Friends
Krass...! Da hab ich 55 Euro mehr bezahlt!salt wound routine hat geschrieben:Achtung, an dieser Stelle mal ein ganz heißer, gutgemeinter Tipp von mir!
Für alle, die sich den Spaß mit den sechs Freunden noch nicht nach Hause geholt haben, hat amazon.de das Angebot überhaupt. Besser geht's kaum. Die alle zehn Staffeln umfassende Superbox für unschlagbare 84,95€!
Ich werd verrücktZugreifen!
Dumm, solche Angebote... Dumm für solche, die ein paar Monate zuvor wesentlich mehr bezahlt haben... Ärgert mich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@salt wound routine
Danke! Ich hab sie mir gleich mal bestellt, bei dem Preis muss man ja zuschlagen
Ich werde mir es zwar nicht sofort angucken können, weil meine Mutter sich jetzt freut was für meinen Geburtstag zu haben,aber ich kenne die Folgen sowieso auswendig...ausserdem mach ich bei der ganzen Sache auch noch plus, da ich diese nicht bezahlen muss und meine andere Staffel bei ebay verkaufen kann!
Ein toller Tag, LG
Danke! Ich hab sie mir gleich mal bestellt, bei dem Preis muss man ja zuschlagen

Ein toller Tag, LG
Bin gerade über ein lustiges Video gestolpert - das wollte ich euch nicht vorenthalten: Der Buffy-Vorspann a la Friends-Credits. 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also ich mag erstmals jennifer selbst als schauspielrin sehr gern und sie spielt die rolle der rachel wirklich klasse! es gibt wirklich lustige szenen mit ihr! und das alles zwischen ihr und ross ist doch echt genial, wie zumbeispiel das im museum wo die ganzn kinder dann bei der scheibe stehen! ich weiß auch nicht ich finde sie hat am meisten persönlichkeit und charakter von allen! sie strahlt einfac´h etwas aus, sie hat eben das gewisse etwas!
die anderen sind aber auch gut und echt witzig, schließlich ist friends die beliebteste und erfolgreichste serie aller zeitn!
lg sarah
die anderen sind aber auch gut und echt witzig, schließlich ist friends die beliebteste und erfolgreichste serie aller zeitn!
lg sarah
- SuDi
[Friends] Aktuelle News über die Darsteller
Postet hier alle News zu Euren Friends-Stars!
15.04.06 - BILDER ZU COURTENEYS KINERASE WERBUNG

http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/coxx1.jpg
Quelle: always-friends.de
Wirklich wunderschön!
15.04.06 - BILDER ZU COURTENEYS KINERASE WERBUNG

http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/coxx1.jpg
Quelle: always-friends.de
Wirklich wunderschön!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
David Schwimmer ist ab dem 17. April im Gerald Schoenfeld Theatre am Broadway in dem Stück "The Caine Mutiny Court Martial" zu sehen.
HIER könnt ihr Euch genauer darüber informieren.

HIER könnt ihr Euch genauer darüber informieren.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
GROSSES FRIENDS MOVIE UPDATE
Zu Courteneys neuem Film "Zoom" wurden erste Bilder veröffentlicht. Er startet im August auch in den deutschen Kinos. Außerdem ging die Deutsche Website zu "Trennung mit Hindernissen" online und es gibt ein Poster sowie eine Website zu Jennifer Ansitons aktuellem Film "Friends With Money"

EDIT: Bilder verkleinert - René
Friends
Montag, den 23.01.2006 - 11:34 Uhr | geschrieben von David
Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen.

Schade, denn ich fand, dass Matt und Melissa ein schönes Paar waren.MATT LEBLANC LÄSST SICH SCHEIDEN
Nachdem Matt LeBlanc bereits Anfang des Jahres aus dem gemeinsamen Heim in Los Angeles ausgezogen war, hat er nun die Scheidung von seiner Frau Melissa McKnight beantragt. Gerüchten zu Folge hat Matt seit einiger Zeit eine Beziehung mit Schauspielkollegin Andrea Anders, die in dem FRIENDS Spin-off "Joey" seine Nachbarin spielt.
Quelle: Yahoo! News
NEUES FILMPROJEKT FÜR MATTHEW
Matthew Perry wird in der schwarzen Komödie "Numb" einen mental instabilen Drehbuchautor spielen, berichtet der Hollywood Reporter.
Perrys Charakter leidet an einer akuten Depersonalisations-Funktionsstörung. Als er sich verliebt, versucht er jede mögliche Therapie um das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen. "Numb" ist das Regiedebüt des Drehbuchautors Harris Goldberg, der als Co-Autor und Co-Produzent für Rent a Man fungierte.
Quelle: MovieGod.de