Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich hab die Staffeln 8-10!
Dazu noch die ersten vier Staffeln!
Hab als erstes Staffel 8-10 gehabt, weil ich so ein großer Fan von denen bin, und die Serie erst ab der 10.Staffel auf PRO 7 angeschaut habe, wollt ich wissen, wie des alles angefangen hat.

Hab jetzt insgesamt die 7 Staffeln.

Finds auch Klasse, wenn ich jeden Tag Friends gucken kann!

FRIENDS FOREVER!
Nicht zu unrecht die bekannteste und erfolgreichste Sitcom der Welt!
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich hab da mal eine Frage. Weiß vielleicht zufällig jemand, wann oder eher ob "Friends" nochmal ausgestrahlt wird? Kabel1 hat ja schon mal die Serie wiederholt. Ich fand die Serie so klasse und würde sie gerne mal wieder sehen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Serie wird sicher irgendwann nochmal wiederholt, aber zur Zeit sind keine Ausstrahlungstermine im deutschen Fernsehen bekannt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Hier kannst Du Dich informieren lassen, sobald die Serie wieder in D startet ...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ist Euch schon mal aufgefallen, das in der Episode "The One Where The Stripper Cries" aus der 10. Staffel Ellen Pompeo aus Grey´s Anatomy mitspielt. Sie spielt den Charakter der Missy Goldberg. . . das Mädchen, bei dem sich Chandler und Ross geschworen haben - den Pakt geschlossen haben, nie etwas zu unternehmen. Ich kannte sie vor GA gar nicht, daher ist mir das auch nie aufgefallen.

Wollte ich jetzt einfach nur mal erwähnen ;)
Dr.House

Rachels Hochzeits kleid

Beitrag von Dr.House »

Habe gestern mir die ersten drei folgen wieder angeschaut , die folgen werden immer kultiger , Wo Rachel da mit dem kleid in,s cafe gestürmt ist , fand ich wunderschön und ihr ?
Ele

Beitrag von Ele »

friendsforever hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, das in der Episode "The One Where The Stripper Cries" aus der 10. Staffel Ellen Pompeo aus Grey´s Anatomy mitspielt. Sie spielt den Charakter der Missy Goldberg. . . das Mädchen, bei dem sich Chandler und Ross geschworen haben - den Pakt geschlossen haben, nie etwas zu unternehmen. Ich kannte sie vor GA gar nicht, daher ist mir das auch nie aufgefallen.
Stimmt, mir auch nicht bis ich die Folge mal wieder gesehen habe. Ebenso ging es mir mit Hugh Laurie, da musste ich auch zweimal hinsehen. Schon witzig dass er auch eine Rolle in Friends hatte. ^_^ Und die Szene (er war der Typ neben dem Rachel im Flugzeug gesessen hat als sie nach London geflogen ist umd die Hochzeit von Ross zu verhindern) passt so gut zu House's Charakter. :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab hier noch was sehr schönes gefunden. Best Moments of Friends! :anbet: Klick! Wie ich meine Friends doch vermisse! :cry:
friendsforever

Nachdem ich nun schon wieder mit allen zehn Staffeln durch bin - und das ja nicht gerade zum ersten mal, habe ich mich selbst zu einer Zwangspause verdonnert. . . was für eine blöde Idee! :roll:

Doch eine Zeit so ganz ohne Friends geht irgendwie nicht, daher sehe ich mir einfach auf youtube die Outtakes an ^_^ . . . die sind einfach super. . . für all die jenigen, die sie noch nicht kennen. . . einfach auf youtube "friends gag reel" eingeben und Euch stehen Outtakes aus zehn Jahren bereit :up:

Kann ich nur empfehlen! Unglaublich wie die sechs einem fehlen ;-(
Dr.House

Kinofilm !?

Beitrag von Dr.House »

Wie ist eigentlich eure meinung zu einem friends Kinofilm ? Es gab ja er in der vergangenheit einige gerüchte über einem möglich Friends film .
friendsforever

Ich vermisse Friends wirklich sehr, aber ich bin dann doch gegen einen Film! Mit dem Ende der zehnten Staffel konnte sich jeder sein eigenes Bild machen von der Zukunft der sechs und ein Film würde dies bei vielen mit Sicherheit verändern, sie vielleicht enttäuschen. . . und es wäre einem einfach nicht mehr die Möglichkeit gegeben, seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nie einen Film geben wird! Es würde meiner Meinung nach nicht passen, wenn nicht sogar etwas kaputt machen!
Dr.House

h

Beitrag von Dr.House »

mir würde auch eine special doppelfolge gefallen , in der Ross und Rachel heiraten .
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ friendsforever

JAAAAA! Danke, für den Tipp. The ultimate "Friends" Gag Reel ist echt klasse! :anbet: Da waren einige Versprecher drin, die ich noch nicht gesehen habe! Wurde das auch in den USA ausgestrahlt?
Dr.House hat geschrieben:mir würde auch eine special doppelfolge gefallen , in der Ross und Rachel heiraten
Das wäre schon schön, wird aber nie passieren genau so wie ein Kinofilm. Denn Jen will keine Rachel mehr spielen und die anderen Darsteller sagten immer: " Entweder the whole cast, oder keine Folgen, Filme und weiteren Staffeln mehr." Jen, Lisa und Courntey wollen sich neuen Projekten widmen und so werden wir unsere geliebten Friends wohl nie wieder zusammen sehen...
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Wirklichen erfolg hat bisher aber nur jennifer aniston ...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja..sagen wir mal so..Jennifer Aniston hat am meisten Filme gemacht, da waren aber auch nicht alle erfolgreich und gut..
Dazu kommt noch, dass sie auch bekannter ist, da sie ja mit Brad Pitt zusammen war und so...

Naja von Matt LeBlanc (Joey) hab ich jetzt noch keinen Film gesehen.
Jedoch von den anderen alle schon.

Fand Mattew Perry (Chandler) in Keine Halben Sachen Teil 1+2 total gut!

Ein Kinofilm zu Friends würde ich blöd finden...
vielleicht eine Special-Doppelfolge, in der man eine grobe Sicht bekommt, wie es so weitergeht, nachdem Phoebe geheiratet hat und Chandler und Monika weggezogen sind!
Dr.House

ß

Beitrag von Dr.House »

Ich hatte mir vom ende sowieso was anderes vorgestellt .
Aber was solls immerhin sind am ende Ross und Rachel wieder zusammengekommen :) :D :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Dr. House
was hättest du dir anders vorgestellt?

Ich glaube ein Kinofilm würde das ganze harmonische Ende, wo doch noch alle zu einandergefunden haben, irgendwie zerstören.Aber einfach nochmal ein Special, wo alle zusammen auftreten, wenn auch nur in einer Show,und über Friends nochmal geredet wird wär schon toll.Besonders wenn man so wie ich jede Folge auf Deutsch einmal gesehen hat und dann auf Englisch noch 2 bzw.3 mal und echt schon alles kennt.Aber irgendwie kann man nicht mehr aufhören mit friends, ich bin richtig süchtig :D
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Tabella hat geschrieben: .Aber irgendwie kann man nicht mehr aufhören mit friends, ich bin richtig süchtig :D

Ich kann auch einfach nett aufhören , seid einer woche schau ich mir erneut die ganzen folgen an . Macht aber immer noch richtig viel spass sich die anzuschauen .
Tabella

Beitrag von Tabella »

@dr house
Irgendwie ist es bei mir schon fast zur Gewohnheit geworden jeden Tag mindestens eine Folge zu sehen :roll:
Heute hab ich die Folge gesehen wo sie an Thanksgiving Football spielen(dritte Staffel).Einfach genial :D Kennst du die Folge?
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

@Tabella: "Die mit dem Ball spielen" ist meine Lieblingsfolge der dritten Staffel! - und im Original noch viel besser! Chandler und Joey wie sie sich um "the dutch girl Margha" streiten, Pheebs Art die Gegenspieler "zu verwirren" :D, Rachels Ausflüge zum Brezelstand WÄHREND des Spiels, und natürlich Monicas und Ross' Streitereien ("I had swollen glands!" von Ross hat sich mir in mein Gedächtnis gebrannt :D)! Einfach nur genial! Besonders Monicas "Timeouts" wenn sie nach dem Braten sehen muss passen wunderbar!

Liebe Grüsse

allyson
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“