Vicious
Vicious
Wer kennt und guckt "Vicious", die Comedy-Serie mit Ian "Gandalf/Magneto" McKellen?
Ganz klar wegen ihm hab ich reingeschaut und natürlich, weil ich ne Serie über ein altes Schwulenpärchen wunderbar finde. Überrascht war ich dann von dem bösen Umgangston der zwei miteinander. Das ist schon härter als Sarkasmus und Zynismus, und auch nach drei Folgen noch gewöhnungsbedürftig für mich.
Was auch etwas anstrengend ist, dass beide solch "tuntige", aufgesetzte Synchronstimmen haben. Ist das im Original besser oder spielen die zwei auch so?
Dennoch gibt es viele Stellen, über die ich lachen kann. Daher und weil ich Ian so mag, bleibe ich dran.
Wer kann mir sagen, bleibt der Ton der Serie so? Kommt mit der Zeit etwas mehr Charme und Gefühl rein, also mehr als nur die letzte Szene, in der die zwei nett zueinander sind?
Ganz klar wegen ihm hab ich reingeschaut und natürlich, weil ich ne Serie über ein altes Schwulenpärchen wunderbar finde. Überrascht war ich dann von dem bösen Umgangston der zwei miteinander. Das ist schon härter als Sarkasmus und Zynismus, und auch nach drei Folgen noch gewöhnungsbedürftig für mich.
Was auch etwas anstrengend ist, dass beide solch "tuntige", aufgesetzte Synchronstimmen haben. Ist das im Original besser oder spielen die zwei auch so?
Dennoch gibt es viele Stellen, über die ich lachen kann. Daher und weil ich Ian so mag, bleibe ich dran.
Wer kann mir sagen, bleibt der Ton der Serie so? Kommt mit der Zeit etwas mehr Charme und Gefühl rein, also mehr als nur die letzte Szene, in der die zwei nett zueinander sind?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Vicious
Nachdem ich mit der 1. Staffel und dem Weihnachtsspecial nun durch bin, hat sich die Serie doch irgendwie in mein Herz gespielt. Man muss den bösen, giftigen Humor zwischen den Zwei hinnehmen - mit der Zeit konnte ich darüber nicht nur schmunzeln, sondern auch lachen. Gleichzeitig kommen mit der Zeit genug Szenen zwischen dem Paar, die Gefühl haben, sodass die Beziehung der zwei auch kein Rätsel mehr bleibt. Hat Charme, die Serie - und ist mal was Anderes.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“