Ellen

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Ellen

Beitrag von Butterbrot »

Hi zusammen, ich habe neulich von Ellen DeGeneres' Sitkom gehört, namens Ellen. Weiß jemand, wo man sie sehen kann? Auch als DVD Box oder so. Ich habe nur verschlüsselte Amerika DVD Versionen bei Amazon gefunden, aber auch dort nicht die komplette Serie.
Kennt sonst jemand die Serie?

Grüße, Barbara :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Ellen

Beitrag von Catherine »

Butterbrot hat geschrieben:Hi zusammen, ich habe neulich von Ellen DeGeneres' Sitkom gehört, namens Ellen. Weiß jemand, wo man sie sehen kann? Auch als DVD Box oder so. Ich habe nur verschlüsselte Amerika DVD Versionen bei Amazon gefunden, aber auch dort nicht die komplette Serie.
Kennt sonst jemand die Serie?

Grüße, Barbara :up:
In Deutschland lief sie Mitte der 90er Jahre, auf DVD wurde sie bisher aber nicht veröffentlicht. Deshalb gibt's bei Amazon auch nur die Importe.
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Ellen

Beitrag von Butterbrot »

Hm schade. Kann man die Importe auch auf den deutschen Geräten abspielen? Früher gabs doch mal den regional-Code, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde, Ellen sollte eine Box der Serie rausbringen.
Hast du die Serie gesehen?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Ellen

Beitrag von Catherine »

Butterbrot hat geschrieben:Hm schade. Kann man die Importe auch auf den deutschen Geräten abspielen? Früher gabs doch mal den regional-Code, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde, Ellen sollte eine Box der Serie rausbringen.
Das kommt auf deinen DVD-Player an. Da es US-Importe sind, haben die DVDs einen Region-1- Code. In Europa gilt Region 2, weshalb viele DVD-Player auch eine solche Sperre drin haben.
Hast du die Serie gesehen?
Nein, ich kenne die Serie gar nicht. Aber ich mag Ellen u.a. dank ihrer Talkshow recht gerne.
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Ellen

Beitrag von Butterbrot »

Hm, dann muss ich mal im Internet suchen, ob mein Player das decodieren kann.
Ich kenne auch Ellens Show und finde sie großartig - Ellen und die Show :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“