Mensch Derek!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
sammy

Mensch Derek!

Beitrag von sammy »

hey leute! kennst jemand von euch die serie MENSCH DEREK??? ich mag eig nicht so sehr solche serien, aba die ist ne ausnahme :D es kommt jeden tag auf super rtl....ich finde es lustig ^_^
Zuletzt geändert von Schnupfen am 10.05.2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
katalin

Re: Mensch Derek!

Beitrag von katalin »

Ich finde die Serie auch toll, kann sie leider aber nicht sehr oft sehen, weil ich dann meistens noch Schule habe. Aber die Folgen kamen ja schon mal auf SRTL und da habe ich sie sehen können, weil sie erst um ca. 19:30 Uhr angefangen hat.
Am besten finde ich übrigens Derek und du?
sammy

Beitrag von sammy »

natürlich finde ich derek am besten!!!!! :D :D :D aba ich mag auch seine stiefschwester (mir fällt gerade der namen nicht ein). ich finde, sie ist echt voll hübsch!!!ich weiß nicht ob du es weißt, aba die beiden haben eine seite bei myspace....deren persönliche seite....voll toll....und die sind privat ja auch voll "eng" befreundet!!!lol....naja... ;)
katalin

Beitrag von katalin »

seine stiefschwester heisst casey.
Ich finde auch den Vertrauenslehrer Paul gut. Vermutlich der einzige, der mit Casey klarkommt ;)
sammy

Beitrag von sammy »

jepp....voll lustig die serie...warst du dann auf der myspace seite? kennst du vllt eine seite, auf der man sich die folgen von Mensch Derek angucken kann? kann auch englich sein.
katalin

Beitrag von katalin »

Nein, ich war nicht auf der Myspace-Seite und ich weiss leider auch keine Seite, auf der man sich die Folgen online ansehen kann :(
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich find die Serie genial :D
Dereck sieht echt gut aus und das was zwischen Dereck und Casey läuft ist echt gut.
Mal sehen wie die das weiter geht
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“