Schillerstraße

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Catherine hat geschrieben: Wie fandet ihr eigentlich die Folge von Donnerstag? Die sahen in den Kleidern so affig aus, muss ich ehrlich sagen. Aber damit haben sie diese ganze Tanzshow-Geschichte schön auf den Arm genommen. Vor allem, was Gestik und Mimik angeht. ;) Das aufgesetzte Grinsen und das Kopfnicken.
ich fand diese folge einfach hammer.. hab mich tot gelacht... vorallem als annette und oli wer zuerst lacht gespielt haben...und annete hat so geil die augen verdreht ^_^
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
Habt ihr Schillerstr. mal wieder gesehen? Ich finde die Cordula ist ja ganz schön schwanger. So was hab ich echt noch nie gesehen. . .
Lg
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Finde Schillerstraße nicht so toll. Es sind meistens die gleichen Comedians dabei und die finde ich halt nicht so lustig. Am schlimmsten finde ich den Maddin. Furchtbar. Der kommt total "zurückgeblieben" rüber, soll das lustig sein, kann da echt nicht drüber lachen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

ftlouie hat geschrieben:Ich finde die Cordula ist ja ganz schön schwanger. So was hab ich echt noch nie gesehen. . .
Lg
Ich habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass sie nicht in Wirklichkeit so extrem schwanger ist, sondern während der Sendung eine
Art Anzug unter ihren Klamotten trägt. Denn soweit ich weiß, wird in der Schillerstraße ja nie ein Wort darüber verloren, dass Cordula schwanger ist, sondern dass sie einfach "nur" enorm zugenommen hat, oder?
Naja, jedenfalls soll mit diesem Anzug wohl die Gewichtszunahme aufgrund des "zu vielen Essens" dargestellt werden *grübel*
Oder ist unsere Cordula einfach zu eitel, um sich einzugestehen, dass sie schwanger ist und eben auch dadurch zugelegt hat :D

Denn um ehrlich zu sein, habe ich eine Schwangere, die so extrem in die Breite geht, auch noch nie gesehen. Es sei denn, Cordula bringt einen Elefanten zur Welt... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Da hab ich anderes gehört.
Cordula ist schwanger und sie ist halt der Typ Frau, der dabei an allen Stellen zulegt (SEHR! Wie ich gestern mal wieder staunte... Erinnert mich sehr an Courteney Cox als dicke Monica in "Friends", nur dass die tatsächlich einen Fettanzug trägt!).
In der Sendung heißt's, sie nimmt einfach zu. Bald wird sie auf Abnehm-Kur gehen (nämlich dann, wenn sie in real life das Baby bekommt).

Fertig, aus. Ist doch alles ganz logisch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Schnupfen ich muss dir wiedersprechen. Es gab mal ein Interview, vielleicht finde ich es noch, wo Cordulla Stratmann interviewt worden ist, und man hat sie gefragt, wie sie es schafft auf so kurze Zeit so viel zuzulegen. Sie hat geantwortet, dass sie einen Fettanzug mit Kissen darunter trägt.

Denn, hast du dir mal ihre "Rundungen" angeschaut, die sind beleibe NICHT echt.

lg.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe auch bei den letzten Sendugen gedacht, dass dies nicht echt ist. Meiner Meinung nach sieht es nach einem Anzug aus. Freesoul, kannst Du noch einmal gucken ob Du das Interview finden kannst?
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sie trägt einen Fatsuit, das hat sie mal in einem Interview auf Sat1 gesagt. Sonst wäre die Rundung von der chwangerschaft doch zu offensichtlich. Man nimmt da ja nicht an den gleichen Stellen zu.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Okay, überzeugt. :)
Nachdem ich dies von Freunden auch hörte und zudem von einer Mütterpflegerin/Geburtenhelferin bestätigt bekam, dass es äußerst, äußerst selten ist, dass man dermaßen und unförmig zulegt, glaub ich es. Und finds absolut genial von Cordula. :D
Bild
„One day at a time“
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Gott, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon die hat so zugenommen. Sieht ja auch immer ziemlich seltsam aus, da sie doch so ein schmales Gesicht hat und das nicht dicker geworden ist. Dachte schon die Proportionen stimmen nicht mehr :D
LG
Petra

Beitrag von Petra »

Naja zugelegt hat sie schon, aber halt nicht so extrem und ja auch alles schwangerschaftsbedingt. Weiß eigentlich jemand wie lange sie die Rolle noch weiterspielen kann? So lange dürfte der Geburtstermin ja nicht mehr entfernt sein.
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Naja zugelegt hat sie schon, aber halt nicht so extrem und ja auch alles schwangerschaftsbedingt. Weiß eigentlich jemand wie lange sie die Rolle noch weiterspielen kann? So lange dürfte der Geburtstermin ja nicht mehr entfernt sein.
Das kann man wohl anhand der Episodenausstrahlung nicht mehr genau sagen, da ja Folgen vorproduziert wurden...
Bild
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich glaube auch mittlerweile, dass Cordula einen Anzug trägt, weil wer so viel zunimmt, der muss ja vierlinge bekommen!
René

Beitrag von René »

Daniel01 hat geschrieben:Ich glaube auch mittlerweile, dass Cordula einen Anzug trägt, weil wer so viel zunimmt, der muss ja vierlinge bekommen!
Der Anzug oder Cordula? Ich glaube es würde nicht schaden, wenn du dich durchdachter ausdrückst...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe akkes gesagt, Cordula trägt einen Anzug
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Süße Nachrichten von/über Cordula!
Laut unserer örtlichen Tageszeitung hat sie bereits am 31.03.2006 eine Sohn zur Welt gebracht haben. Der kleine heißt Emil! Mutter und Sohn seien wohlauf. Siehe dazu auch den Bericht von web.de. Hier der Link: http://portale.web.de/Boulevard/msg/6128865/

Na da sag ich dann doch mal herzlichen Glückwünsch! :D ;)

P.S.: Was haltet ihr denn von der Namenswahl. Ich finde den Namen Emil eigentlich ganz okay, denn die "alten Namen" sind ja wieder stark im kommen!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

zwilling-1984 hat geschrieben:Laut unserer örtlichen Tageszeitung hat sie bereits am 31.03.2006 eine Sohn zur Welt gebracht haben. Der kleine heißt Emil! Mutter und Sohn seien wohlauf.
Na das ist doch schön! Habe gestern auch davon gelesen. Hatte direkt ihr Bild vor Augen, wie sie im Bett liegt und den Kleinen auf dem Arm hat :)

zwilling-1984 hat geschrieben:P.S.: Was haltet ihr denn von der Namenswahl. Ich finde den Namen Emil eigentlich ganz okay, denn die "alten Namen" sind ja wieder stark im kommen!

Mh, erste Wahl für meinen Sohn wäre der Name wohl nicht. Aber gut, es gibt weitaus schlimmere ;) Und dass Cordula diesen Namen gewählt hat, finde ich sogar relativ passend, keinen blassen Schimmer, wieso.
Petra

Beitrag von Petra »

Dann kann man wirklich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch :) Aber das ist ja doch alles recht heimlich abgelaufen. Immerhin haben wir nun schon den 13. April. So hatten Mutter und Sohn zumindest schon einmal etwas Zeit für sich.
Bild

Liebe ist...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Egal ob Emil oder Egon- ich freue mich das alles gut gegangen ist und Mutter und Kind wohl auf sind. :)
Ich freue mich aber auch schon sehr auf das Schillereck in der "Schillerstrasse", hätte auch gerne so eine gemütliche Kneipe "umme Ecke" :D Aber bei uns is´ja sowas von "tote Hose" angry: :down: :boese:

LG Ulli
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die gestrige Folge war echt schlecht, ohne Corudla fehlt einfach der Pepp!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“