jahren, vielleicht erst in 10 Jahren. Jetzt ists dazu noch viel zu früh! Wobei ich selbst nicht glaub, dass es das in 10 Jahren geben wird - Friends ist abgeschlossen, fertig, aus. Aufwärmen nimmt der Serie den Kult. Außerdem brauchen die Schauspieler alle kein Geld mehr...
Noch mehr Quatsch ist diese Männer-Serie. Wird es NIE geben! Für wie blöd halten die eigentlich die Leser/Fans?
Übrigens: Heut kommt die drittletzte Folge (Rachels Abschied), morgen das Seriesfinale! Tipp!

„One day at a time“
- Maret
Das halte ich auch für Quatsch. Wenn es einen Ableger nur mit den Männern geben würde, hieße das ja, dass Ross und Rachel, sowie Chandler und Monica getrennt wären und das kommt ja wohl nicht in Frage. Dann wäre schließlich die ganze Serie "Friends" hinfälligSchnupfen hat geschrieben: Noch mehr Quatsch ist diese Männer-Serie. Wird es NIE geben! Für wie blöd halten die eigentlich die Leser/Fans?

wollt das mit friends grad posten aber da war ich wohl zu langsam gell petra
hab das auch als erstes auf gmx.de gelesen und da war ich mir auch nich sicher ob das stimmt...
es wurde auch noch keine offizielle zusage von nbc gemacht... naja mal schaun ob das jetzt nur ein dummes gerücht is oder ob es wirklich stimmt
Wär aber echt super wenn es stimmen würde
Die Autoren arbeiten bereits an den Scripts und die neuen Folgen sollen noch in 2006 gedreht werden. Auch eine Ausstrahlung noch in 2006 sei angedacht.
Quelle: http://www.always-friends.de/
DAS glaub ich aber am wenigsten! 2006 noch gedreht und dann noch gleich ausgestrahlt? is ein bisschen viel auf einmal und ziemlich plöttzlich.
Ich hoffe nur falls es wirklich noch 4 doppelfolgen geben sollte dass die das ende von der 10. staffel nicht allzu sehr kaputt machen, das wär echt schade

hab das auch als erstes auf gmx.de gelesen und da war ich mir auch nich sicher ob das stimmt...
es wurde auch noch keine offizielle zusage von nbc gemacht... naja mal schaun ob das jetzt nur ein dummes gerücht is oder ob es wirklich stimmt
Wär aber echt super wenn es stimmen würde

Die Autoren arbeiten bereits an den Scripts und die neuen Folgen sollen noch in 2006 gedreht werden. Auch eine Ausstrahlung noch in 2006 sei angedacht.
Quelle: http://www.always-friends.de/
DAS glaub ich aber am wenigsten! 2006 noch gedreht und dann noch gleich ausgestrahlt? is ein bisschen viel auf einmal und ziemlich plöttzlich.
Ich hoffe nur falls es wirklich noch 4 doppelfolgen geben sollte dass die das ende von der 10. staffel nicht allzu sehr kaputt machen, das wär echt schade
Miss Kady hat geschrieben:Ich hoffe nur falls es wirklich noch 4 doppelfolgen geben sollte dass die das ende von der 10. staffel nicht allzu sehr kaputt machen, das wär echt schade
Also wenn das stimmen sollte, find ich's falsch. "Friends" ist, wie Schnupfen schon sagte, Kult und ich halte eine Fortsetzung für eine schlechte Idee.
So sehr ich die Freunde auch liebe: Mir wäre es lieber, wenn es keine Fortsetzung geben würde. Der alten Zeiten willen. Das entzaubert ihre berühmt-berüchtigen zehn Jahre, die "Friends"-Ära (1994-2004), ein Stück weit.
Allen Gerüchten zum Trotz: Ich hoffe, Schnupfen behält Recht. Dein Wort in Gottes Ohr

Danke, danke.salt wound routine hat geschrieben:Allen Gerüchten zum Trotz: Ich hoffe, Schnupfen behält Recht. Dein Wort in Gottes Ohr

Bin immer noch etwas mitgenommen vom Friends-Finale heute auf K1 - auch wenn ichs schon zum zweiten Mal gesehen habe - ist einfach schön, lustig, traurig, nahegehend und viel mehr...

„One day at a time“
- Maret
Quelle: mtv.deViele Serienjunkies haben bis heute nicht das Ende der US Erfolgsserie 'Friends' verkraftet. Gestern gab es Hoffnung darauf, dass ihr Schmerz gelindert wird: Angeblich sollten demnächst vier einstündige Specials bzw. Doppelepisoden gedreht werden – doch daraus wird offenbar nix.
Eine Sprecherin der Produktionsfirma 'Warner Bros' dazu: 'Die Meldung ist absolut falsch'. Klare Worte...
hey. will nur mal dazu anmerken dass es durchaus möglich ist eine friends folge in nur 2 wochen zu drehen und auszustrahlen. wenn du nur die leute mal unter vertrag hast geht das ruck zuck.
aber ich glaub auch nicht dass die fortsetzungen drehn. die 6 haben für staffel 6 schon extreme gehälter bekommen. und jetzt wäre es sicher noch krasser. weil ja jeder soviel wie jennifer aniston bekommen müsste (auf jedenfall um krach zu vermeiden)
aber ich hab mal ne folge
"the one with all the other ones" gesehn.
war so ein rückblick nach staffel 10.
wo alle friends nochmal einzeln vorgestellt wurden, mit ihrer story und so. aber auf der 10 staffel special box gab es nur den rücklick nach staffel 7.
kann mir wer sagen wo ich also den rückblick nach staffel 10 bekomm?
aber ich glaub auch nicht dass die fortsetzungen drehn. die 6 haben für staffel 6 schon extreme gehälter bekommen. und jetzt wäre es sicher noch krasser. weil ja jeder soviel wie jennifer aniston bekommen müsste (auf jedenfall um krach zu vermeiden)
aber ich hab mal ne folge
"the one with all the other ones" gesehn.
war so ein rückblick nach staffel 10.
wo alle friends nochmal einzeln vorgestellt wurden, mit ihrer story und so. aber auf der 10 staffel special box gab es nur den rücklick nach staffel 7.
kann mir wer sagen wo ich also den rückblick nach staffel 10 bekomm?
oh, wusste ich noch gar nicht... in was für einer serie denn?Catherine hat geschrieben:Da Matthew Perry jetzt auch in einer neuen Serie für NBC spielen wird, denke ich würde er auch gar keine Zeit mehr für so ein Projekt haben.
noch ein paar folgen "friends" wären klasse, aber ich finde sowas sollte man lassen. ich fand die letzte staffel schon nicht mehr so gut; es war irgendwie nicht mehr wie früher. man hatte das gefühl, dass alles schnell abgehandelt werden musste. in einer folge wird ein haus gekauft, dann ein baby adoptiert... ich schau mir dann doch lieber die wiederholungen an...