It´s always sunny in Philadephia

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Matahari

It´s always sunny in Philadephia

Beitrag von Matahari »

Hallo,

ich habe jetzt die ganze Zeit nach einem Thread gesucht zu der Serie aber keinen gefunden...leider funktioniert ja die Suchfunktion nicht, deshalb wenn es einem gibt, kann dieser Thread ja gelöscht werden.

Kennt hier denn noch jemand die Serie?

Ich liebe diese Serie, aber bitte auch nur im Original auf Englisch. Die ist so herrlich doof... :D
Schade, dass sie es wohl nie auf den deutschen Markt als DVD bringen wird, es gibt ja nichtmal in der UK eine DVD dazu :(
Matahari

Re: It´s always sunny in Philadephia

Beitrag von Matahari »

Kennt das wirklich keiner?
Matahari

Re: It´s always sunny in Philadephia

Beitrag von Matahari »

Auch wenn es hier kaum jemanden interessieren mag ;), die erste und zweite Staffel wird in einer Box am 22.Mai veröffentlicht!

http://www.amazon.de/Its-Always-Sunny-P ... 535&sr=8-1
EvilFiek

Re: It´s always sunny in Philadephia

Beitrag von EvilFiek »

Habe die Serie auch vor kurzem angefangen und muss sofort sagen, dass es meine Lieblingssitcom ist. Der Humor ist einfach nur zu genial, genauso wie die Interaktion zwischen der Charaktere untereinander, die ja allesamt immer irgendwie versuchen irgendwen mit total absurden Plänen übers Ohr zu hauen. Und das man auch immer wieder gerne Bezug auf aktuelles Geschehen in der Gesellschaft nimmt finde ich auch großartig. Zurzeit läuft ja die 5. Staffel in den USA, die auch wieder total großartig ist. Die erste Folge war ganz okay, aber die zwei danach waren zum Tränen lachen.
TheHills Watcher

Re: It´s always sunny in Philadephia

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich weiß nicht warum ich immer glaube,das dies eine Britische Sitcom ist. Ich weiß es ist aus Amerika aber irgendwie erscheint sie mir so UNAMERIKANISCH ! So Unglaubwürdig Amerikanisch. Die Sitcom ist einfach zu ,,Frech'' fürs Prüde Amerika

Naja habe Season 1 durch und stecke in S02 fest. Die letzten beiden Folgen will ich mir einfach nicht ansehen.

Ich finde die Serie hat ziemlich eingebüßt durch Danny Devito als Papa von Dee und ihrem Bro. Der Typ war ja bis 2x05 ganz amüsant, aber jetzt nervt er mich einfach nur noch
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“