Alles Betty! (Ugly Betty)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Jazzü hat geschrieben:*schulterzuck*

Schau ich halt nach wie vor die Englischen folgen ^^

ich mag die Serie... und wenn sie in Deutschland nicht ankommt pech... die Amis mögen sie... Glück ^^
stimmt wohl.
wundert mich doch total, das sowas mega-kitschiges wie ViB total ankam [und sogar von einigen doch sehr ernst genommen wurde], und so eine doch wesentlich besser produzierte Serie, die auch noch witzig ist, überhaupt nicht ankommt.
abwarten, ob sie vielleicht doch nochmal ins programm genommen wird.

ich weiss gar nicht wie weit wir mit der austrahlung sind, aber nicht so weit von den folgen aus amerika weg...
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Also ich weiß das die Serie in Amerika jetzt bei Folge 14 der ersten Staffel ist (EDIT: Oder auch sehr viel weiter :D)... auf die ich mich jetzt schon sehr freue. Ich finde die Serie einfach toll... die hat viel viel viel viel viel (so viele "viels" kann ich gar nicht schreiben dann bin ich morgen noch dran) mehr Charakter als diese *würg* nevtötende Telenovela ViB... auch wenn Ugly Betty ja ursprünglich auf einer ähnlichen Telenovela basiert. Aber die Schauspieler verstehen wenigstens ihr Handwerk und sind nicht zweitklassig gecastet... und zu dem hat America Ferrera einfach eine tolle Austrahlung... auch mit Zahnspange und Brille ^^

Ich hab Ugly Betty für mich entdeckt und ich bleib dabei da kann mir Sat.1 gar net dazwischen funken xD
Zuletzt geändert von Jazzü am 10.05.2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hi there! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Also ich weiß das die Serie in Amerika jetzt bei Folge 14 der ersten Staffel ist...
? Ich hab aber schon 21 gesehen :D
Heute wurde in den USA die 22.Folge ausgestrahlt.
Ich hab Ugly Betty für mich entdeckt und ich bleib dabei da kann mir Sat.1 gar net dazwischen funken
Geht mir genauso. Außerdem ist's im Original doch viel schöner (Christina's Dialekt :anbet: )
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Kiki* hat geschrieben:
Also ich weiß das die Serie in Amerika jetzt bei Folge 14 der ersten Staffel ist...
? Ich hab aber schon 21 gesehen :D
Heute wurde in den USA die 22.Folge ausgestrahlt.
Oh Tatsache? Dann häng ich aber derbe hinterher :<>
Das kann ich jetzt net auf mir sitzen lassen hehe ^^
Hi there! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Das kann ich jetzt net auf mir sitzen lassen hehe ^^
^_^ Na, dann wünsch ich dir viel Spass dabei. Da kommen noch ein paar tolle Folgen!
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Ich bin ja wirklich gespannt wie es weitergeht...
Nach den 13 turbulenten Folgen die ich bisher sehen durfte ^^
Auf weitere 9 Folgen :anbet:
Hi there! :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

RainbowFaerie hat geschrieben:stimmt wohl.
wundert mich doch total, das sowas mega-kitschiges wie ViB total ankam [und sogar von einigen doch sehr ernst genommen wurde], und so eine doch wesentlich besser produzierte Serie, die auch noch witzig ist, überhaupt nicht ankommt.
Naja, so weit ich mich erinnern kann, war ViB nach zwei ausgestrahlten Folgen auch nicht gerade der Renner. Das Problem ist, dass heutzutage Serien keine wirkliche Chance mehr gegeben wird (auch in den USA). Wenn die ersten paar Folgen nicht die entsprechenden Quoten bringen, ist die Serie meist weg vom Fenster, was sehr schade ist. Viele Serien, die früher lange und erfolgreich liefen, waren in den ersten Folgen, der ersten Staffel vielleicht sogar keine Quotenhits. Aber was will man machen? That's business ;)

Am wichtigsten ist sowieso, dass sie in den USA ankommt, denn, wenn die Serie hier abräumt, aber sie dort keiner schaut, gibt es gar keine neuen Folgen... Vielleicht komm ich ja auch bald mal dazu, neue Folgen zu sehen, bin immer noch auf dem Stand der Folge 2, wollte ab Folge 3 hier einsteigen, aber daraus wird wohl vorerst nichts :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

hoernaey hat geschrieben: Naja, so weit ich mich erinnern kann, war ViB nach zwei ausgestrahlten Folgen auch nicht gerade der Renner. Das Problem ist, dass heutzutage Serien keine wirkliche Chance mehr gegeben wird (auch in den USA). Wenn die ersten paar Folgen nicht die entsprechenden Quoten bringen, ist die Serie meist weg vom Fenster, was sehr schade ist. Viele Serien, die früher lange und erfolgreich liefen, waren in den ersten Folgen, der ersten Staffel vielleicht sogar keine Quotenhits. Aber was will man machen? That's business ;)

Am wichtigsten ist sowieso, dass sie in den USA ankommt, denn, wenn die Serie hier abräumt, aber sie dort keiner schaut, gibt es gar keine neuen Folgen... Vielleicht komm ich ja auch bald mal dazu, neue Folgen zu sehen, bin immer noch auf dem Stand der Folge 2, wollte ab Folge 3 hier einsteigen, aber daraus wird wohl vorerst nichts :roll:
Keine Ahnung, wie sich ViB so geschlagen hat. Ich habe mich wirklich nie mit der Serie beschäftigt.
Nur letztens habe ich gehört, das nachdem Lisa da ausgestiegen ist, die Quoten wohl total in den Keller gegangen sind.
Aber wird die Serie nicht immer noch weiter ausgestrahlt?

Es ist wohl war, das Serien keine wirkliche Chance bekommen.
Aber wie will man das nach 2 Folgen schon sagen?

Es stimmt wohl, das in den USA die Serie zumindest gut ankommt, und es somit weitere Folgen geben wird. Aber mal ehrlich, wie will man die sehen, wenn nicht dann doch etwas illegal, oder gut, ORF jetzt.

Es wundert mich schon sehr das in den USA aber Serien momentan auch nicht so wirklich ankommen, dafür aber sogenannte "reality" Programme ganz hoch im kurs stehen.

:wtf: :wtf:
Das geht ja mal gar nicht.
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Es wundert mich schon sehr das in den USA aber Serien momentan auch nicht so wirklich ankommen, dafür aber sogenannte "reality" Programme ganz hoch im kurs stehen.

:wtf: :wtf:
Das geht ja mal gar nicht.
Ist bei uns doch auch so. Guckt doch mal in den Fernsehzeitungen was da zur Zeit für ein Mist ausgestrahlt wird. Frauentausch, Super Nanny, Gerichtschows und selbst Big Brother und co. halten immer noch ihre Stammplätze weils geguckt wird...

Ich denke das liegt an der kontinuierlichen verdummung der Menschen. Ich meine wenn man nichts anderes zu sehen kriegt sucht man sich halt das kleinste übel raus und guckt es...

Aber mal ehrlich die werden jetzt wieder die Schillerstraße bringen... ähm das verstehe ich jetzt nicht wirklich... okay die ersten Folgen waren ganz lustig aber das Niveau hat spätestens dann heftig nachgelassen als sie Oliver Pocher haben mitmischen lassen.

Um auf den Punkt zu kommen, wenn man der Serie etwas mehr Zeit lassen würde dann würde "Alles Betty" sicher auch besser ankommen als manch anderer Trash den wir uns hier reinziehen müssen.
Hi there! :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das Problem hierbei ist doch, das, wenn man eine Gerichtsshow macht, und die gut ankommt, gleich 10 Folgen.
Will man das sehen? Ich nicht. Ich fand Big Brother schon immer bloed, und werde mich auch weiterhin weigern so einen Mist zu sehen. Dafuer ist mein Leben zu schade.
Eine Serie erzaehlt eine fiktive Geschichte, so etwas schaue ich mir gerne an, aber das Leben anderer Leute? Nein danke. Das ist mir wirklich zu primitiv.

Im uebrigen fand ich die Schillerstrasse am Anfang eine gute Idee.
Allerdings hab ich es einfach schon lange nicht mehr sehen koennen. Kann ich leider nichts zu sagen, wie es sich so entwickelt hat.

Zu UB, ich hoffe sehr das sie in Deutschland noch eine Chance bekommt, auf einem vernuenftigen Sendeplatz, und nicht Freitags Abends.
Und vielleicht schauen es sich ja dann doch noch ein paar mehr Zuschauer an. America kann man doch einfach nicht widerstehen, oder?!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich heute so durch Programm geschaltet habe ist mir aufgefallen das nun wider Schillerstraße um 20:15 lauft.
Alles Betty wurde wegen schlechter Quoten wider abgesetzt. Tja das war dann erst mal, also ich war ja von der Serie so wie so nicht begeistert aber Sat1 hätte ja ruhige noch ein paar mehr Folgen aus strahlen können, die Serie nach der 2 Folge abzusetzen ist ja schon ein wenig dreist.
# Hashtag
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich weiss nicht ob man es als dreist bezeichnen kann, aber irgendie schon doof.
Aber wie schon oft erwähnt, der Sendeplatz war ja jetzt auch nicht wirklich der beste. Allerdings ist die Serie schon gut und witzig.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich weiss nicht ob man es als dreist bezeichnen kann, aber irgendie schon doof.
Da ich dachte, dass gestern Abend noch eine Folge kommen würde, hatte ich meinen Videorekorder eingestellt und war dann ganz schön verdutzt, als tatsächlich Schillerstraße kam.

Ich finde es dreist von Sat.1 in der Hinsicht, dass das einfach wahnsinnig zuschauerunfreundlich ist. Es gibt keinen Service, keine Notiz, nichts. Wenn man nicht grad im Internet auf myFanbase oder so nachsieht und das zufällig liest, weiß das der 0815-Zuschauer ja nicht, dass die Serie nicht mehr läuft. Finde ich total blöd.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das stimmt. Und somit tun sie sich auch selber keinen gefallen.
Letztlich hat Sat.1 ja für die Serie was bezahlt.
Ich kann nicht sagen, wieviel Werbung sie gemacht haben, etc. etc.
Aber Leute die sich dafür interessieren hat man vor den Kopf gestossen.
Typisch halt.
Coni

Beitrag von Coni »

Wie man unschwer erkennen kann war und bin ich ViB Fan, der ersten Staffel! Und obwohl ich mir anfangs vorgenommen habe, mir nicht "Alles Betty" anzusehen, bin ich doch beim zappen daran hängengeblieben und habe Betty sofort lieb gewonnen. Ich mag die Serie, diese spritzige, witzige, teilweise doch überdrehte, aber dennoch ehrliche Art und Weise. Man kann und darf es nicht mit ViB vergleichen, denn es ist was eigenständiges und doch amüsantes. Schade das Sat 1 einer solchen Serie keine Chance gegeben hat und dafür die mittlerweile dritte langweilige Staffel von ViB in die Länge ziehen will. Unfair gegenüber den Leuten die sich für "Alles Betty" interessieren, ich fand und finde America Ferrara und die anderen Darsteller nach wie vor witzig und spritzig. Werde weiterhin versuchen mir die Serie auf ORF anzusehen, soweit ich Zeit habe und die Möglichkeit habe es aufzunehmen (dank ORF auch auf Englisch!).

Typisch Sat 1, statt guter Serien laufen dagegen Gerichts- und Kriminalsshows in der Dauerschleife :roll: :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Coni hat geschrieben:Schade das Sat 1 einer solchen Serie keine Chance gegeben hat und dafür die mittlerweile dritte langweilige Staffel von ViB in die Länge ziehen will. Unfair gegenüber den
tja, was soll man dazu sagen. scheinbar wird diese serie mehr geschaut, also UB. Fuer mich persoenlich ein Raetsel, aber nun gut.
Typisch Sat 1, statt guter Serien laufen dagegen Gerichts- und Kriminalsshows in der Dauerschleife :roll: :roll:
Das stimmt wirklich. Aber solange es da draussen einen haufen Leute gibt, die es sich Tag fuer Tag anschauen, wird es auch weiterhin produziert werden. Erst wenn sich das Verhalten der Zuschauer aendert, wird es wieder gute Formate geben.[/quote]
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich find es zum Kotzen das die Serie so schnell wieder abgesetzt
wurde.
Typisch Deutschland eben.
Also ich fand Folge 1 eigentlich ganz gut.
Der Sendeplatz war auch leicht dumm gewählt gewesen ^^
naja
René

Beitrag von René »

Das ist absolut nicht typisch Deutschland, das ist einfach nur wirtschaftlich. Aber der Sendeplatz am Freitagabend war wirklich alles andere als passend. "Alles Betty" hätte hier in Deutschland wohl eher mitten in der Woche funktioniert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Das ist absolut nicht typisch Deutschland, das ist einfach nur wirtschaftlich.
Falls RockChick nicht das Absetzen, sondern das mangelnde Zuschauerinteresse meint, ist das schon typisch Deutschland. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Beitrag von René »

René hat geschrieben:Das ist absolut nicht typisch Deutschland, das ist einfach nur wirtschaftlich.
Schnupfen hat geschrieben:Falls RockChick nicht das Absetzen, sondern das mangelnde Zuschauerinteresse meint, ist das schon typisch Deutschland. ;-)
RockChick hat geschrieben:Ich find es zum Kotzen das die Serie so schnell wieder abgesetzt
wurde.
Typisch Deutschland eben.
Darauf meine Antwort ;-)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“