Ballers

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Moderatoren: Schnurpsischolz, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Ballers

Beitrag von Schnupfen »

Kann mir mal wer sagen, warum The Rock für so ne Serie unterschreibt? Ich hab den Piloten nicht mal bis zum Ende geschafft, weil es so schlecht, uninteressant und lahm geschrieben war... Sollte da irgendwas fesseln und Interesse wecken? Worum geht es überhaupt da? Kein Plot. Keine Sympathie, keine Spannungskurve, kein Charme, kein Witz, keine Schocker, nix Neues.

Gings da anderen anders oder ähnlich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ballers

Beitrag von Celinaaa »

Schnupfen hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen, warum The Rock für so ne Serie unterschreibt? Ich hab den Piloten nicht mal bis zum Ende geschafft, weil es so schlecht, uninteressant und lahm geschrieben war... Sollte da irgendwas fesseln und Interesse wecken? Worum geht es überhaupt da? Kein Plot. Keine Sympathie, keine Spannungskurve, kein Charme, kein Witz, keine Schocker, nix Neues.
Du bestätigst hiermit den Eindruck, den ich allein vom Trailer schon mal über die Serie gewonnen habe. Somit spar ich mir die Zeit. Schien mir auch irgendwie nicht mein Fall zu sein und hätte nur wegen einzelner Darsteller eingeschaltet.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 439
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Ballers

Beitrag von youmeandtheviolence »

Die Serie ist einfach nicht gut, ich hatte trotzdem meinen Spaß dran. Ist halt alles sehr glattpoliert und ohne jegliche charakterliche Entwicklung (auch wenn die in einem Fall angekündigt wird, nur um sie dann später direkt wieder fallen zu lassen), aber durchaus lustig und Dwayne Johnson könnte ich stundenlang zusehen. Definitiv nichts, was man gesehen haben muss, aber für zwischendrin schon mal ganz nett.
Destination: death or better days.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Ballers

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:und Dwayne Johnson könnte ich stundenlang zusehen.
Generell? Frage mich ja schon immer, was alle an ihm finden, so generell... Ja, er ist natürlich ne Erscheinung, hat Präsenz, aber Ausstrahlung haben andere Actionschauspieler mehr... und bei anderen kommt mir dann auch, wenn er mal durch Witz eingesetzt wird, mehr rüber.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 439
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Ballers

Beitrag von youmeandtheviolence »

Schnupfen hat geschrieben: Generell? Frage mich ja schon immer, was alle an ihm finden, so generell... Ja, er ist natürlich ne Erscheinung, hat Präsenz, aber Ausstrahlung haben andere Actionschauspieler mehr... und bei anderen kommt mir dann auch, wenn er mal durch Witz eingesetzt wird, mehr rüber.
Ich finde schon, dass er einen unheimlichen Charme hat, gerade in den eher witzigen Szenen. Als Actionschauspieler interessiert er mich gar nicht so sehr, wobei ich da auch da schon dazu tendiere, ihn dem Gros der Actiondarsteller, die Selbstironie nicht kennen, vorzuziehen.
Destination: death or better days.

Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“