Friends
So da bin ich nochmal. . .
Danke auch für diese Links, die sind für jeden Fan echt ein Muss. . . habe mir auch noch andere Videos u.a. Outtakes, Interviews etc. angesehen - kannte die Seite bisher noch nicht!
- da ist echt viel gutes dabei!
Vor allen Dingen viele Outtakes die ich noch nicht gesehen habe, da ich nur die auf der Superbox kenne! Ich liebe das Lachen von Pheebs/Lisa, das steckt so an. . . die Stelle, als sich Monica/Courtney verspricht und "Grandmum" sagt, ist mit die Beste, das könnte ich mir immer und immer wieder ansehen! Und Chandler/Matthew, wie oft er die Szenen sprängt. . . super lustig!
Was ich noch nicht gefunden habe, ein Video was die letzten Minuten zeigt, Verabschiedung etc., dass würde ich zu gerne sehen, auf der Box zeigen sie leider nichts und bei dem Link "Final Bow" sieht man auch nur ganz kurz etwas. . . Oder kann man sich vielleicht irgendwo das letzte Interview ansehen, wo alle nochmal auf dem Sofa sitzen? Weiß da jemand etwas?
Ganz viele Grüße
friendsforever

Danke auch für diese Links, die sind für jeden Fan echt ein Muss. . . habe mir auch noch andere Videos u.a. Outtakes, Interviews etc. angesehen - kannte die Seite bisher noch nicht!

Vor allen Dingen viele Outtakes die ich noch nicht gesehen habe, da ich nur die auf der Superbox kenne! Ich liebe das Lachen von Pheebs/Lisa, das steckt so an. . . die Stelle, als sich Monica/Courtney verspricht und "Grandmum" sagt, ist mit die Beste, das könnte ich mir immer und immer wieder ansehen! Und Chandler/Matthew, wie oft er die Szenen sprängt. . . super lustig!
Was ich noch nicht gefunden habe, ein Video was die letzten Minuten zeigt, Verabschiedung etc., dass würde ich zu gerne sehen, auf der Box zeigen sie leider nichts und bei dem Link "Final Bow" sieht man auch nur ganz kurz etwas. . . Oder kann man sich vielleicht irgendwo das letzte Interview ansehen, wo alle nochmal auf dem Sofa sitzen? Weiß da jemand etwas?
Ganz viele Grüße
friendsforever
Also dass Ende von Friends find ich irgendwie blöd!
Bin eigentlich ein riesieger Fan von Friends, doch das Ende hat mich ein bisschen gestört!
Es gab so viele Fragen, die noch nicht beantwortet waren!
Vielleicht dachten sich Bright, Kaufmann und Crane jeder soll darüber nachdenken, wie er es gewollt hätte!
Hätte trotzdem gern gewusst, was mit Rachel und Ross passiert!
Heiraten sie? Bekommen sie noch mehr Kinder?
Und auch ob Phoebe und Mike Kinder bekommen hätten?
Dazu was mit Joey passiert! Ob er auch jemand finden wird und heiraten?
und ob es überhaupt möglich wäre dass diesse Freundschaft überhaupt hält, da Monika und Chandler weggezogen sind, Phoebe wäre dann mit Mike sicher auch weggezogen, dann wären nur noch Ross, Rachel und Joey übrig geblieben!
Dass hätte ich alles gern gewusst, doch die Spekulationen machen auch Spaß!
Mein Fazit bleibt: FRIENDS ist die beste Sitcom die es gibt (die erfolgreichste der Welt ist sie ja schon)!
Bin eigentlich ein riesieger Fan von Friends, doch das Ende hat mich ein bisschen gestört!
Es gab so viele Fragen, die noch nicht beantwortet waren!
Vielleicht dachten sich Bright, Kaufmann und Crane jeder soll darüber nachdenken, wie er es gewollt hätte!
Hätte trotzdem gern gewusst, was mit Rachel und Ross passiert!
Heiraten sie? Bekommen sie noch mehr Kinder?
Und auch ob Phoebe und Mike Kinder bekommen hätten?
Dazu was mit Joey passiert! Ob er auch jemand finden wird und heiraten?
und ob es überhaupt möglich wäre dass diesse Freundschaft überhaupt hält, da Monika und Chandler weggezogen sind, Phoebe wäre dann mit Mike sicher auch weggezogen, dann wären nur noch Ross, Rachel und Joey übrig geblieben!
Dass hätte ich alles gern gewusst, doch die Spekulationen machen auch Spaß!
Mein Fazit bleibt: FRIENDS ist die beste Sitcom die es gibt (die erfolgreichste der Welt ist sie ja schon)!
Was meinst du denn da genau? Hast du einen Titel wie die Verabschiedung auf englisch heißt? So wie z.B. Final Bow? Meinst du die Best Moments/Girls, Boys, Lovers? Denn so weit ich das weiß, kamen die nur auf DVDs heraus...Wenn du mir die Titel genau sagst, dann kann ich noch mal alles durchstöbern und wenn ich fündig werde, stelle ich es hier rein...bitte Namen nennen...friendsforever hat geschrieben:Was ich noch nicht gefunden habe, ein Video was die letzten Minuten zeigt, Verabschiedung etc., dass würde ich zu gerne sehen, auf der Box zeigen sie leider nichts und bei dem Link "Final Bow" sieht man auch nur ganz kurz etwas. . . Oder kann man sich vielleicht irgendwo das letzte Interview ansehen, wo alle nochmal auf dem Sofa sitzen? Weiß da jemand etwas?
Ganz viele Grüße
friendsforever

@ Friendsforever
Du meinst das hier oder? Finale Das musst du dir einfach herunterladen!
Hier gibt es noch ein kleines Special:
Special
@mysterious
Hab ich doch gern gemacht!
Ich finde es nur schade, dass es bei uns nicht im TV ausgestrahlt wurde, weder auf der Superbox noch auf den anderen DVDboxen. Bei Sex and the City machen sie auf PRO7 so einen Specialabend, während sie bei FRIENDS nichts machen. Sie zeigen keinen Final Bow, keine Interviews geschweige, dass sie eine Party gemacht haben!
Und PRO7 bekam von Friends aber immer top Einschaltquoten!
Sogar VOX machte bei Ally McBeal und Gilmore Girls Specials!
Du meinst das hier oder? Finale Das musst du dir einfach herunterladen!
Hier gibt es noch ein kleines Special:
Special
@mysterious
Hab ich doch gern gemacht!

Manche Stellen aus dem "Stuff you've..." sind aber auch im Gag-Reel von der Superbox enthalten.Nyah hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass es bei uns nicht im TV ausgestrahlt wurde, weder auf der Superbox noch auf den anderen DVDboxen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hi, habe meine Fragen eben im falschem Unterforum gepostet, deshalb möchte ich mich hier kurz selbst zitieren.
Patman hat geschrieben:Hiho,
habe mich eben ganz frisch registriert und hätte auch direkt ein paar Fragen bezüglich der Serie Friends oder viel mehr bezüglich der Serienboxen.
Ich habe nun vor, mir die amerikanische Version von Amazon.com zu impotieren, da diese sehr sehr hübsch aussehen und scheinbar auch länger sind, als die europäischen.
Nun zu meinen Fragen: Sind die einzelnen Folgen wirklich länger? Wenn ja, wie lange? Lohnt es sich extra wegen den Folgen die amerikanische Box zu kaufen? Gibt es interessante Extras? Gibt's sonst noch irgendwelche interessanten Unterschiede?
Wäre über eure Antworten sehr erfreut.
Patman hat geschrieben: Nun zu meinen Fragen: Sind die einzelnen Folgen wirklich länger? Wenn ja, wie lange? Lohnt es sich extra wegen den Folgen die amerikanische Box zu kaufen? Gibt es interessante Extras? Gibt's sonst noch irgendwelche interessanten Unterschiede?
Wäre über eure Antworten sehr erfreut.
Deutsche Superbox
Teure US Superbox
US Superbox
Welche von den beiden USboxen meinst du?
Ich habe die S10 als Deluxeedition gesehen und meiner Meinung nach ist die nicht viel anders als die deutsche Superbox. Nur zum Unterschied sind die letzten Folgen um ca 15 Minuten länger mit ein paar lustigen Szenen mehr...aber ansonsten gibt es bei S10 keine Unterschiede...wie es bei den anderen Staffeln aussieht weiß ich leider nicht...die hab ich nicht gesehen...vielleicht ist aber auf der USA Superbox, das finale Interview drauf mit Leno, der Final Bow, die letzten Interviews mit den Friends und mehr Outtakes. Das könnte durch aus möglich sein. Ich denke aber nicht, dass du auf dieser Box die Best of DVDs finden würdest z.B. Best Moments Boys, Best Moments Girls, Best Kiss, Best Weddings, Best Births, Best Chandler & Mon, Best Ross & Rach...ich denke mal, dass man diese DVDs separat kaufen muss...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
Es ist in der Tat so, dass die Folgen auf den Ami-DVDs länger sind, als auf allen anderen internationalen Versionen. Die internationalen DVDs enthalten die Folgen lediglich in der Fernsehfassung, während die US-DVDs die verlängerten Fassungen bieten.
Es ist so gut wie jede einzelne Folge länger. Dies können ein paar Sekunden, aber auch mehrere Minuten Handlung sein.
Zudem haben die US-DVDs mehr Extras und - ganz wichtig - deutlich besseres Bild und besseren Ton.
Es ist völlig egal, ob man sich die US-Staffeln einzeln kauft oder in einer der Superboxen. Die DVDs sind immer gleich.
Ich habe diese:
Klick!
Es ist so gut wie jede einzelne Folge länger. Dies können ein paar Sekunden, aber auch mehrere Minuten Handlung sein.
Zudem haben die US-DVDs mehr Extras und - ganz wichtig - deutlich besseres Bild und besseren Ton.
Es ist völlig egal, ob man sich die US-Staffeln einzeln kauft oder in einer der Superboxen. Die DVDs sind immer gleich.
Ich habe diese:
Klick!
22 Euro ist Zollfreigrenze bei DVDs. D.h. bis 22 Euro Warenwert muss nichts gezahlt werden.
Ab 22 Euro kommen ca. 20,5% des Warenwertes (einschließlich Versandkosten) hinzu.
Bsp:

(Den Holzschrank gibt es nicht mehr, die DVDs selbst sind aber identisch.)
Kostet bei amazon.com 184,97 Dollar als Pre-Order. Zzgl. Normalversand (andere Arten möglich) 6,98 Dollar = 191,85 Dollar = (nach derzeitigem Wechselkurs) 150, 65 Euro + ca. 30 Euro Zoll = ca. 180 Euro.
Man muss es mal so sehen: 18 Euro für eine Season mit wirklich besseren DVDs ist kein schlechter Kurs.
Wenn man immer alles billig haben will, muss man halt zu den deutschen Schrott-DVDs greifen...
Ab 22 Euro kommen ca. 20,5% des Warenwertes (einschließlich Versandkosten) hinzu.
Bsp:

(Den Holzschrank gibt es nicht mehr, die DVDs selbst sind aber identisch.)
Kostet bei amazon.com 184,97 Dollar als Pre-Order. Zzgl. Normalversand (andere Arten möglich) 6,98 Dollar = 191,85 Dollar = (nach derzeitigem Wechselkurs) 150, 65 Euro + ca. 30 Euro Zoll = ca. 180 Euro.
Man muss es mal so sehen: 18 Euro für eine Season mit wirklich besseren DVDs ist kein schlechter Kurs.
Wenn man immer alles billig haben will, muss man halt zu den deutschen Schrott-DVDs greifen...
Nyah, vielen Dank für Deine Bemühungen!
Leider sitze ich gerade am falschen PC und kann mir das nicht ansehen, aber heute Abend. . . freue mich schon!
Alles interessiert mich, ursprünglich habe ich jedoch die finalen Momente gemeint. . . es ist echt sehr, sehr schade, dass in Deutschland einfach nur die finale Folge kam und das wars. Bei SexandtheCity war es ein rießen Special. . . echt arm und traurig von ProSieben.
Sage schon mal Danke für Deine Links. . . und viele Grüße an alle!
Leider sitze ich gerade am falschen PC und kann mir das nicht ansehen, aber heute Abend. . . freue mich schon!

Alles interessiert mich, ursprünglich habe ich jedoch die finalen Momente gemeint. . . es ist echt sehr, sehr schade, dass in Deutschland einfach nur die finale Folge kam und das wars. Bei SexandtheCity war es ein rießen Special. . . echt arm und traurig von ProSieben.
Sage schon mal Danke für Deine Links. . . und viele Grüße an alle!
Also ich bin eigentlich auch ein Fan von Friends, aber ich habe bei den letzten Staffeln dann nicht mehr soviel gesehen.
Aber ich hab da eine Folge, wo ich nicht weiß wie die heißt, deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.
In der Folge sind alle zurück am College und feiern eine Party. Monica ist da in ihrem Fatsuit, oder besser gesagt, sie ist da noch dick. Und dann geht es irgendwie darum, dass Chandler und Ross Rachel küssen wollen oder es schon getan haben...ach, ich weiß es jetzt auch nicht mehr so genau. Es endet auf jeden Fall so, dass Ross in ein Zimmer hineingeht, und dort küsst er dann jemanden und erzählt so, dass da jemand war, unter einem Wäscheberg. Und dann sieht man wieder nachvorn, wo alle erwachsen sind, und da sagt Monica, dass sie der Wäscheberg war, was dann bedeuten würde, dass Ross seine Schwester geküsst hat.
Die Folge fand ich einfach so lol...und ich würde wirklich gern wissen, wie diese Sendung heißt.
Danke schon mal im Voraus!
Aber ich hab da eine Folge, wo ich nicht weiß wie die heißt, deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.
In der Folge sind alle zurück am College und feiern eine Party. Monica ist da in ihrem Fatsuit, oder besser gesagt, sie ist da noch dick. Und dann geht es irgendwie darum, dass Chandler und Ross Rachel küssen wollen oder es schon getan haben...ach, ich weiß es jetzt auch nicht mehr so genau. Es endet auf jeden Fall so, dass Ross in ein Zimmer hineingeht, und dort küsst er dann jemanden und erzählt so, dass da jemand war, unter einem Wäscheberg. Und dann sieht man wieder nachvorn, wo alle erwachsen sind, und da sagt Monica, dass sie der Wäscheberg war, was dann bedeuten würde, dass Ross seine Schwester geküsst hat.
Die Folge fand ich einfach so lol...und ich würde wirklich gern wissen, wie diese Sendung heißt.
Danke schon mal im Voraus!
...schön fand ich die...Folge " was wäre wenn...", weil da is Mon auch fett, aber Chandler und Mon sind trotzdem ein Paar geworden...und auch Carol ist lesbisch geworden...irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass egal was man für eine Entscheidung trifft...es ist nie eine falsche Entscheidung...und die Sachen, die wirklich im Leben wichtig sind passieren so oder so, weil es Schicksal ist! ...schöner Gedanke...
Das kann ich nur zu gut verstehenso jetzt habe ich die ganzen folgen friends auf dvd schon wieder gesehen , ich muss sagen jetzt erst nach einiger zeit wo es keine neuen folgen mehr gibt weiß ich das es schlimmer ist als ich es zuerst gedacht habe . FRIENDS FOREVER !

Dank der Superbox können unsere Friends ja zum Glück zu jeder Zeit, wann wir nur wollen bei uns sein!