Hellfjord
Hellfjord
Wer kennt und guckt die Serie?
Folge #1 fand ich merkwürdig. Einerseits waren da gute Witze und lustige Momente dabei. Andererseits gab es ständig auch Humor auf dem RTL-Niveau. Für letzteren sorgte die Figur des Kobba, während die des Salmander charismatisch gespielt und interessant/angenehm lustig geschrieben wurde. Passte für mich irgendwie nicht zusammen. Empfand ich nicht als "einen Ton" der Serie, sondern zu unbeständig. Dazu Crime und Mystery... Merkwürdig, oder?
Daher meine Frage: Geht das so weiter? Wie macht die Serie sich?
Folge #1 fand ich merkwürdig. Einerseits waren da gute Witze und lustige Momente dabei. Andererseits gab es ständig auch Humor auf dem RTL-Niveau. Für letzteren sorgte die Figur des Kobba, während die des Salmander charismatisch gespielt und interessant/angenehm lustig geschrieben wurde. Passte für mich irgendwie nicht zusammen. Empfand ich nicht als "einen Ton" der Serie, sondern zu unbeständig. Dazu Crime und Mystery... Merkwürdig, oder?
Daher meine Frage: Geht das so weiter? Wie macht die Serie sich?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- youmeandtheviolence
- Teammitglied
Re: Hellfjord
Bleibt so. Den Humor muss man halt mögen (übrigens nicht ansatzweise mit RTL-Niveau zu vergleichen, das wäre dann 2,5 Men, 2 Broke Girls o.ä.). Habe selten so 'ne schwarze Comedy gesehen und konnte über einige Punkte (wie einen zusehends uninteressanten Kriminalfall) daher hinweg sehen, weil manche Szenen einfach zum Brüllen komisch sind.
Destination: death or better days.
Re: Hellfjord
Danke für die Rückmeldung.
Naja, diese sexuellen Witze erinnerten mich schon sehr an diverse flache deutsche Comedies...youmeandtheviolence hat geschrieben:Den Humor muss man halt mögen (übrigens nicht ansatzweise mit RTL-Niveau zu vergleichen, das wäre dann 2,5 Men, 2 Broke Girls o.ä.)..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“