Schillerstraße
ich fand diese folge einfach hammer.. hab mich tot gelacht... vorallem als annette und oli wer zuerst lacht gespielt haben...und annete hat so geil die augen verdrehtCatherine hat geschrieben: Wie fandet ihr eigentlich die Folge von Donnerstag? Die sahen in den Kleidern so affig aus, muss ich ehrlich sagen. Aber damit haben sie diese ganze Tanzshow-Geschichte schön auf den Arm genommen. Vor allem, was Gestik und Mimik angeht.Das aufgesetzte Grinsen und das Kopfnicken.

Ich habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass sie nicht in Wirklichkeit so extrem schwanger ist, sondern während der Sendung eineftlouie hat geschrieben:Ich finde die Cordula ist ja ganz schön schwanger. So was hab ich echt noch nie gesehen. . .
Lg
Art Anzug unter ihren Klamotten trägt. Denn soweit ich weiß, wird in der Schillerstraße ja nie ein Wort darüber verloren, dass Cordula schwanger ist, sondern dass sie einfach "nur" enorm zugenommen hat, oder?
Naja, jedenfalls soll mit diesem Anzug wohl die Gewichtszunahme aufgrund des "zu vielen Essens" dargestellt werden *grübel*
Oder ist unsere Cordula einfach zu eitel, um sich einzugestehen, dass sie schwanger ist und eben auch dadurch zugelegt hat

Denn um ehrlich zu sein, habe ich eine Schwangere, die so extrem in die Breite geht, auch noch nie gesehen. Es sei denn, Cordula bringt einen Elefanten zur Welt...

Da hab ich anderes gehört.
Cordula ist schwanger und sie ist halt der Typ Frau, der dabei an allen Stellen zulegt (SEHR! Wie ich gestern mal wieder staunte... Erinnert mich sehr an Courteney Cox als dicke Monica in "Friends", nur dass die tatsächlich einen Fettanzug trägt!).
In der Sendung heißt's, sie nimmt einfach zu. Bald wird sie auf Abnehm-Kur gehen (nämlich dann, wenn sie in real life das Baby bekommt).
Fertig, aus. Ist doch alles ganz logisch...
Cordula ist schwanger und sie ist halt der Typ Frau, der dabei an allen Stellen zulegt (SEHR! Wie ich gestern mal wieder staunte... Erinnert mich sehr an Courteney Cox als dicke Monica in "Friends", nur dass die tatsächlich einen Fettanzug trägt!).
In der Sendung heißt's, sie nimmt einfach zu. Bald wird sie auf Abnehm-Kur gehen (nämlich dann, wenn sie in real life das Baby bekommt).
Fertig, aus. Ist doch alles ganz logisch...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen ich muss dir wiedersprechen. Es gab mal ein Interview, vielleicht finde ich es noch, wo Cordulla Stratmann interviewt worden ist, und man hat sie gefragt, wie sie es schafft auf so kurze Zeit so viel zuzulegen. Sie hat geantwortet, dass sie einen Fettanzug mit Kissen darunter trägt.
Denn, hast du dir mal ihre "Rundungen" angeschaut, die sind beleibe NICHT echt.
lg.
Denn, hast du dir mal ihre "Rundungen" angeschaut, die sind beleibe NICHT echt.
lg.
Okay, überzeugt.
Nachdem ich dies von Freunden auch hörte und zudem von einer Mütterpflegerin/Geburtenhelferin bestätigt bekam, dass es äußerst, äußerst selten ist, dass man dermaßen und unförmig zulegt, glaub ich es. Und finds absolut genial von Cordula.

Nachdem ich dies von Freunden auch hörte und zudem von einer Mütterpflegerin/Geburtenhelferin bestätigt bekam, dass es äußerst, äußerst selten ist, dass man dermaßen und unförmig zulegt, glaub ich es. Und finds absolut genial von Cordula.

„One day at a time“
Das kann man wohl anhand der Episodenausstrahlung nicht mehr genau sagen, da ja Folgen vorproduziert wurden...Petra hat geschrieben:Naja zugelegt hat sie schon, aber halt nicht so extrem und ja auch alles schwangerschaftsbedingt. Weiß eigentlich jemand wie lange sie die Rolle noch weiterspielen kann? So lange dürfte der Geburtstermin ja nicht mehr entfernt sein.

„One day at a time“
Süße Nachrichten von/über Cordula!
Laut unserer örtlichen Tageszeitung hat sie bereits am 31.03.2006 eine Sohn zur Welt gebracht haben. Der kleine heißt Emil! Mutter und Sohn seien wohlauf. Siehe dazu auch den Bericht von web.de. Hier der Link: http://portale.web.de/Boulevard/msg/6128865/
Na da sag ich dann doch mal herzlichen Glückwünsch!
P.S.: Was haltet ihr denn von der Namenswahl. Ich finde den Namen Emil eigentlich ganz okay, denn die "alten Namen" sind ja wieder stark im kommen!
Laut unserer örtlichen Tageszeitung hat sie bereits am 31.03.2006 eine Sohn zur Welt gebracht haben. Der kleine heißt Emil! Mutter und Sohn seien wohlauf. Siehe dazu auch den Bericht von web.de. Hier der Link: http://portale.web.de/Boulevard/msg/6128865/
Na da sag ich dann doch mal herzlichen Glückwünsch!

P.S.: Was haltet ihr denn von der Namenswahl. Ich finde den Namen Emil eigentlich ganz okay, denn die "alten Namen" sind ja wieder stark im kommen!
Na das ist doch schön! Habe gestern auch davon gelesen. Hatte direkt ihr Bild vor Augen, wie sie im Bett liegt und den Kleinen auf dem Arm hatzwilling-1984 hat geschrieben:Laut unserer örtlichen Tageszeitung hat sie bereits am 31.03.2006 eine Sohn zur Welt gebracht haben. Der kleine heißt Emil! Mutter und Sohn seien wohlauf.

zwilling-1984 hat geschrieben:P.S.: Was haltet ihr denn von der Namenswahl. Ich finde den Namen Emil eigentlich ganz okay, denn die "alten Namen" sind ja wieder stark im kommen!
Mh, erste Wahl für meinen Sohn wäre der Name wohl nicht. Aber gut, es gibt weitaus schlimmere