Eli Stone
Re: Eli Stone
So der Beginn der 2. Staffel ging anders los als erwartet. Es setzte nicht am Ende der 1. Staffel ein sondern 4 Monate später. So war Eli wieder wohl auf und das Aneurysma war weg - vorerst.
Fand die Folge ganz interessant. Auf Jordan hat Eli sehr eingewirkt. Da bin ich doch sehr gespannt, was dieser nun vorhat.
Im ersten Moment war ich total geschockt, als auf einmal Nate in den Raum ging und eine Vision bekam - und ohne Musik wohlbemerkt
. Der zweite Schock war dann, als die Vision auch noch Jordan betraf und er in der Bank war.
Nun hat Eli sein normales gesundes Leben für das Leben seines Bruders eingetauscht und das Aneurysma ist wieder da. Bin gespannt, ob er Nate auch etwas davon erzählen wird.
Wieder sehr gern gesehener Gastdarsteller: Dakin Matthews.
Fand die Folge ganz interessant. Auf Jordan hat Eli sehr eingewirkt. Da bin ich doch sehr gespannt, was dieser nun vorhat.
Im ersten Moment war ich total geschockt, als auf einmal Nate in den Raum ging und eine Vision bekam - und ohne Musik wohlbemerkt

Nun hat Eli sein normales gesundes Leben für das Leben seines Bruders eingetauscht und das Aneurysma ist wieder da. Bin gespannt, ob er Nate auch etwas davon erzählen wird.
Wieder sehr gern gesehener Gastdarsteller: Dakin Matthews.
- Rightniceboy
Alle Fans der Serie müssen jetzt stark sein. Ich muss euch leider mitteilen, dass Pro7 die 2. Staffel ins Nachtprogramm verschiebt.
ProSieben verbannt «Eli Stone» ins Nachtprogramm
Der Mittwochabend ab 18. Februar
20.15 «Desperate Housewives»
21.15 «Pushing Daisies»
22.15 «Pushing Daisies»
23.15 «TV total»
00.15 «Eli Stone»

ProSieben verbannt «Eli Stone» ins Nachtprogramm
Der Mittwochabend ab 18. Februar
20.15 «Desperate Housewives»
21.15 «Pushing Daisies»
22.15 «Pushing Daisies»
23.15 «TV total»
00.15 «Eli Stone»
Und dafür dann immer eine Doppelfolge PD? Was macht das denn bitte bei nur 13 Episoden für einen Sinn? 

Der Sinn: PD wird schnell verbraten und ProSieben kann dann mit einer neuen Sendung bessere Quoten kriegen.Hörnäy hat geschrieben:Und dafür dann immer eine Doppelfolge PD? Was macht das denn bitte bei nur 13 Episoden für einen Sinn?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Im Pressebereich von ProSieben wurde es noch nicht geändert... Wäre auch sehr interessant für PD zu wissen, denn bei Doppelepisoden, müssen wir dann am 4. März die in den USA noch nicht ausgestrahlten Episoden zu Gesicht bekommen 

- Rightniceboy
Das wars mit Eli Stone, die Serie wird in der Nacht abgesetzt!
....Außerdem setzt ProSieben die Erstausstrahlung von «Eli Stone» in der Nacht ab, mit einer Wiederaufnahme ist nach den derzeitigen Einschaltquoten vorerst nicht zu rechnen.
Was soll man dazu noch sagen? Das kennt man ja schon von Pro7.
....Außerdem setzt ProSieben die Erstausstrahlung von «Eli Stone» in der Nacht ab, mit einer Wiederaufnahme ist nach den derzeitigen Einschaltquoten vorerst nicht zu rechnen.
Was soll man dazu noch sagen? Das kennt man ja schon von Pro7.
Gucke die Serie zwar nicht, finds aber den Fans gegenüber unfair - die paar Folgen hätte man doch noch bringen können, auch wenn die DH-Wh. sicher bessere Quoten bringen wird. Aber DH-Fans wären auch mal 4 Folgen ohne Wh. ausgekommen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ohja finde ich auch. So toll find ich die Serie auch nicht mehr. Aber will dennoch das Ende sehen. Hinke zwar auch derzeit hinterher und muss noch die Februarfolgen schauen. Aber zuletzt war ich auch ganz angetan, so dass ich doch gespannt bin, wie es weitergeht. Die hätten ja wenigstens irgendeinen Wochentag nachts 2 Folgen am Stück ausstrahlen können. So wären die auch zeitig fertig. Und so würden die (wenigen) Zuschauer nicht so verärgert werden.Schnupfen hat geschrieben:Gucke die Serie zwar nicht, finds aber den Fans gegenüber unfair - die paar Folgen hätte man doch noch bringen können
Lustig, dass man die Serie hier zum selben Zeitpunkt absetzt wie in den USA. Da hätte man mich tatsächlich nochmal vor den Fernseher bekommen, wenn ich die Folgen so hätte früher sehen können. Aber glücklicherweise kann man sich auf Pro7 immer verlassen und so brauche ich meinen Fernseher nicht bemühen
Dann muss ich wohl auf die DVDs warten...

Das ist wirklich ärgerlich. Die Folgen hätten sie wirklich noch durchziehen sollen...
Hatte mich schon so gefreut, hier das Finale sehen zu können...
Bin schon so gespannt, wie es ausgeht.. Mir gefällt die Serie nach wie vor ziemlich gut.
Dann muss man sich wohl wirklich die DVD's kaufen, denn ich denke nicht, dass sie so schnell die restlichen Folgen bringen...Schade...
Hatte mich schon so gefreut, hier das Finale sehen zu können...
Bin schon so gespannt, wie es ausgeht.. Mir gefällt die Serie nach wie vor ziemlich gut.
Dann muss man sich wohl wirklich die DVD's kaufen, denn ich denke nicht, dass sie so schnell die restlichen Folgen bringen...Schade...
Habe jetzt gelesen, dass es angeblich daran liegt, dass die restlichen Folgen aus den USA noch nicht vorliegen und das Pro 7 die restlichen Folgen dann senden will, wenn sie vorliegen (Quelle:http://www.dwdl.de/article/story_19900,00.html)
Pro 7 scheint die verbliebenen Folgen ab dem 29.04 zu zeigen (Q.: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33745&p3= )
Ich hoffe, es bleibt dabei... Wäre sehr ärgerlich, wenn wir noch lange warten müssten...
Ich hoffe, es bleibt dabei... Wäre sehr ärgerlich, wenn wir noch lange warten müssten...