Dharma & Greg
- Annika
- Globaler Moderator
Dharma & Greg
Wir haben noch gar kein eignes Thema für "Dharma & Greg"
Dann nutze ich mal die Gelegenheit, dass die erste Staffel bei Amazon gerade nur knapp 10 € kostet, um das Thema zu erstellen.
Staffel 1 jetzt bestellen
Hab die Staffel grad in meinen virtuellen Einkaufswagen gepackt, da ich sie damals ganz witzig fand und man mit 10 € eigentlich auch nie was falsch machen kann

Staffel 1 jetzt bestellen
Hab die Staffel grad in meinen virtuellen Einkaufswagen gepackt, da ich sie damals ganz witzig fand und man mit 10 € eigentlich auch nie was falsch machen kann

Re: Dharma & Greg
Ja ich schau die Serie auch sehr gern. Und auch wenn ich die Serie schon kenne und vor allem die 1. und 2. Staffel sehr oft gesehen habe, wird es nicht langweilig. Grad kommt auf Comedy Central die 3. Staffel. Ich finde, es ist auf jeden Fall eine Serie, die man sich immer wieder ansehen mag.Annika hat geschrieben:Wir haben noch gar kein eignes Thema für "Dharma & Greg"
Das ist richtig.Annika hat geschrieben: und man mit 10 € eigentlich auch nie was falsch machen kann

Hoffe auch, die 4. und 5. Staffel kommt auch noch nach. Die 4. fand ich ziemlich gut (vor allem Ende 4. Staffel).
Also, ich liebe Dharma & Greg!
Ich find die Serie ziemlich genial. Es gibt keinen Charakter den ich nicht mag.
Ziemlich geil find ich ja die Väter - Larry und Edward!
Mit den beiden könnt ich mich immer wegschmeißen...
Larry mit seiner kompletten Verpeiltheit und
Edward mit seinem Sarkasmus, v.a. im Bezug auf Kitty
Und zu sehen wie Dharma und Greg den Alltag zu meistern,
obwohl sie ja so verschieden sind, ist natürlich auch immer interessant
Ich jedenfalls freu mich immer wenn ich Dharma & Greg sehen kann
Ich find die Serie ziemlich genial. Es gibt keinen Charakter den ich nicht mag.
Ziemlich geil find ich ja die Väter - Larry und Edward!
Mit den beiden könnt ich mich immer wegschmeißen...
Larry mit seiner kompletten Verpeiltheit und
Edward mit seinem Sarkasmus, v.a. im Bezug auf Kitty

Und zu sehen wie Dharma und Greg den Alltag zu meistern,
obwohl sie ja so verschieden sind, ist natürlich auch immer interessant

Ich jedenfalls freu mich immer wenn ich Dharma & Greg sehen kann

Also ich hab erst vor kurzem die erste und zweite Staffel gekauft, und bin total begeistert!
Schade finde ich allerdings, dass hier nur die erste und zweite Staffel rausgekommen sind, und man auf die restlichen 3 nur hoffen kann. Da aber S2 erst 2008 rauskam, hoffe ich weiter...
Schade finde ich allerdings, dass hier nur die erste und zweite Staffel rausgekommen sind, und man auf die restlichen 3 nur hoffen kann. Da aber S2 erst 2008 rauskam, hoffe ich weiter...
Wusstet ihr eigentlich, dass Jenna Elfmann (alias Dharma) ein prominentes Mitglied von Scientology ist?! Ich wollte es gar nicht so recht glauben, als ich das vor einiger Zeit gelesen habe. Ich liebe diese Sitcom sehr und habe jede Folge bestimmt schon hundert mal gesehen. Was eigentlich auch kein Wunder ist, da sie auf Comedy Central schon ewig wiederholt wird!
Ja, doch das wusste ich. Und auch, dass z.B. Leah Remini ebenfalls Mitglied ist.
Deshalb wollte ich "Dharma & Greg" oder auch "King of Queens" lange Zeit nicht anschauen.
Hab dann irgendwann zufällig eine Folge "Dharma & Greg" auf Comedy Central gesehen, und fand es wirklich witzig, und es hat mir gut gefallen. Daraufhin habe ich mal geschaut, welche Schauspieler bei Scientology sind. Ok, ich wusste, dass es viele sind, aber wenn ich jede Serie oder FIlm boykottiere, in der Scientology-Mitglieder sind, dann habe ich eben nicht mehr viel.
Plus die Schauspieler, die es verheimlichen. Da hab ich dann auch keine Lust, eine Serie nicht mehr zu gucken, die ich liebe, bloß weil da ein Schauspieler/in bei Scientology ist.
Außerdem weiß man ja auch gar nicht, ob die das alles blind glauben (also auch gar nicht kritisch darüber urteilen können, oder ob sie so abgedreht wie z.B. Tom Cruise sind.
Deshalb wollte ich "Dharma & Greg" oder auch "King of Queens" lange Zeit nicht anschauen.
Hab dann irgendwann zufällig eine Folge "Dharma & Greg" auf Comedy Central gesehen, und fand es wirklich witzig, und es hat mir gut gefallen. Daraufhin habe ich mal geschaut, welche Schauspieler bei Scientology sind. Ok, ich wusste, dass es viele sind, aber wenn ich jede Serie oder FIlm boykottiere, in der Scientology-Mitglieder sind, dann habe ich eben nicht mehr viel.
Plus die Schauspieler, die es verheimlichen. Da hab ich dann auch keine Lust, eine Serie nicht mehr zu gucken, die ich liebe, bloß weil da ein Schauspieler/in bei Scientology ist.
Außerdem weiß man ja auch gar nicht, ob die das alles blind glauben (also auch gar nicht kritisch darüber urteilen können, oder ob sie so abgedreht wie z.B. Tom Cruise sind.
Wie gesagt, ich sehe die Sitcom ja auch immer noch sehr gerne (das gleiche gilt für KoQ). Ich fand es damals nur "erschreckend" wie viele Schauspieler sich von dieser Sekte einwickeln lassen, egal ob sie 100%ig hinter dieser fragwürdigen Weltanschauung stehen oder nicht. Wobei die meisten, dank der massiven Gehirnwäschen, wohl Ersteres vertreten. Komisch ist es dennoch, seit ich das weiß.
also dass jenna elfman bei scientology ist, wusste ich auch nicht..
ich finde eh, dass die rolle der dharma und ihr eigenes ich sich irgendwie in den wenigsten hinsichten ähneln.
dennoch:
ich liebe dharma &greg, da ich mich irgendwie total damit identifizieren kann.
einfach herrlich, diese positive serie mit so vielen tollen charakteren!
ich hoffe auch, dass bald die 3. staffel auf dvd erscheint!
leider empfange ich kein comedy central. ab und zu konnte ich bei meinem freund weiter gucken. vorallem da spannende ender der -ich glaube- 4. staffel macht mich so neugierig!
ich finde ja, dass die serie total unteschätzt wird, wenn man sich die früheren sendeplätze mal anguckt (abgesehen von der fast-dauerschleife auf cc).
ich finde eh, dass die rolle der dharma und ihr eigenes ich sich irgendwie in den wenigsten hinsichten ähneln.
dennoch:
ich liebe dharma &greg, da ich mich irgendwie total damit identifizieren kann.
einfach herrlich, diese positive serie mit so vielen tollen charakteren!
ich hoffe auch, dass bald die 3. staffel auf dvd erscheint!
leider empfange ich kein comedy central. ab und zu konnte ich bei meinem freund weiter gucken. vorallem da spannende ender der -ich glaube- 4. staffel macht mich so neugierig!
ich finde ja, dass die serie total unteschätzt wird, wenn man sich die früheren sendeplätze mal anguckt (abgesehen von der fast-dauerschleife auf cc).