Hallo Holly - What I Like About You
- Catherine
- Teammitglied
Mit den langen Cher-Haaren sah sie wirklich ziemlich dünn aus. Ansonsten finde ich geht es eigentlich... Und man ist nciht unbedingt gleich magersüchtig oder so, wenn man dünn ist.
Danielle kann wirklich hammergut singen! Und die Idee, dass Holly die Uni schmeißt und Managerin wird, finde ich einerseits witzig, weil's zu ihr passt, aber andereseits auch ziemlich unvernünftig. Was, wenn es nicht klappt?
Vince fand ich in der 2. Folge auch stark. Als er gerade sagen wollte, dass Holly zu ihm gehört... Danach aber wieder dieses affige, dass nicht zu ihm passt: "Ich habe sie achtmal auf den Mund geküsst!" Was soll das? Sonst war er immer so erwachsen und so cool. Diese neue Art passt nicht zu ihm, finde ich. Egal wie eifersüchtig er ist.
Habe auch noch ein paar schöne Bilder gefunden. Was sind eure Lieblingsbilder? Wäre schön, wenn ihr auch ein paar postet.

Danielle kann wirklich hammergut singen! Und die Idee, dass Holly die Uni schmeißt und Managerin wird, finde ich einerseits witzig, weil's zu ihr passt, aber andereseits auch ziemlich unvernünftig. Was, wenn es nicht klappt?
Vince fand ich in der 2. Folge auch stark. Als er gerade sagen wollte, dass Holly zu ihm gehört... Danach aber wieder dieses affige, dass nicht zu ihm passt: "Ich habe sie achtmal auf den Mund geküsst!" Was soll das? Sonst war er immer so erwachsen und so cool. Diese neue Art passt nicht zu ihm, finde ich. Egal wie eifersüchtig er ist.
Habe auch noch ein paar schöne Bilder gefunden. Was sind eure Lieblingsbilder? Wäre schön, wenn ihr auch ein paar postet.

so, nachdem ich heute ganz angestrengt auf die namen im vorspann geachtet habe, habe ich auch endlich "nick zano" entdeckt
.
ich finde allerdings auch, dass holly in ihrem "cher" kostüm extrem dünn aussah, ist mir vorher nicht so aufgefallen...
irgendwie ist es ja gut, dass rtl2 zwei folgen zeigt, aber ich finde, dass eine auch ausreichen würde; dann hat man länger was davon...

ich finde allerdings auch, dass holly in ihrem "cher" kostüm extrem dünn aussah, ist mir vorher nicht so aufgefallen...
irgendwie ist es ja gut, dass rtl2 zwei folgen zeigt, aber ich finde, dass eine auch ausreichen würde; dann hat man länger was davon...
- Catherine
- Teammitglied
Habe heute auch extra drauf geachtet und dabei ist mir aufgefallen, dass das RTL2-Zeichen das so halb verdeckt. Darum haben wir's wahrscheinlich auch immer übersehen...nadine4438 hat geschrieben:so, nachdem ich heute ganz angestrengt auf die namen im vorspann geachtet habe, habe ich auch endlich "nick zano" entdeckt.
- Catherine
- Teammitglied
Das finde ich auch nicht so gut gelöst, aber was soll man machen. So wird's nochmal spannend, was jetzt aus dieser Julie-Sache wird.Dawny hat geschrieben:Aber ich finde es blöd, dass die hochzeitsfolge getrennt wurde und ich bis morgen warten muss, um die Fortsetzung zu sehen.
Die Kleider fand ich übrigens auch spitze! Nur bei Lauren hat's wohl nicht so gepasst.

Hoffentlich nicht. Obwohl sie ja vielleicht sogar zusammenpassen würden. Aber Vince ist meiner Meinung nach für Holly bestimmt. Auch wenn die weiter mit ihrem Ben zusammen ist.Dawny hat geschrieben:Tja und ich frag mich...wird da vlt was aus Tina und Vince?
Ach ja, die Popeye-Sache war auch cool. Ich musste so lachen, als Vince wieder kam und meinte: "Ich fühle mich so benutzt und dreckig" (frei zitiert).
Ohja das war doch die Folge wo Vince wusste, dass Holly kommt und sich deshalb obenrum ausgezogen hat! Das war soooooooooooooooo lustig!
Die Folge heute (2. Hochzeitsfolge) war auch wieder sehr geil. Da sieht man mal wie lieb Ben ist, dass er sie extra nochmal nach Hause geschickt hat, weil er wusste, dass Val Holly braucht!
Die Folge heute (2. Hochzeitsfolge) war auch wieder sehr geil. Da sieht man mal wie lieb Ben ist, dass er sie extra nochmal nach Hause geschickt hat, weil er wusste, dass Val Holly braucht!
- Catherine
- Teammitglied
Ach, wie mich das freut, dass ich euch mit dem Bild was Gutes tun konnte! 
Zu den Folgen heute:
Die Hochzeit ist geplatzt, was ja eigentlich auch zu erwarten war. Ich denke, dass es aber die richtige Entscheidung war, denn Rick klang irgendwie nicht so, als wenn er seine "Phobiennnnn" jemals bewältigen würde. Und auf gut Glück heiraten ist wirklich keine so gute Idee.
Naja, leider ist damit Vals größter Traum geplatzt! Wieso trennt sie sich eigentlich immer wegen einer Hochzeit von Typen?
Gary weiß über Tina und Vince Bescheid. Das fand ich wirklich witzig, wie er Vince zur Rede gestellt hat!
Ben war wirklich lieb! Hat er gut gemacht, wie er Holly zu Val geschickt hat, damit sich die beiden wieder vertragen!
Die 2. Folge fand ich auch cool. Holly als Lesbe?! Naja, immerhin hat sie jetzt einen Hammerjob! Und Val in ihrem Hochzeitskleid, bis sie bemerkt, dass das voll krank ist!
Immerhin hat sie sich am Ende noch von den Sachen von Rick getrennt. Also einen endgültigen Schlussstrich gezogen.

Zu den Folgen heute:
Die Hochzeit ist geplatzt, was ja eigentlich auch zu erwarten war. Ich denke, dass es aber die richtige Entscheidung war, denn Rick klang irgendwie nicht so, als wenn er seine "Phobiennnnn" jemals bewältigen würde. Und auf gut Glück heiraten ist wirklich keine so gute Idee.
Naja, leider ist damit Vals größter Traum geplatzt! Wieso trennt sie sich eigentlich immer wegen einer Hochzeit von Typen?
Gary weiß über Tina und Vince Bescheid. Das fand ich wirklich witzig, wie er Vince zur Rede gestellt hat!
Ben war wirklich lieb! Hat er gut gemacht, wie er Holly zu Val geschickt hat, damit sich die beiden wieder vertragen!
Die 2. Folge fand ich auch cool. Holly als Lesbe?! Naja, immerhin hat sie jetzt einen Hammerjob! Und Val in ihrem Hochzeitskleid, bis sie bemerkt, dass das voll krank ist!
Immerhin hat sie sich am Ende noch von den Sachen von Rick getrennt. Also einen endgültigen Schlussstrich gezogen.
Ich habe die Serie ja LEIDER
nicht von anfang an verfolgt sondern bin erst seit ein paar folgen dabei. Und ich muss sagen das ich total davon begeistert bin. Ich lach mich immer halb Krank.
Vince ist doch doch einfach nur göttlich.
Holly sollte Ben abschießen und wieder was mit Vince anfangen. Die sind meiner Meinung nach ein sehr schönes Paar.

Vince ist doch doch einfach nur göttlich.

- Catherine
- Teammitglied
Das meinte ich ja auch schon in einigen meiner letzten Beiträge. Eigentlich finde ich seine Kommentare immerecht witzig, aber danach stellt er sich so dämlich an. Oder wie er diesmal versucht hat die Sache mit ihm und Tina geheim zu halten. Echt irgendwie daneben.Nomi hat geschrieben:Vince gewinnt nur immer etwas mehr an Dummheit finde ich. War er vorher auch schon so?
Früher war er so cool. Er ist ja auch ein bißchen älter als Holly und die anderen (oder?). Er wirkte immer viel gelassener und ich hätte nicht gedacht, dass ihn die Sache zwischen Holly und Ben dermaßen aus der Bahn werfen könnte. Er ist jetzt immer so albern. Seine Mimik ist ganz anders geworden.
holly liebt vince!
ich kanns gar nicht fassen ... endlich ist es raus ... und ich hasse rtl2 dafür - obwohl der sender eigentlich gar nichts dafür kann -, dass man jetzt bis montag warten muss, um zu sehen, wie ben auf diese liebeserklärung reagiert und wie's dann mit den beiden weitergeht ... gott, das wochenende wird echt lang werden!
ich kanns gar nicht fassen ... endlich ist es raus ... und ich hasse rtl2 dafür - obwohl der sender eigentlich gar nichts dafür kann -, dass man jetzt bis montag warten muss, um zu sehen, wie ben auf diese liebeserklärung reagiert und wie's dann mit den beiden weitergeht ... gott, das wochenende wird echt lang werden!
- Catherine
- Teammitglied
Wow, diese beiden folgen waren wirklich klasse. Wie sich Holly und Vince langsam wieder näher kamen. Der Traum war toll --> und als sie vom Sofa runtergfallen ist auch
Und dann in echt beim Tanzen kam Ben. Super..
Jetzt mag ich ihn überhaupt nicht mehr, obwohl ich mich langsam an ihn gewöhnt hatte.
Aber die letzte Szene in der 2. Folge war einfach klasse. Hoffentlich trennen sich Holly und Ben jetzt, nachdem das raus ist und sie kommt endlich mit Vince zusammen. Das wäre soooo schön!
Und was um alles in der Welt ist in Val gefahren? Eine Bäckerei? Kann ich mir echt nicht vorstellen bei ihr. Habe sie in den ganzen drei Staffeln nur 2x kochen sehen. Und das mit Kochbuch.
Ach und Gary als halbnackter Verkäufer war natürlich auch wieder spitze.
Fühlt er sich nicht ausgenutzt?

Aber die letzte Szene in der 2. Folge war einfach klasse. Hoffentlich trennen sich Holly und Ben jetzt, nachdem das raus ist und sie kommt endlich mit Vince zusammen. Das wäre soooo schön!
Und was um alles in der Welt ist in Val gefahren? Eine Bäckerei? Kann ich mir echt nicht vorstellen bei ihr. Habe sie in den ganzen drei Staffeln nur 2x kochen sehen. Und das mit Kochbuch.

Ach und Gary als halbnackter Verkäufer war natürlich auch wieder spitze.