Mozart in the Jungle

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Mozart in the Jungle

Beitrag von LS »

Hat die erste Staffel jemand gesehen?

Ich fand die Serie ganz unterhaltsam, manchmal ein bisschen zu Crazy bzw. zu sehr gewollt.
Aber Gael garcia Bernal war für mich auch der Hauptgrund die Serie zu schauen ;)
# Hashtag
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mozart in the Jungle

Beitrag von manila »

LS hat geschrieben:Hat die erste Staffel jemand gesehen?

Ich fand die Serie ganz unterhaltsam, manchmal ein bisschen zu Crazy bzw. zu sehr gewollt.
Aber Gael garcia Bernal war für mich auch der Hauptgrund die Serie zu schauen ;)
Gesehen und für gut befunden. Für mich ist uach GGB der große Pluspunkt der Serie. Es gibt sicherlich einige Mängel (das "zu sehr Gewollte", wie du schon angesprochen hast, die Oberflächlichkeit mancher Charaktere), aber die 30 Minuten vergingen doch immer im Flug und ich habe mich am Ende doch gut unterhalten gefühlt und bin jetzt auf Staffel 2 gespannt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sandrue
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2008, 13:08

Re: Mozart in the Jungle

Beitrag von sandrue »

Also ich fand die erste Staffel auch interessant und freue mich auch auf eine Zweite. Irgendwie will man schon wissen, wie es weitergeht.
Ich fand die Mischung zwischen den "war ja klar, dass das jetzt kommt"- und den "boar, was war das denn jetzt?"-Momenten irgendwie gut gelöst. Ich mag die Beziehung zwischen Rodrigo und Hailey ...wenn man das jetzt mal so nennen mag. Und ich bin auch super gespannt darauf was Hailey noch so alles erleben wird, auf ihren Weg nach oben ...oder auch nicht oben - wie auch immer :D
Also von mir aus muss es bis zur nächsten Staffel nicht all zu lange dauern :)
possum sed nolo.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Mozart in the Jungle

Beitrag von Schnupfen »

Hab nun den Pilot gesehen und kann die Serie noch nicht so ganz einordnen.
Mich an die Serie zu wagen, hatte ich erstmal gescheut, weil nun Klassik so gar nicht meins ist. Aber irgendwie hatte ich dann doch gehofft, dass man trotz Klassik ne recht coole, moderne Serie draus macht und genau das spannend sein könnte. In die Richtung scheint es auch zu gehen...

Die Musik hat mich also bisher nicht angesprochen, aber die Figuren wurden auf ne Weise eingeführt und vorgestellt, die ich recht gelungen und kurzweilig fand. Interessante Dynamiken zwischen ihnen wurden bereits in den ersten 30 Minuten der Serie aufgetan. Könnte also vom Storytelling her mehr punkten als von der Musik her.

Allerdings war mir nun noch niemand so recht sympathisch oder auf ne Weise markant, die mich neugierig macht. GGB's Figur könnte letzteres vielleicht werden, während Hailey vielleicht die Sympathin wird...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“