Malcolm Mittendrin
-
Re: Malcolm Mittendrin
Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch weiß, ob Malcolm auch mal auf DVD rauskommt....???
Also soweit ich weiss erstmal nicht!LovEoFeXituZ hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch weiß, ob Malcolm auch mal auf DVD rauskommt....???
In den Staaten gibt es ja auch erst die erste Season auf DVD ~klick~

Das glaub ich ja nicht, dass es Malcolm noch nicht auf DVD gibt
Eigentilch wollte ich die Serie gerade meinem Freund schmackhaft machen, ich glaube er würde die verrückte Familie lieben
Aver wenn man MM netmal auf DVD kaufen kann, bringt das ja nichts. Dafür bringen die lieber alle Filme nochmal auf Blu-Ray raus, anstatt mal ordentliche Serien überhaupt zu bringen

Eigentilch wollte ich die Serie gerade meinem Freund schmackhaft machen, ich glaube er würde die verrückte Familie lieben

Aver wenn man MM netmal auf DVD kaufen kann, bringt das ja nichts. Dafür bringen die lieber alle Filme nochmal auf Blu-Ray raus, anstatt mal ordentliche Serien überhaupt zu bringen

-
Ich hoffe einfach mal das die Serie auch irgendwann in Deutschland auf DVd raus kommt...
Find's zwar schade, dass es mit dem DVD Release nicht klappt, aber die Serie läuft schon seit quasi immer im ORF. Hab schon jede Folge wohl 3 mal gesehen. Würd mich auch über eine DVD in erst 5 Jahren freuen, so dringend ist das mMn nicht...
-
Naja...Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt...
Hallo Leute 
Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob es Malcolm Mittendrin auch auf Dvd auf deutsch zu erwerben gibt vielleicht die erste Staffel oder so? Ich würde sie LIEBEND gerne haben aber hab wirklich nichts gefunden was total schade ist weil die Serie einfach der Hammer ist und es verdient auf Dvd zu sein
Und sie würde sich ja auch bestimmt gut verkaufen...

Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob es Malcolm Mittendrin auch auf Dvd auf deutsch zu erwerben gibt vielleicht die erste Staffel oder so? Ich würde sie LIEBEND gerne haben aber hab wirklich nichts gefunden was total schade ist weil die Serie einfach der Hammer ist und es verdient auf Dvd zu sein

Und sie würde sich ja auch bestimmt gut verkaufen...
Soweit ich weiß gibts die Serie noch nicht auf DVD, außer der ersten Staffel in Amerika. Dass da noch was kommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich...