Cougar Town

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Cougar Town

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Mannnnnnnn die Serie hat sich echt extrem (positiv) verändert im laufe der Zeit.Wie sehr ich sie liebe ;)
Oja! Kenne die ersten drei Staffeln bisher und ist für mich ne richtige Gute-Laune-Serie, so charmant und nett - und das ohne belanglos zu sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Cougar Town

Beitrag von Schnupfen »

Sehe grad, dass ich mich seit Ende der Season 3 gar nicht mehr zur Serie geäußert habe. Nun, da ich Season 5 beendet habe, kann ich sagen, dass der Wechsel des Senders der Serie nicht geschadet hat und auch nicht anzumerken ist. Im Grunde ist das auch das A und O der Serie: Ihr Rezept funktioniert, also lässt man es so. Die Charas entwickeln sich kaum weiter, große Dramen gibt es nicht, sondern viele Stories der Woche, was mich hier aber aufgrund der sitzenden Witze, der guten Kontinuität und vor allem des großen Charmes der Charas und Beziehungen nicht stört.

S4 hab ich nicht mehr so im Kopf - bei S5 meine ich nun einige schwächere Stories bemerkt zu haben. Solche, die einfach nicht lustig wirken. Vermutlich ists gut, wenn die Serie dann nach S6 endet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Cougar Town

Beitrag von Schnupfen »

Nun schaue ich mit S6 die finale Staffel dieser Serie, die sich zu einer unheimlich angenehmen erwachsenen "Friends"-Version mit "Scrubs"-Humor gemacht hat.
Folge 6.01 war dank des Verzichts auf Alkohol, um Laurie zu unterstützen, herrlich. Es war mir etwas zu viel Tom drin, was aber eine stetige Entwicklung ist. Bobby fehlte leider und in 6.02 wurde klar warum: Er wird rausgeschrieben. Schade. Gerade bei Andy wird da ne Lücke entstehen, die Grayson sicher nicht füllen wird. Schade fand ich da auch, dass es keine Abschiedsszene mit Jules und den Anderen gab - vielleicht kommt das noch? Vielleicht kommt er ja auch fürs Finale zurück? Das müsste doch drin sein!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“