Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
cookie

Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules

Beitrag von cookie »

Hab heute zufällig auf Prosieben "Meine wilden Töchter" gesehen, und mich gewundert, wieso "Paul" in der Serie stirbt, hab jetzt im Internet nachgeschaut und herausgefunden, dass der Schauspieler John Ritter (Vater von Jason Ritter "Kevin Girardi" aus "Die himmlische Joan")gestorben ist. ;-( ;-(
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, er ist glaube ich 2003 gestorben. Er hat auch in Buffy Season 2 die Rolle des Ted gespielt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, dann ist er während der Dreharbeiten zu Meine wilden Töchter gestorben.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ja, dass scheint zu stimmen. Habe so was auch in der letzten "Hoerzu" gelesen.
Melie

Beitrag von Melie »

ja das war glaub ich erst letztes Jahr, hab das im Videotext gelesen - finde ich voll traurig, hab ihn besonders bei "MwT" sehr gemocht, aber auch früher gab's schon mal ne Comedy-Serie mit ihm, da war er noch jünger

er ist an einem Herzinfarkt im Alter von glaub ich 53 gestorben - unerwartet!
cookie

Beitrag von cookie »

An diesem Sonntag spielts auf Prosieben die 2. Folge von der Doppelfolge von "Paul's Tod".
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Habe heute die zweite Folge von Paul´s Tod gesehen (die letzte hab ich verpasst) und hab mich gewundert warum er gestorben ist. ;-(

Hat jemand eine Ahnung ob die Serie noch ohne ihn weiterläuft?

Lg Eragerness
cookie

Beitrag von cookie »

ja, die serie läuft weiter...Paul Ritter ist Anfang der 2. Staffel gestorben und jetzt sind sie in Amerika glaub ich schon am Ende der 3. Staffel.


Hier ein kleine Zusammenfassung auf Englisch wie es weitergeht:

During its life-changing second season, the Hennessy family dealt with their father's and husband's death. Cate struggled being a widow, and on top of that raising two daughters who are boy crazy and a son who is entering puberty (without a father). The three kids dealt with losing a parent, and only having one left, on top of the everyday teenage-pressuring issues. Kerry, the normally single teenage, found herself a boyfriend who just happens to be her sister's ex. Rory found himself more attracted to the opposite sex, as his body went through a lot of changes. And Bridget continued to be her usual, ditzy self. To help them along the way, Cate's father, Jim (James Garner, The Rockford Files, First Monday) moved in with them to try to fill Paul's void and help his daughter and grandkids through this difficult time. C.J. (David Spade, Just Shoot Me), Jim's grandson and Cate's nephew, also moved in with the Hennessy family to offer his help by being a pain in Jim's neck and always offering the kids some quirky advice.
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Danke für die Info! :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Durch den Tod hat sich ja auch der Titel der Serie geändert...

Früher hieß sie 8 simple rules ... to date my teenaged daughters

Und nach seinem Tod hieß die Serie nur noch 8 simples rules
Zuletzt geändert von Annika am 09.02.2005, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ich finde es extrem grausam und ziemlich unverschämt,dass tatsächlich immernoch weitergemacht wird,nachdem der hauptdarsteller john ritter gestorben ist-das grenzt an respektlosigkeit!andere serien werden abgesetzt,weil sie nicht genug geld einbringen und die hier läuft weiter,obwohl ein mensch gestorben ist??
erik

Beitrag von erik »

WiseUp hat geschrieben:andere serien werden abgesetzt,weil sie nicht genug geld einbringen und die hier läuft weiter,obwohl ein mensch gestorben ist??
Hier werden doch jetzt absolut Äpfel mit Birnen verglichen - ganz abgesehen davon, daß es nicht das erste Mal ist, daß eine Serie trotz verstorbenem Darsteller weiter läuft.
Und in wiefern soll es denn respektlos gegenüber der Person sein?
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

das wusste ich ja gar nicht!!
bin grad so geschockt. als ich die folge sah wo paul starb fand ich es total traurig, doch zu hören das er wirklich gestorben ist...
hatte er denn auch eine familie?!?!? ich finde das so traurig.
unerwarteter herzinfarkt!
die schuaspieler müssen doch bestimmt unter einen seelischen schmerz leiden schließlich haben sie monatelang zusammengedreht und dann stirbt er so plötzlich.
doch ich finde es aber gut das die serie weiterläuft. um seine arbeit zu ehren.
gott, sowas hätte ich mir gar nicht vostellen können.
ich dachte er hat ein besseres angebot bekommen und hat deshalb aufgehört.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

hab grad noch etwas dazu gefunden:



John Ritter ist tot

John Ritter, bekannt u.a. als Hauptdarsteller in der ABC-Serie “8 Simple Rules … to Date My Teenage Daughter", verstarb heute unerwartet im Alter von 54 Jahren an einem schweren Herzfehler. Er war gestern am Set während der Produktion der siebten Episode der zweiten Staffel zusammengebrochen. Obwohl er sofort ins Krankenhaus gebracht wurde, konnte sein Leben nicht mehr gerettet werden. John Ritter war vor 30 Jahren auf dem TV-Schirm bekannt geworden durch die Sitcom “Three’s Company” und hatte seither zahlreiche TV-Auftritte in vielen verschiedenen Serien und TV-Filmen.

Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder, seine jüngste Tochter wurde gestern gerade 5 Jahre.

Wie ABC mit seiner erfolgreichen Comedy-Serie weiterverfährt, von denen bereits sechs Episoden für die zweite Staffel abgedreht wurden, ist noch nicht bekannt.



nur einen tag vor seinem tod ist seine tochter 5 geworden. nur 5!!
er hatte noch so viele jahre vor sich...
was hat seine tochter von ihm behalten??
es tut mir echt sooo leid. für die ganze familie. für seine freunde.
ich finde das echt grausam.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Dadurch, dass ich wusste das John Ritter gestorben ist, war es glaub ich noch viel trauriger das auch Paul gestorben ist. :(
John Ritter war so ein toller Schauspieler, warum trifft es immer die Falschen???
Ich find es aber echt super, dass sie ihn nicht einfach mit nem anderen ersetzt haben.

Wie lange haben die nach John's Tod eigentlich Drehpause gemacht???
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich bin immer noch erscütter wegen Paul ;-( !!
Ohne ihn geht es nicht!!
Corinna

Beitrag von Corinna »

ich hab die nachricht schon paar Wochen bevor die Folge hier ausgestrahlt wurde gelesen und hab dann genau die Folge verpasst. Die erste Folge ohne ihn hatte ja superhohe einschaltquoten. Ich finde es allerdings gut, das sein Tod in die Serie mit eingebracht wird, anstatt das gesagt wird. ok er ist tot, stellen wir einfach einen anderen Schauspieler als Paul rein. das hatte mehr respekt als ihn einfach zu ersetzen.

Jason Ritter der ja in Joan of Arcadia mitspielt ist ja sein sohn.
Sun

Beitrag von Sun »

das hab ich ja gar nicht gewußt! das is ja schlimm!
Ich seh mir die serie so gerne an nur die letzen 2 monate hab ich sie nicht mehr gesehen!
Ich finde er super in dieser Serie! HAb immer so gelacht und so kam er auch sympathisch rüber!

Das ist ja wirklich schreckklich! und er war erst 54! :(
Schrecklich!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich ha gewusst das er auch wirklich gestorben ist ich fand das so traurig und während der Episoden wo Paul starb musste ich richtig mitheulen ;-(
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

OH MEIN GOTT!
Ich dachte, dass er nur in der Serie gestorben ist! Das ist ja heftig...
Der war mir total sympathisch! Mensch, das ist ja traurig...
Ich bin echt total geschockt!
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

hab beim stöbern gerade diesen thread entdeckt und direkt gänsehaut bekommen...
wusste zwar, dass john ritter gestorben ist, aber nicht wann und wo und so...
ist schon wirklich scheiße... besonders für seine family...
mochte ihn immer gerne... kann mich noch dran erinnern, dass ich früher immer herzbube mit 2 damen geguckt hab...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“