The Crazy Ones

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Crazy Ones

Beitrag von Schnupfen »

Wer guckt die Serie?

Ich habe den Piloten nun geschauen und bin nicht wirklich überzeugt. Klar, Robin Williams ist Robin Williams, er ist toll und er spielt hier seine Paraderolle. Aber sein Charakter selbst machte mich nicht wirklich neugierig auf mehr. Noch weniger packte mich aber Sarah Michelle Gellar und ihre Rolle (Ist Comedy wirklich ihr Genre? Ich zweifle...). Irgendwie konnte ich sie so wenig ernst nehmen als wirklcieh Partnerin ihres Vaters - wobei man ihn auch nicht so ganz ernst nehmen konnte. Da fragte ich mich schon, wie die Firma über all die Jahre so gut laufen konnte... Vermute, ne Serie über inkompetent und unkonzentriert wirkende Leute, die dann doch ihre Fälle an Land ziehen, ist nicht so meins...

Wie entwickelt die Serie sich denn noch so?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Crazy Ones

Beitrag von Celinaaa »

Ich habe mir die ersten beiden Folgen mit dem Wissen angesehen, dass es keine zweite Staffel geben wird, und obwohl Comedy seit einiger Zeit so gar nicht mein Ding ist, fand ich diese beiden Folgen doch sehr unterhaltsam. Was aber großteils daran liegt, dass für mich fast alles funktioniert, wo SMG mitwirkt. :schaem:
Leider wundert es mich gar nicht, dass ich mal wieder Gefallen an einer Serie finde, die schon zum Serien-Tod verurteilt ist, was ich aufgrund meiner derzeitigen Euphorie nach den ersten beiden Folgen, natürlich nicht so richtig verstehen kann, denn für mich funktionieren die Charaktere wirklich gut. Ich werde die Serie einfach genießen solange sie läuft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 nicht die volle Staffel ausstrahlen wird, wegen der miesen Quoten.
Ich bin gespannt wie sich die Serie im Laufe der ersten Staffel entwickelt, denn aus irgendeinem Grund müssen die Zuschauer abgesprungen sein. Es tut mir nur sehr leid für SMG, die mal wieder nach einer Staffel einer neuen Serie abgesetzt wurde. :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: The Crazy Ones

Beitrag von Schnurpsischolz »

Celinaaa hat geschrieben:Ich werde die Serie einfach genießen solange sie läuft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 nicht die volle Staffel ausstrahlen wird, wegen der miesen Quoten.
Ich denke, da könntest du Glück haben, da ProSieben eh von Anfang an vorhatte "The Crazy Ones" als einzige Serien während der Fußball-WM auszustrahlen, scheint man da die niedrigen Quoten schon eingeplant zu haben. Man kann es natürlich nie wissen, aber ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass die Serie komplett ausgestrahlt wird.
Amídαlα

Re: The Crazy Ones

Beitrag von Amídαlα »

Mir gefällt sie und in den USA hat die Serie einen Topstart hingelegt.
Und es hat mich auch gewundert, dass man eine solche Serie
so schnell absetzt!

Ich habe mir alle Folgen angesehen und bei der letzten Folge war der Kuss zwischen Sydney & Andrew sehr süß gemacht <3
Und schade, dass Robin Williams verstorben ist. :(
Er war ein begnadeter Schauspieler.
Und bleibt mir mit Filmen wie Good Morning Vietnam und Mrs. Doubtfire in guter Erinnerung!!
Zuletzt geändert von Amídαlα am 04.09.2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Karlotta90

Re: The Crazy Ones

Beitrag von Karlotta90 »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Ich werde die Serie einfach genießen solange sie läuft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 nicht die volle Staffel ausstrahlen wird, wegen der miesen Quoten.
Ich denke, da könntest du Glück haben, da ProSieben eh von Anfang an vorhatte "The Crazy Ones" als einzige Serien während der Fußball-WM auszustrahlen, scheint man da die niedrigen Quoten schon eingeplant zu haben. Man kann es natürlich nie wissen, aber ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass die Serie komplett ausgestrahlt wird.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht besonders begeistert, aber will ihr noch ein Chance geben. Ich habe früher Buffy geliebt und mich total auf eine Serie mit Sarah Michelle gefreut.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: The Crazy Ones

Beitrag von LS »

Ich hatte auch recht große Erwartungen an die Serie, bin nun aber leider auch etwas enttäuscht. Ich finde es wird von Folge zu Folge langweiliger und die Charaktere packen mich einfach nicht. Schade!
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“