Angie Tribeca

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Angie Tribeca

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Der Pilot hat mich anfangs sehr irritiert - denn DIESE Art von Humor hatte ich nicht erwartet. Sehr gewöhnungsbedürftig... bzw. nostalgisch, der Humor erinnerte mich nämlich total an "Die nackte Kanone" und "Loaded Weapon" und sowas... Amüsant also in jener Hinsicht, aber ob mich das dauerhaft unterhält? Und wirklich zum Lachen bringt und nicht nur nostalgisch schmunzeln? Wie sehr werden da Figuren einem nahe gebracht - wer kann mir das sagen? Oder geht's eher um den Witz, um Szenen, um Gastauftritte?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“