Friends
Ganz genau. Um zu erkären, warum Lisa (zeitweise) in zwei Comedyserien desselben Senders spielte.
So entstand eine wunderbare Stiuation, wie ich finde. Viele tolle Szenen und Geschichten gehen auf das Konto der Zwillinge...
Kurz gesagt: In S1 sind sie 24-25, in S10 dementsprechen 34-35. Phoebe ist die Älteste (erfährt ja von Ursula, dass sie ein Jahr älter ist als sie dachte).
So entstand eine wunderbare Stiuation, wie ich finde. Viele tolle Szenen und Geschichten gehen auf das Konto der Zwillinge...
Wikipedia.com weiß das. Da wird ausführlich über die unterschiedlcihen Altersangaben und wahrscheinlcihen Geburtsdaten geschrieben.Sawyer hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie alt die alle sind, am Ende der 10.Staffel?
Kurz gesagt: In S1 sind sie 24-25, in S10 dementsprechen 34-35. Phoebe ist die Älteste (erfährt ja von Ursula, dass sie ein Jahr älter ist als sie dachte).
Ja, die "25" war ein Witz.Und bei Phoebe (auch in der achten Staffel mit der Geschichten mit dem Verlobten von Ursula) hört man dass sie da erst 25 Jahre alt sei!
Das war aber glaube ich eher ein Witz von der...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- nameless89
Habe heute meine Friends-Reunion mit der zweiten Staffel gestartet! Die erste habe ich schon zu häufig gesehen, als das ich sie mir nochmal ansehen müsste,obwohl diese natürlich auch brilliant ist!
Trotz dessen, dass ich auch Staffel 2 schon häufiger gesehen habe, muss ich immer wieder schmunzeln und oft auch laut lachen. Insbesondere die Ross/Rachel/Julie Sache ist genial inszeniert und bietet schöne Romantik Szenen,aber auch richtig gute Lacher! Friends macht einfach wieder unheimlich Spaß und auch dazu noch richtig süchtig. Es ist so, als ob man alte Freunde wieder trifft, die man zwar eine lange Zeit nicht gesehen hat, die einen aber trotzdem sofort wieder symphatisch sind und mit denen man gerne seine Zeit verbringt!
Freue mich jetzt wieder auf viele lustig romantische Stunden Friends!
Trotz dessen, dass ich auch Staffel 2 schon häufiger gesehen habe, muss ich immer wieder schmunzeln und oft auch laut lachen. Insbesondere die Ross/Rachel/Julie Sache ist genial inszeniert und bietet schöne Romantik Szenen,aber auch richtig gute Lacher! Friends macht einfach wieder unheimlich Spaß und auch dazu noch richtig süchtig. Es ist so, als ob man alte Freunde wieder trifft, die man zwar eine lange Zeit nicht gesehen hat, die einen aber trotzdem sofort wieder symphatisch sind und mit denen man gerne seine Zeit verbringt!
Ach ich weiß was du meinst *schwärm* *g*nameless89 hat geschrieben:Habe heute meine Friends-Reunion mit der zweiten Staffel gestartet! Die erste habe ich schon zu häufig gesehen, als das ich sie mir nochmal ansehen müsste,obwohl diese natürlich auch brilliant ist!
Ich habe sehr viele Serien auf DVD und auch Filme!
Ich habe dieses Jahr bis Mitte Juli kein Friends mehr geschaut, aber seit drei Wochen schau ich es wieder!
Und es macht einfach nur Spaß die Serie anzuschaun!
Auch für mich persönlich, die vierte und fünfte Staffel, da ich die zwei Staffeln zu übertrieben finde! (zum Beispiel als Ross und Monika miteinander gekämpft habe, der Freund Danny von Rachel und allgemein dass Getue um Ross und Rachel, wie sie versuchten sich immer eifersüchtig zu machen, was schon zum Teil witzig ist, aber auch auf die Nerven ging und vorallem die Wutanfälle von Ross, das war echt scheiße!)
Ansonsten ist die Serie in allen Staffeln einfach nur saugut!
:<> Ich hab gerade die fünfte Staffel beendet und finde, dass sie bis dahin mit Abstand die beste ist. Besonders die geniale Premiere mit Monica & Chandler *schwärm* und das geniale Finale, in dem Ross und Rachel heiraten... Gerade die Ross/Rachel-Sache fand ich in der Staffel noch lustig, mir wurde es eher hinterher zu viel. Bis dann die Sache mit dem Baby kam. Das war natürlich auch nochmal genial.Sawyer hat geschrieben:Auch für mich persönlich, die vierte und fünfte Staffel, da ich die zwei Staffeln zu übertrieben finde! (zum Beispiel als Ross und Monika miteinander gekämpft habe, der Freund Danny von Rachel und allgemein dass Getue um Ross und Rachel, wie sie versuchten sich immer eifersüchtig zu machen, was schon zum Teil witzig ist, aber auch auf die Nerven ging und vorallem die Wutanfälle von Ross, das war echt scheiße!)
Ich muss sagen, dass mir die ersten Staffeln zwar auch sehr gut gefallen, aber ich erst wieder richtig extrem ins Fieber gekommen bin, als ich bei den Staffeln 4 und 5 angelangt bin. Für mich wird's da erst richtig gut

Hab vor ein paar Tagen auch mit meinem Friends-Reunion begangen (scheinen ja viele zur zeit zur machen
) und ich bin schon wieder vollkommen abhängig. Hab richtig gemerkt wie ich die Serie vermisst hab.
Besonders dieses viermal automatische Händeklatschen wenn der Theme kommt, toll.
Ich bin erst bei 2.06 aber ich will doch unbedingt Chandler und Monica (
) sehn. Ich muss schneller werden. 

Besonders dieses viermal automatische Händeklatschen wenn der Theme kommt, toll.

Ich bin erst bei 2.06 aber ich will doch unbedingt Chandler und Monica (

- nameless89
Ich habe gestern ja auch damit angefangen und habe an einem Abend leider "nur" Folgen geschafft,weil ich wahnsinnig müde war! Sind dann ja ungefähr auf gleicher HöheSummer hat geschrieben:Hab vor ein paar Tagen auch mit meinem Friends-Reunion begangen (scheinen ja viele zur zeit zur machen) und ich bin schon wieder vollkommen abhängig. Hab richtig gemerkt wie ich die Serie vermisst hab.
Besonders dieses viermal automatische Händeklatschen wenn der Theme kommt, toll.![]()
Ich bin erst bei 2.06 aber ich will doch unbedingt Chandler und Monica () sehn. Ich muss schneller werden.

Bin zwar auch eher Ross/Rachel-Shipper,aber trotzdem freue ich mich auch wahnsinnig darauf, die Joey/Rachel Story zu sehen!
Fängt zurzeit jeder hier neu an nochmal Friends anschaun!bubu hat geschrieben:Vorrausgesetzt, du verzichtest auf Nebensächlichkeiten wie Schlafen, Essen und Hygiene ; )
Ich bin übrigens auch gerade Mitte 2. Staffel ^^
So wie auch Ich! Jedoch schaue ich sehr viel Friends am Tag (nicht 24 Studen am Tag, keine Angst

Dann komme ich endlich zur 10.Staffel!
Bin erst seit 2004/2005 Friends-Fanatiker, als die 10.Staffel auf PRO 7 kam und ich mir gedacht habe, schau einfach mal rein!
@bubu:
naja, da hast natürlich mal wieder Recht!

COURTNEY COX: Hat sie Liebesfesseln nötig?
Courteney Cox hat von ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 8. Hochzeitstag bekommen: Ein Cartier-Armband, das sie nur mit fremder Hilfe wieder ablegen kann. Medienberichten zufolge lässt sich der Schmuck nämlich nicht einfach über das Handgelenk wieder abstreifen, man muss ihm schon mit einem Schraubenzieher zu Leibe rücken. Und das, so der ehemalige "Friends"-Star, löse ab und zu beklemmende Gefühle bei ihr aus. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe es und gewöhne mich dran - aber dass ich es nicht einfach abziehen kann, naja. Ich bin Zwilling, ich mag Freiheit. Das ist schwierig."
Quelle : chart-king.de
Courteney Cox hat von ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 8. Hochzeitstag bekommen: Ein Cartier-Armband, das sie nur mit fremder Hilfe wieder ablegen kann. Medienberichten zufolge lässt sich der Schmuck nämlich nicht einfach über das Handgelenk wieder abstreifen, man muss ihm schon mit einem Schraubenzieher zu Leibe rücken. Und das, so der ehemalige "Friends"-Star, löse ab und zu beklemmende Gefühle bei ihr aus. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe es und gewöhne mich dran - aber dass ich es nicht einfach abziehen kann, naja. Ich bin Zwilling, ich mag Freiheit. Das ist schwierig."
Quelle : chart-king.de
Ja das hab ich ja schonmal von dir gehört!Schnupfen hat geschrieben:chart-king-Meldungen schenke ich nie großen Glauben...

Jennifer Anistons neue Rolle
Jennifer Aniston ("Trennung mit Hindernissen") muss sich in der romantischen Komödie "Management" vor den aufdringlichen Avancen eines Motel-Assistenten retten. Aniston spielt eine reisende Handelsvertreterin für billige Kunst in Büros und Hotels.
An einem Abend fängt sie eine kleine Affäre mit dem etwas farblosen Gehilfen eines Motel-Managers an, der von Steve Zahn ("Bandidas", "Mitarbeiter des Monats") gespielt wird. Er ist so begeistert von ihr, dass er ihr auf ihren weiteren Reisen durch die USA nachstellt.
Das Drehbuch von Stephen Belber ist das Film-Debüt des Bühnenautors, berichtet das Filmfachblatt Variety. Belbers jüngstes Drama "The Geometry of Fire" handelt von der Rückkehr eines Scharfschützen aus dem Irak.
Quelle : http://www.n-tv.de/836825.html
Habe mal bei imdb nachgeschaut...stylebabe hat geschrieben:Hat einer außer Jennifer zur Zeit von Friends noch ne Rolle in einem Film?
Für 2008 ist eine Komödie mit Courteney angekündigt - siehe "Kopfschmerzen"-Link.
Für David steht für 2008 nur eine Sprecherrolle für "Madagascar 2" an.
Lisa und Matthew können mit zwei Projekten aufwarten:
Lisa mit der Hauptrolle in der Komödie "Kabluey" und einer Rolle in der Ahern-Verfilmung "PS, I love you" mit Hilary Swank. Swank spielt mit Matthew in "The laws of motion". Für 2008 ist "The beginning of wisdom" mit Matthew angekündigt.
Matt scheint immer noch nix zu machen.

„One day at a time“
Ich gucke gerade die siebte Staffel und da wird Rachel 30 und alle erinnern sich an ihren 30. Geburtstag und wieder in der Gegenwart sagt Ross, dass sie in nur 10 Jahren alle schon 40 sein werden. Also dürften sie doch in der 10. eher 33 gewesen sein...Schnupfen hat geschrieben:Wikipedia.com weiß das. Da wird ausführlich über die unterschiedlcihen Altersangaben und wahrscheinlcihen Geburtsdaten geschrieben.Sawyer hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie alt die alle sind, am Ende der 10.Staffel?

Ich hab so vor 10 Tagen angefangen. Bin jetzt bei Mitte Season 3. Die ersten zwei hatte ich so schnell durch, aber da waren auch noch Ferien. Jetzt hab ich leider nicht mehr so viel Zeit. Aber wenn ich dann die DVD in den Player geschoben hab kann ich nicht mehr aufhören.Sawyer hat geschrieben:Fängt zurzeit jeder hier neu an nochmal Friends anschaun!

@Alter: Also in der dritten Season, als Monica zur Samenbank will und sich einen "Vater" aussucht liest sie ja die Blätter durch. Und da ist auch Joey dabei, da ist er 27. Also passt das ja mit 24-25 in Season 1.
Ja, da wird sie 30. Aber das ist in anbetracht aller anderen Alterserwähnung total falsch, da sind sich die Fans einig... Man kam wohl zu spät auf den Gedanken, Rachels 30-Werden zu thematisieren...hoernaey hat geschrieben:Ich gucke gerade die siebte Staffel und da wird Rachel 30 und alle erinnern sich an ihren 30. Geburtstag und wieder in der Gegenwart sagt Ross, dass sie in nur 10 Jahren alle schon 40 sein werden. Also dürften sie doch in der 10. eher 33 gewesen sein...Schnupfen hat geschrieben:Wikipedia.com weiß das. Da wird ausführlich über die unterschiedlcihen Altersangaben und wahrscheinlcihen Geburtsdaten geschrieben.Sawyer hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie alt die alle sind, am Ende der 10.Staffel?
Kurz gesagt: In S1 sind sie 24-25, in S10 dementsprechen 34-35. Phoebe ist die Älteste (erfährt ja von Ursula, dass sie ein Jahr älter ist als sie dachte).Ist auch eher gegen Mitte der Staffel, also nicht gleich am Anfang.

„One day at a time“
*lol* Ja, ich hab mich auch an den Geb erinnert und mich dann als gefragt, wann der denn kommen würde. Na gut, passt eigentlich in die Staffel besser, weil sie deshalb ja Tag verlasst... Finde sowas halt nur schade, empfinde das immer als etwas lieblos. Bei O.C. hat es mich z.B. ziemlich aufgeregt, dass Kirsten und Sandy in der zweiten Staffel ihren 20. Hochzeitstag feiern, wobei in der erste Staffel klar gesagt wird, dass sie dort erst 17 Jahre verheiratet waren...Schnupfen hat geschrieben:Ja, da wird sie 30. Aber das ist in anbetracht aller anderen Alterserwähnung total falsch, da sind sich die Fans einig... Man kam wohl zu spät auf den Gedanken, Rachels 30-Werden zu thematisieren...

Hab heute auch die Folge gesehen, in der Ross das "Holiday Armadillo" spielt... Einfach köstlich!