[Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer lieblings Darsteller??

Jennifer Aniston (Rachel)
38
23%
Courtney Cox (Monica)
17
10%
Lisa Kudrow (Pheobe)
20
12%
Matthew Perry (Chandler)
49
30%
Matt LeBlanc (Joey)
23
14%
David Schwimmer (Ross)
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

4friends LG-fan

[Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,
wer ist denn so eigentlich euer lieblings Darsteller bei Friends?
:up:
Bitte schreibt eure Gründe dazu :schaem:
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Phoebe ist mir am syphatischsten, sie hat außerdem viele gemeinsamkeiten mit mir. sowohl äußerlich als auch seelisch, allerdings bi ich nicht so esoterisch veranlagt wie sie!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

mein absoluter favorit ist chandler,weil er einfach einen furchtbar sarkastischen humor hat und keine bälle fangen kann ^_^ !außerdem hab ich mir nur wegen ihm dieses "OH-MEIN-GOTT!!" angewöhnt....und weil ihm die spitze seines kleinen zehs fehlt-das ist genial...... ^_^
gwen

Beitrag von gwen »

Ich habe auch für Chandler gestimmt. Er hat den gleichen Humor wie ich und immer soo lustige, verwunderte, wie-dumm-ist-der-denn Gesichtsausdrücke ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

monica ist bei mir als einzige im verlauf der serie immer beliebt geblieben. die sache mit rachel und ross ging mir nachher auf die nerven, aber monica war so schön "verrückt". ihr ordnungsfimmel war lustig.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Friends ist eine der wenigen Serien, wo ich wirklich alle Charaktere mag, aber am allerliebsten hab ich wahrscheinlich Rachel und Ross. Rachel, hautsächlich deshalb, weil ich Jennifer Aniston so gern hab und Ross ist einfach total lustig. Er ist ein Loser, obwohl er ja eig.viel intelligenter als andere ist.Jemand hat mal behauptet Ross/David Schwimmer spricht als hätte er ein Tampon in der Nase.Das stimmt, finde ich. Er verrsucht zwanghaft ernst zu sein und erreicht (fast)immer das Gegenteil.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ich mag Rachel am meisten.
aber eigentlich find ich alle super, jeder "freind" hat eben was anders was ihn so beosnders macht ...
hmm.-.eigentlich find cih chandler noch ziemlcih genial.
ich hätt auch nie gedacht dass er mit monika zusammenkommt ^_^
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

monica und chandler sind nach luke und lorelai mein lieblingspärchen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Alle sind so..mmh...anders aber klasse!!
Ich kann mich nicht entscheiden,aber hab für Joey gestimmt!
Er ist so bescheuert das er scon wieder witzig ist!!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja wirklich liebenswert
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer lieblings-Friends-Darsteller?

Beitrag von Schnupfen »

Auch wenn ich wohl am meisten Ähnlichkeiten mit Chandler und Monica habe (Ja, ich weiß, klingt lustig, aber man kann auch als Mann Eigenschaften von einem weiblichen Seriencharakter haben!), ist doch derzeit PHOEBE mein Lieblingscharakter. Sie ist so geil durchgeknallt und dabei so süß, treu und liebenswert!

Dazu muss ich allerdings sagen, dass...
...ich es gerade bei "Friends" schwer finde, den Besten zu kühren. Sehr, sehr schwer! Fast unmöglich!
...meine Meinung da nicht ganz festgelegt ist. Anfangs, als ich die Serie noch kaum kannte, war mir Monica am liebsten und Ross z.B. gar nicht. Mittlerweile entedecke ich immer mehr tolles an Ross, Monica mag ich aber immer noch sehr.

Meine (derzeitige) Hit-Liste:
1. Phoebe
2. Monica
3. Chandler
4. Rachel
5. Ross
6. Joey
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag eigentlich auch alle. Ich hab mal für Ross gestimmt,denn ich mag seine "Langsamkeit" gerne. Ich glaub am wenigsten mag ich Joey. Als er in Rachel verknallt war ging er mir ganz schön auf die Nerven.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich liebe die alle! Aber ein bisschen weniger als die anderen liebe ich Ross.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

ich hab für chandler gestimmt, aber ich muss sagen, das es wirklich schwer für mich war eine wahl zu treffen.
friends ist schon seit jahren meine absolute lieblingsserie und ich liebe alle von denen.
jeder hat etwas ganz besonderes und jeder ist auf seine art super lustig und charmant, aber mal ehrlich am besten sind doch nur alle 6 zusammen, oder? ;)
Amidala

Beitrag von Amidala »

wenn ich ein favorit aussuchen muss, dann monica.
obwohl sie genau weiß, dass sie ein totaler ordnungs-freak ist, kann sie es trotzdem nicht lassen.
am witzigsten finde ich immer diese rückblenden, wenn monica dick ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich für keinen gestimmt. Ich mag sie alle sehr gerne. Zusammen sind sie einfach eine geniale Truppe!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich kann mich garnicht entscheiden... ich finde die alle auf ihre weise total genmial! wenn ein charakter fehlen würde wär das bestimmt voll langweilig, die gleichen sich so schön aus^^
Capesider

Beitrag von Capesider »

Hmm, für mich ist das auch eine schwere Entscheidung.

Ich stimme Euch zu, zusammen sind sie einfach unschlagbar und ein supergutes Team, jeder Einzelne hat eine Eigenschaft, die ihn unentbehrlich macht! :) :up:

Phoebe ist so herrlich ausgeflippt, Joey ist der Clown, Monica hat ihren herrlichen Putzfimmel, Rachel ist einfach cool, Ross ist das Gewissen der Truppe, und Chandler ist...eben Chandler! :D

Von den Frauen mag ich Rachel am liebsten, dicht gefolgt von Monica, dann kommt Phoebe.
Bei den Männern finde ich Chandler am besten, Ross ist mir ein wenig zu langweilig und Joey ist mir vom Äußeren ein wenig unsympathisch.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

füher fand ich rachel immer am besten aber das hat sich irgendiwe geändert und jetzt ist chandler mein fav von den friends! der is einfach nur genial:D

allerding sind die freinds einzeln nicht halb so gut wie zusammen!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich mochte rachel früher auch am liebsten, aber die iss irgendwie so ne bischen blödelnde tussi geworden (nicht abwertend oder böse gemeint).
wist ihr, wie ich das meine?
jetzt mag ich glaub ich monica am liebsten.

früher mochte ich ross am allerliebsten. jetzt chendler und dann ross, aber dicht gefolgt :D

aber joey und phoebe sind auch klasse! die sind nur letzter, weil es nicht mehr gibt ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“