Trophy Wife

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Trophy Wife

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Malin Ackerman ist eigentlich nie so mein Ding, aber hier spielte sie mal recht charmant und sympathisch. Die Pilotfolge war zwar etwas chaotisch und voll, aber ich konnte an einigen Stellen doch lachen. Gleichzeitig kam auch schon Gefühl und Charme rüber, grad in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Wenn man es schafft, diese beiden Pluspunkte weiter auszubauen, könnte die Serie echt was sein. Dass jemand wie Marcia Gay Harden dafür unterschrieben hat, lässt ja hoffen.

Hoffe ich da zu viel? Wie macht die Serie sich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“