Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Da Matthew Perry jetzt auch in einer neuen Serie für NBC spielen wird, denke ich würde er auch gar keine Zeit mehr für so ein Projekt haben.
oh, wusste ich noch gar nicht... in was für einer serie denn?
Habe ich hier gelesen. Er bekommt eine Hauptrolle in einer neuen Dramaserie auf NBC.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, zu Matthews neuer Rolle gibt es hier mehr Infos. Also wieder eine Comedy-Sendung. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hat jemand für mich Tipps, wo ich (online) die Friends-Staffeln (einzeln) günstig bekomme?
War heute im Saturn, die mir sagten, dass es die nicht mehr gibt, sondern nur noch in der Box für 140 Euro, die zwar billiger als die einzelnen Boxen ist, aber auf einmal zu viel Geld verschlingt.
Bei amazon habe ich festgestellt, dass einige (wahllos) Staffeln doppelt soviel wie andere kosten.
Also suche ich Shops, wo ich billig (ca. 20 Euro) an die Staffel komme. Ratschläge?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Muss es unbedingt online sein? Denn sonst könnte ich dir noch Karstadt empfehlen. Bis zur Staffel 9 kosten die jeweil 19 €. Ich finde mit diesem Preis kann man durchaus leben.
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

Wenn online sein muß, dann viell. doch Amazon und deren Tiefpreisgarantie nutzen. Mehr Infos: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 83-3829842
Zuletzt geändert von erik am 01.02.2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

@ Schnupfen

Japp, Karstadt würde ich dir auch empfehlen :) Gibt es fast überall und ist auch günstig. Falls sie die Staffel deiner Wahl nicht da haben sollten, bestellen sie die - allerdings mit einem Aufpreis (Aufwandspauschale? Porto? Keine Ahnung ;) ) von 3 Euro. Was ich sonst noch empfehlen könnte, wäre Müller, also auch vor Ort. Gibt es aber leider nicht überall.

Für die zehnte Staffel lege ich dir Schlecker ans Herz: 22,90€. Sieben Euro gespart :)

Online, mh. Das Chaos der Amazonpreise kenne ich auch. Ansonsten vllt mal im eBay probieren? Allerdings weigern sie da ja viele. Generell würde ich es aber vorziehen, die Boxen im Laden zu kaufen. Da spart man sich den Versand.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bei Karstadt gibt's tatsächlich alle Staffeln für 20 Euro. Cool.

Allerdings tendiere ich mittlerweile mehr zur Gesamt-Box. Im Endeffekt isses billiger. Und der Inhalt ist der gleiche.
Diese Box kostet bei Karstadt 190 Euro! Bei Saturn 170! Und bei Amazon 140 - krass! Also krass, dass da so Unterschiede sind. (Bei unserem Müller war ich auch, da gibts aber keine DVDs...) Scheint ja kein Weg an Amazon vorbei zu führen - hoffe ja nur, dass ich dann nicht das Problem haben werde, dass irgendeine DVD fehlt bzw. doppelt vorhanden ist (was ich schon zwei mal gelesen habe in Foren)...
Bild
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schnupfen hat geschrieben:Scheint ja kein Weg an Amazon vorbei zu führen - hoffe ja nur, dass ich dann nicht das Problem haben werde, dass irgendeine DVD fehlt bzw. doppelt vorhanden ist (was ich schon zwei mal gelesen habe in Foren)...
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn etwas nicht stimmen sollte, kannst du es problemlos bei amazon umtauschen. Ich habe da schon reichlich Erfahrung gesammelt. Einmal hat man mir eine DVD aus dem Postkasten geklaut, die sie mir dann ohne Aufpreis nochmal zugeschickt haben und bei meiner Gilmore-Girls-Box war eine DVD defekt. Amazon hat mir dann ohne Probleme sofort am nächsten Tag eine neue Box zugesandt.

Kauf dir also ruhig die Friends-DVD-Box. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ladybird hat geschrieben:Kauf dir also ruhig die Friends-DVD-Box. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. :D
Ist gerade passiert, ist bestellt. :)
Jetzt muss ich nur noch meine S1-Box verscherbeln bei ebay (oder sonst wo - Wink mit dem Zaunpfahl für alle Leser und Freinds-Interessierte hier!)...
Bild
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hat jemand zufällig im Internet eine Seite gefunden, wo man sich den Final Bow runter laden kann, weil bei uns wurde der ja nirgendswo ausgestrahlt, was ich sehr schade fand!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Hat jemand zufällig im Internet eine Seite gefunden, wo man sich den Final Bow runter laden kann, weil bei uns wurde der ja nirgendswo ausgestrahlt, was ich sehr schade fand!
Guck mal hier.
Bild
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Guck mal hier.
Danke Schnupfen! :anbet: Ich habs mir gleich runter geladen und konnte es mir zwar nicht anschauen, aber immerhin hab ich die Musik von U2 und die Stimmen der Friends gehört. :anbet: :anbet: :anbet: Weiß nicht warum das bei meinem Media Player nicht zum Anschauen geht?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Friends-Superbox gibt es zur Zeit beiBOL für insgesamt nur 90 Euro! :o
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Krass... 90 Euro! Statt meiner bezahlten 140 Euro bzw. der gegenwärtigen 180-200 Euro überall? Wow! Na, haut rein, Leute! :)
Bild
„One day at a time“
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ladybird hat geschrieben:Die Friends-Superbox gibt es zur Zeit beiBOL für insgesamt nur 90 Euro! :o

uuuii! WAHNSINN! Das ist wirklich ein gutes Angebot! :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Matthew Perry hat eine neue Freundin

"Friends"-Star soll mit "Coyote Ugly"-Darstellerin Piper Perabo liiert sein

Matthew Perry ("Friends") hat nach Angaben des amerikanischen Magazins "National Enquirer" eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um die Schauspielerin Piper Perabo ("Coyote Ugly"). Ein Risiko für die frische Beziehung könnte allerdings die geographische Distanz der Liebenden sein Perry lebt in LA, Perabo wohnt in New York.

Quelle

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
andheu

Beitrag von andheu »

Hat sich jemand von Euch folgendes Buch schon zugelegt?

Serienguide Jubiläumsband
Lohnt es sich?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Also ich habe den Band im Original und kann ihn nur wärmstens empfehlen - besonders da es das einzige autorisierte Fan-Buch ist. Es sind sehr schöne Interviews, viele Fakten und tolle Bilder enthalten (280 Seiten!). Es ist einfach eine sehr, sehr schöne Erinnerung an 10 Jahre FRIENDS. :)
Aber ich würde dir empfehlen, das Buch in Englisch zu kaufen. Die Serie ist im Original sowieso viel witziger. Dann hast du nämlich die Originalsprüche und auch die Original-Interviews und nicht irgendeine schlechte deutsche Übersetzung. :)
Im Original heißt das Buch "FRIENDS...til the end: The One With All Ten Years. Es gibt eine gebundene und eine broschierte Ausgabe.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh Mann, oh Mann, da wollte ich heut Nacht noch eine Folge "Friends" gucken. "The one where Joey moves out" war dran - meine Güte, was ne traurige Episode! Wegen der Geschichte um Joey und Chandler - ein kleiner Streit, Joeys Plan auszuziehen, was er dann auch tut, während das Chandler total mitnimmt. Nach solch einer Folge konnte ich noch nicht ins Bett, viel zu deprimierend. Also die nächste, "The one where Eddie moves in", noch geschaut - genauso, wenn nicht noch trauriger. Beide leiden und vermissen den anderen, geben es zuerst nicht zu, dann doch, dann hat Chandler aber schon einen Neuen - supertraurig! Also musste ich noch eine Folge gucken, um nicht total deprimiert schlafen zu gehen... Die dritte war dann übrigens fröhlich wie eh und je (das Joey/Chandler-Thema wurde eigentlich vollkommen weggelassen).

Mann, Mann, Mann - ich finde diese "Trennung" der beiden wesentlich trauriger als alle Beziehungs-Trennungen in "Friends" zusammen... :roll:
Bild
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Achtung, an dieser Stelle mal ein ganz heißer, gutgemeinter Tipp von mir!

Für alle, die sich den Spaß mit den sechs Freunden noch nicht nach Hause geholt haben, hat amazon.de das Angebot überhaupt. Besser geht's kaum. Die alle zehn Staffeln umfassende Superbox für unschlagbare 84,95€!

Ich werd verrückt :o Zugreifen!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“